Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (03.12.2017)

Unkompliziert
Hallo. Ich habe einem Nachbar vorgeschlagen, lass uns doch gemeinsam hingehen. Ich dachte: dies ist eine unkomplizierte Gelegenheit, sich real zu sehen. Seine Reaktion, er müsse zuerst seine gute Freundin fragen. Nach der Veranstaltung habe ich folgende Nachricht bekommen: er würde sich nicht mit einer Swinger Bitch öffentlich zeigen. Also ohne, dass er mich vorher heimlich begutachten konnte. Und hier hat er sich laut beschwert wie langweilig das Treffen war. Aus Versehen bin ich auf den danke Knopf gerutscht. Auf jeden Fall immer wieder schön: die Doppelmoral. Es hat zwar einen Moment gedauert bis ich Anschluss gefunden habe. Aber dann ....
Man kann sich die Nachbarschaft nunmal nicht aussuchen .. jedoch die Menschen denen man begegnet ...

Sich träge hinterm Glühwein zu verschanzen is natürlich schon langweilig .. *zwinker*
*******lle Frau
65 Beiträge
Wie sieht es aus
Mit ner Neuauflage am Sonntag?
*******e_66 Frau
445 Beiträge
...
Schöner Vorschlag
****278 Mann
9 Beiträge
.....orrr jaaaawooollllll *ja* da wäre ich definitiv dabei, da ich's letztens nicht geschafft hab, zwecks Besuch Zuhause.....
*********under Frau
41 Beiträge
ich
bin dabei .....
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die nächsten beiden Sonntage vielleicht auch nochmal da. Selber Ort selbe Zeit? Extra Veranstaltungen nochmal zu erstellen sollte eher nicht nötig sein, oder?
**********beere Frau
392 Beiträge
Termine
Denke das offizielle Veranstaltungstermine eher motivieren tatsächlich dabei zu sein.
...hmm
...na ich erscheine auch...vielleicht komm ich auch *zwinker* *tee*
diesmal sind wir beide gerne dabei
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ich muss zwar arbeiten, werde trotzdem versuchen, pünktlich da zu sein.

Freue mich auf einen schönen Abend
*******ame Frau
25 Beiträge
Sonntag...
Ich werde auch versuchen vorbeizukommen... wenigstens für eine Stunde oder zwei... *g*
*******l101 Paar
42 Beiträge
Glühwein...
...wir sind dabei. *wein*
*******ope Frau
21 Beiträge
Was haltet ihr davon wenn wir das dieses Wochenende das wiederholen?
*******ope Frau
21 Beiträge
Ubs
Ihr wart schneller lol
*******lle Frau
65 Beiträge
Dann wieder
17:30 uhr? Oder wie oder was....?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
ja das klingt nach ner guten Zeit
********hock Mann
315 Beiträge
Nachdem ich letzte Woche leider Betriebsbedingt nicht dabei sein konnte. Werde ich Morgen nach 10 Stunden Dienst, in der Oper. So gegen 17.30 Uhr mal unverbindlich vorbei schauen. Mal sehen ob da schon jemand da ist. Kann sein das es auch paar Minuten später wird.
Freue mich wenn ich alte Bekannte sehen und neue Leute kennen lernen würde.
Ich bin ja eigentlich schon seit der ersten Stunde der regelmäßigen Treffen dabei gewesen. *zwinker*

Bis Morgen, Tino
********hock Mann
315 Beiträge
Ich habe mal das ganze Morgen als Veranstaltung rein gestellt.

Leipziger Feuerzangenbowle die 2. (Vorschau)

Bis Morgen, Tino
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf dem Weg
*******lle Frau
65 Beiträge
ich auch...
... jedenfalls gleich
Dankeschön
Für den lustigen Moment.
Ich war zwar echt knapp angebunden, durch Junior, dennoch hat es mich gefreut euch getroffen zu haben.
Vielleicht bis zum nächsten Mal. Dann bringe ich mehr Zeit mit.

Gruß Cloe
*******mal Mann
379 Beiträge
Vielleicht fällt das treffen und kennenlernen diesmal nicht ganz so schwer *ggg*

Gästeliste von Letztes Adventstreffen 2017

See you ... and have a good Time.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.