Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf männlichen Gangbang - Wo fange ich am Besten an?

Lust auf männlichen Gangbang - Wo fange ich am Besten an?
Ich bin 20 und noch Jungfrau.
Ich hatte noch keinen Sex, weil ich auf das harte stehe.
Ich würde gerne von einer Gruppe Männer gefesselt sein und die Augen verbunden bekommen.
Hier darf ich von beiden Seiten genommen werden.
Möchte die Männer vorab nie sehen.
Gerne auch in einem Glory hole, wo ich gefesselt drin sitze und Männer verwöhnen muss..

Was haltet ihr davon und wüsstet ihr, wo man das bekommen kann? *g*
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@UnerfahrernerSM
Du willst also Russisch Rolett spielen? Bitte Bedenke, dass Phantasie und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Probiere es doch erst einmal mit einem Mann aus und dann kannst Du weiter gehen. Denkst Du auch an Deine Gesundheit? Oder ist Dir das vollkommen egal. Gruß Peter
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Dann würde ich mal zu allererst Deine Profilangabe "Hetero" überdenken.

In Kombi mit diesem Thread wirkt Dein Profil wie ein Fake.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Junge Junge Junge sehr sehr viel Kopfkino und eines ist uns echt bewusst, der Erste der nicht kommen würde, wärst Du. Sorry aber das sagt uns unserer Erfahrung.

Ernst gemeinter Tipp, wenn Du wirklich noch nie Sex hattest, finde Dich bitte erst mal selbst und glaube uns eines, hart das kannst Du dir gar nicht vorstellen.

Warum immer gleich mit 100 starten und sich nicht mal langsam an das Thema ran tasten. Du nimmst Dir so viel selbst, wenn Du so schnell startest.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Aber das Thema an sich, finden wir sehr interessant, weil das eben auch bei uns mal auf dem Schirm stehen würde. Sind aber noch viele Fragen zu klären.

Gerade das auch mit der Gesundheit und vor allen Dingen, dass 2/3 der Männer dann nicht erscheinen würden.,

Daher lasst uns bitte einfach weitermachen.
Ok, danke schonmal für die Infos ud das Feedback.
Ja ich bin normalerweise Hetero aber würde auch gerne mal sowas ausprobieren *g*
Ist mit der Gesundheit gemeint, dass mich Männer zu hart rannehmen oder wie? *g*
Ich bin dennoch sehr dankbar für die ganzen Beiträge.
Schon mal was von Aids gehört?
Es gibt ja Kondome..
******986 Frau
3.099 Beiträge
Hab erstmal normalen sex bevor man so einsteigt...Phantasie ist das eine Realität ist meist ganz anders...
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@UnerfahrernerSM
Gefesselt und mit verbundenen Augen. Oh man wie willst Du dann kontrollieren ob Du nun mit oder Gummi ran genommen wirst.
Noch einmal, Fantasie ist das Eine aber was dann passiert und das unkonntrolliert und zum ersten mal, ganz etwas anderes.
Ich will Dir nur mal eine Geschichte erzählen die mir passiert ist.
Meine damalige Freundin träumte davon im dunkeln von einem ihr unbekannten Mann mal richtig durchgevögelt zu werden. Wie gesagt ein Wunschdenken. Okay hab ich mir was ausgedacht.
Ich hatte im Flur die Birnen heraus gedreht. Die Tür zum Wohnzimmer war nur einen Spalt auf, es war also fast dunkel im Flur. Sie machte die Tür auf, ich stand hinter der Tür, packte sie, drängte sie gegen die Wand, riss ihr Höschen herunter, sie hatte ihren süßen Mini an, und vögelte sie hart von Hinten. Sie hatte die ganze Zeit keinen Ton von sich gegeben. Ergebnis: sie war so erschrocken, so fertig und voller Angst, dass sie 3 Monate brauchte um darüber hinweg zu kommen. Ihr Wunsch stimmte also mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein. In ihren Vorstellungen hatte sie sich das ganz anders vorgestellt. Im Grunde ging es darum, dass sie die Verantwortung über ihr Handeln abgeben wollte und das haben wir dann auch kontrolliert und mit Reden darüber gemacht. Vor allen Dingen war von da an ein Nein vereinbart, dass auch als NEIN galt.
An Alles haben wir uns langsam herangetastet und es ausprobiert, also nicht mit der Brechstange wie Du es vor hast.
Such Dir Jemand der Dich "langsam" darauf vorbereitet. Wenn es Dir dann gefällt kannst Du Dich ja steigern. Alles Gute. Peter
Ja ich habe das verstanden.
Wollte nur einmal fragen, was man davon hält.
Nun weiß ich Bescheid & werde erstmal normalere Treffen suchen..
Cool
Ich habe den thread durch Zufall verfolgt.
Erst einmal an den TE: gute Entscheidung!

Aber hier an alle anderen:
Noch cooler finde ich die Damen und Herren, die hier einen jungen Menschen unterstützt haben, hoffentlich den richtigen Weg einzuschlagen und andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Chapeau!

LG Tom
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also eines muss ich ja jetzt mal los werden!

Lieber TE, erfahrungsgemäß ist es so, dass nach so einem EP und den ersten Beiträgen die TEs ins Nirvana verschwinden und gut ist.
Ich finde es ganz toll, dass du dich weiter hieran beteiligst!

