Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (03.12.2017)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (03.12.2017)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Leipziger Feuerzangenbowle
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipziger Feuerzangenbowle



warum ist das sonntags??
die von weiter her kommen, reisen doch meistens sonntag nachmittag wieder ab so bleibt dieses vergnügen wohl nur den leipzigern gegönnt.
schade...hätte gern was mit euch getrunken.
vielleicht ein kleiner denkanstoß fürs nächste jahr *zwinker* *kuss2*
dennoch allen viiiiiiiel spaß
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Tradtion
Sorry, aber es ist eine Jahrelange Tradition das die FZB immer am 1. Advent dort stattfindet - wir führen nur alte Traditionen fort (wenn man das plötzlich ändern würde, dann würden sich andere wieder aufregen). Zudem möchten wir auch ungern mit anderen Veranstaltungen in Konflikt kommen, welche Samstags stattfinden.

Leider kann man es nie allen 100% Recht machen - also bitten wir um Verständnis.
*********under Frau
41 Beiträge
das Vogtland
ist ja nun nicht wirklich weit entfernt .... *zwinker*
Und...
Leipzig ist immer eine Reise wert!!
*****iya Frau
235 Beiträge
Genau...
...notfalls fahren abends auch Züge.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ich habe diese Treffen ja auch in einigen Jahren erstellt und kann daher sagen, dass wir es durchaus auch schon versucht hatten, es Samstag zu machen........ mit mäßigem Erfolg.......
Samstags gehen die meisten lieber in Clubs oder auf Partys 😉
Ach...
und das Motel One gerade rüber hat schöne Betten. *zwinker*
Ja alles gut gemeint und vielen Dank für die Infos...ich bin aller 14 Tage am Wochenende im wunderschönen Leipzig, muss aber sonntags gegen 16 Uhr nach Hause düsen🚗 habe auch eine Unterkunft und brauche kein Motel One
Und natürlich soll eine Tradition eine Tradition bleiben👍
Man muss ja auch nicht so viel trinken, dass man nicht mehr Auto fahren kann. 1 Glas reicht doch. Viel wichtiger sind die Menschen denen man begegnen kann. LG von Andreas 🌺
********onia Frau
22 Beiträge
Ich ...
freu mich auf's Wiedersehen ...
Erinnerungen an alte Zeiten ...
und ... vielleicht ...
an ein Aufleben von dem, was Sachsens (Mitteldeutschlands) geilste Joy-Club-Clique einmal ausmachte ..

*zwinker*

Freu mich auf Euch.

*sonne*

*******lle Frau
65 Beiträge
Ich hoffe,
Ihr habt den gesamten Nikolaikirchhof reserviert....
*******1968 Mann
83 Beiträge
Ach was Hurti wenn es enge wird gehen wir in St,Nikolai weiter trinken und so...Da kann man wenigstens sitzen.
Feuer(Zange)
*zwinker* ich versteh die Diskussion mancher (hätte, könnte,sollte) nicht,das Interesse und die Anmeldungen sprechen doch eindeutig für sich, selbst wenn noch ein Drittel durch Schnupfen der *katze*oder des 🐹 ausfallen sollte,ist es super,ich freue mich darauf....
*********under Frau
41 Beiträge
Die Innenstadt/ Weihnachtsmarkt
ist riesig, so wirklich habe ich in den bisherigen Jahren kaum jemanden erkennen können- bis auf die WENIGEN, die man real kannte. Ich freue mich auf euch und gemeinsames *frier*
Zur Not,
Mieten wir uns das Pyramiden Karussell...
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich möchte dann gerne auf einen Hund oder in den Hubschrauber.
Löwe oder Tieger *meld*
Löwe?
Nix, ich bin nicht zum reiten da *ggg*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wann ist denn allgemeiner treff Uhrzeit
*******_69 Frau
794 Beiträge
steht doch beim Anmelden ......ab 17:30 *lach*
******702 Mann
3.480 Beiträge
*snief* wer lesen kann ist im vorteil *ja* *haumichwech*
*danke*
....
Ich bin dann der...der Punkt 18.18 Uhr mit nen Kaffee erscheint *zwinker*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Darf man auch eine Kaffeebestellung aufgeben Tomcom71?
Klar...
Fast jeder Stand hat ja Kaffee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.