Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Maskerade - Wadern (25.11.2017)

******_19 Mann
9 Beiträge
👍🏾😂
Ok alles klar ! Danke 😘
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
du machst das schon ! *g*
******_19 Mann
9 Beiträge
👍🏾👍🏾☺️😘
biest.... echt ?
******_19 Mann
9 Beiträge
Natürlich !
******_19 Mann
9 Beiträge
😁☺️
Suesses Biest 13 ich komme mit Höschen drunter ! Du kannst ja dann mal nachschauen was da darunter los ist 😏😘😅☺️
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
NUR NOCH WENIGE STUNDEN

Für
den DJ...

Depeche Mode So much love, Personal Jesus
Imagine Dragons Whatever it take
ASP Carpe Noctem, Rücken an Rücken
Letzte Instanz Rapunzel
Stahlmann Deutschland tanzt
Hämatom Teufelsweib
Eisbrecher Schwarze Witwe, Miststück

Mach dem Motto der Party alle Ehre...80iger, nicht so viel Schlager...Lass es krachen..

*kuss*
*****ica Frau
302 Beiträge
@Holly
Jepp!

Sisters of Mercy
Metallica

und für Melcom: TNT!!!
***ny Mann
576 Beiträge
........ unn Rammstein muss auch dabei sein *zwinker*
Und heino
aber das ganze dann Live
***ny Mann
576 Beiträge
*top* *haumichwech*
*****a44 Frau
186 Beiträge
*oha* da kann ich meine Tanzschuhe ja zu Hause lassen *lol*
Hoffe auf keinen ::: Heino::::
*******364 Paar
202 Beiträge
Sehr schön
Halllo alle zusammen,
wir sind grade auf der Rückfahrt von Wadern. Es war wieder sooo geil. Lauter nette Menschen in Feierlaune. Wir freuen uns schon auf die nächste Party. Viele Grüße und gute Nacht *blumenschenk*
Hallo ihr zwei Lieben...
...hat uns so viel Spaß gemacht und hoffen von Herzen, dass diese Veranstaltung fortgesetzt wird!!! *top*
LG aus Saarlouis
Marion & Wolle
guten Morgenääääääääääääähn
es war mal wieder *top2* ....... viel gelacht, getanzt, dumm geschwätzt, dazwischen auch mal schlau geschwätzt *lol* ........

kann im neuen Jahr gerne so weiter gehen, hoffe sehr das es auch so sein wird

schönen Sonntag euch allen

Juliane
******t60 Mann
30 Beiträge
Sehr schön
Danke... es war ein sehr schöner Abend. Wann ist die Nächste Party ??? *fiesgrins*
Guten Morgen...
...es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht...
Location top, Theken"feen" und Theken"prinzen" super nett und fleißig...Uwe, du hast ein tolles Team...mach bitte weiter...

Es war wieder mal toll, Joyler zu treffen, die fleißig Komplimente verteilen, mit denen man ab und an chattet oder Mails schreibt...

Freuen uns aufs nächste Mal...LG die Hollys
****ald Mann
129 Beiträge
danke für die schöne party
ich kann mich nur der schönen Meinung und worte von Holly anschließen da ist alles gesagt.
Lg an alle Romain
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Vielen Dank...
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben *liebguck*

Allen voran natürlich "kikuhu" für die ganze Organisation *top* und dem Team, das keine (meiner Sonder-) Wünsche offen ließ, ob *dj* oder *cocktail* ... *anbet*

Es war ein schönes Gefühl, von den Saarländern so willkommen geheißen zu werden *danke* und auch die "Sprachbarrieren" waren kein Problem *lol*

Einige Bekannte und vor allem superliebe Menschen wiedergetroffen *knuddel2* (incl "Kuscheltherapie" mit Hexe und Hopser *liebhab*) und seeehr nette Leute kennengelernt *ja* ...
Die weite Anfahrt hat sich definitiv gelohnt!!!


EINEN kleinen "Kritikpunkt" gäbe es da allerdings doch noch *floet*
Die Party war VIEL ZU FRÜH zu Ende *motz* ... ist das im Saarland üblich??? *heul*

*smile* ... aber so kam sogar ich zu etwas Schlaf und bin inzwischen wieder gut in BW gelandet *smile*

*herz*lichen Dank für alles!!! Gerne würde ich wiederkommen (wenn ich darf *zwinker*)
**********spiel Paar
45 Beiträge
Sehr schön und überraschen reizvoll
Auch von uns einen Daumen hoch!
Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir sehen uns freudig und erregt gerne im hier und da wieder! Danke Kikuhu, klasse!!!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@DJ G
Ich weiß jetzt wieder, was ich gestern hören wollte *freu*

Bitte fürs nächste Mal (falls es eins gibt) vormerken *liebguck* ... nicht, dass ich es wieder vergesse *aua*


****_O Frau
13 Beiträge
Oooooo jaaaa war das geil....
Echt geile Party! Geile Stimmung! geile Gäste, geile Musik, geile Bedienung, geile Location....
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.