Muss aber auch meinen Vorschreibern zustimmen! Geh mal einen Schritt nach dem anderen, damit du nicht stolperst!
Danke für die Rückmeldungen *g*
Es ist wirklich super, dass hier erfahrenere Menschen sind, die mir helfen konnten *g*
Ich bin auch sehr dankbar dafür!

Habe da wohl nur Fantasien gehabt und nicht weiter nachgedacht..
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Habe da wohl nur Fantasien gehabt und nicht weiter nachgedacht..

Was nichts verwerfliches ist. Alles beginnt mit einer Fantasie!

Wenn du dir dann noch Gedanken machst, ein wenig reflektierst und auch mal einen Rat annimmst (was nicht heißt, dass du alles und jedem glauben musst)
Dann sind das schon mal gute Eigenschaften!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir können uns Natascha_5645 in allem nur anschließen.

Da hat das Hirn jetzt eingeschaltet und es heißt ja nicht, dass Du das nicht mal erleben sollst, wenn Dich das anmacht. Aber alles nach der Reihe und das wichtigste ist einfach sich selber erstmal kennenzulernen, denn unterm Blutstau ist alles ziemlich geil, die Realität schaut meist ganz ganz anderes aus und unser er überlegt schon immer ganz genau und lange wie wichtig ihm gewisse Dinge sind. Dann wird geschaut wie man es umsetzten kann und eines kannst Du glauben, bis das was Du hier als Kopfkino geschrieben hast passiert, wird noch viel Wasser über die Isar runter laufen.

Daher viel Spaß beim erkunden. *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
hier noch mein Rat:
Schau dich hier im Forum um. Vielleicht findest du ne Gruppe, die dir zu sagt. BDSM für Anfänger oder so.
Dann schau mal nach einem Event bei dir in der Nähe oder Stammtische oder so.
Fass dazu erstmal den Mut, du wirst merken, dass dich das auch Überwindung kostet.
Aber auch sehen, dass alles nur Menschen sind.
Knüpfe Kontakte, schnupper ein bisschen die Luft und dann schau weiter!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Alles, was wichtig ist, kommt wieder.
Nur weil man eine Phantasie erst mal in Warteschleife schickt, bedeutet das nicht, daß man sich von ihr verabschiedet.
Es kann auch bedeutet, daß man hineinwächst, sie irgendwann so verwirklichen zu können, daß man keine vorprogrammierte Bruchlandung damit erlebt.
****emi Frau
792 Beiträge
Du bist Jungfrau - was durchaus sein kann - und hast direkt Lust auf einen GB? *oh* ist für mich schon ein bisschen schräg, aber okay. Wieso auch nicht

Trotzdem würde ich dir empfehlen, erstmal etwas "harmloser" anzufangen ... evtl. kannst du mal bei einem GB zuschauen und dann entscheiden, ob es etwas für dich sein könnte?

Trete doch einfach in eine der Gruppen hier im Joy ein. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch dort Veranstaltungen gibt, bei denen der Mann im Mittelpunkt steht *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß *g*
****an Mann
25 Beiträge
Unerfahrener
Hi, du. Geh doch einfach mal in ein Gaykino oder ne Gaysauna
Und schau, wie sich das "in echt" anfühlt, anriecht etc
Und ganz genau: Gummis nie vergessen👍🏻
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich muß doch über die meisten beiträge hier herzlich lachen.

Malt euch mal in eurer Fantasie aus, wie die selben Schreiber schreiben würden, wenn es ein weibliches Profil wäre, von dem der Beitrag kommt.

Als ob Gb sooo etwas besonders ausgefallenes in Clubs und auf Parties wäre...

Ok, der TE hat nur 2 Löcher anzubieten...na und!

Trixy
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Malt euch mal in eurer Fantasie aus, wie die selben Schreiber schreiben würden, wenn es ein weibliches Profil wäre,

Wären meine Antworten immer noch die selben *nixweiss*

Woran machst du fest, dass hier vielleicht geschlechterspezifisch geantwortet wurde!? Das verstehe ich nicht.
Nö, ich auch nicht
Es geht hier um einen jungen Mann, der noch nie seine Bi Neigung ausgelebt hat und in seiner Fantasie will er sich gefesselt gleich mehreren Männern zur Verfügung stellen und da redest du von unterschiedener Bewertung bei den Geschlechtern?
Wenn eine junge Frau ihre drei Löcher als Jungfrau gefesselt mehreren Männern zur Verfügung stellen möchte und hier die gleiche Frage gestellt hätte wie der TE, dann hätte sie mit sicherheit gleiche oder ähnliche Antworten erhalten
***xy Frau
4.597 Beiträge
Wenn eine junge Frau ihre drei Löcher als Jungfrau gefesselt mehreren Männern zur Verfügung stellen möchte und hier die gleiche Frage gestellt hätte wie der TE, dann hätte sie mit sicherheit...

Dann hätte sie in ihrem Postfach mit Sicherheit hunderte von Angeboten, die garantiert ganz frei vom Moralin der "öffentlichen" Postings wären *lol*

Trixy

PS: Die Frrage des ET war NICHT, ob ihr seine Fantasie empfehlenswert findet!!! Sondern wie er zu ihrer Durchführung kommt *lach*
Und da haben verantwortungsbewuste Menschen ihm von abgeraten.
Deine Behauptung ist hypotetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.