Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bezeichnet ihr als Anfang der "Nummer" und was als Ende?

***TV Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Was bezeichnet ihr als Anfang der "Nummer" und was als Ende?
Hallo Jc`ler.

Man liest und hört ja immer wieder 2 Nummern in einer Stunde, 5 Nummern in einer Nacht usw. usw..

Ich kann eine Stunde Sex haben oder auch eine Nacht. Nur die einzelne Nummer kann ich nicht defenieren.

Was bezeichnet Ihr als Anfang einer Nummer und was als Ende ?

Freue mich über Eure Antworten

LG
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich kann schon mit dem Begriff Nummer nix anfangen, geschweige denn hab ich beim sex Interesse am zählen.

Statistiker neigen wohl auch dazu die Stoßfrequenz zu ermitteln und zu vergleichen.

Aber vlt findet dich ja noch wer?
**C Mann
12.061 Beiträge
...woher dieser Begriff "Nummer schieben" kommt, weiss ich auch nicht. Vielleicht gab es eine Zeit, wo die Bordelle überlastet waren und Nummern verteilt wurden, wie beim Arbeitsamt... *g*

Ich würde "eine Nummer" in etwa so definieren: Vorspiel -> Akt -> Orgasmus
Nummern zählen?! Geht´s noch?
Ich habe noch nie Nummern gezählt, denn wenn ich mitten beim Akt anfangen würde, Nummern zu zählen, wäre meine Konzentration auf das Wesentliche futsch und die Nummer wäre zu Ende...

Außerdem kann ich mich dann wohl auch nicht mehr so richtig fallen lassen, wenn ich plötzlich beginne, die Nummern zu zählen...
**C Mann
12.061 Beiträge
Außerdem kann ich mich dann wohl auch nicht mehr so richtig fallen lassen, wenn ich plötzlich beginne, die Nummern zu zählen...

...Strichliste machen.... oder vielleicht gibt es dafür schon eine App, welche bei Orgasmusgeräuschen den Zähler weiterdreht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.