Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Maskerade - Wadern (25.11.2017)

****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Night of Maskerade - Wadern (25.11.2017)
Die größte frivole Party im Saarland
Endlich ist es soweit:

Feiert mit uns die größte frivole Party 2017 im Saarland.
Am Samstag, den 25 November startet die heißeste Party in einer Top - Location im nördlichen Saarland !

Die Night of Maskerade 2017 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel, die mit uns
ein berauschendes Fest zu elektonisch - rockigen Klängen abfeiern wollen.

Highlight des Abends :
Vorführung - Fesselte Spiele -
und vieles mehr ....!!
Wahl der Miss Maskerade -
Als Preis winkt ein Shooting !!




DJ LINEUP :
DJ Flori - bekannt von Nature One - Ruhr in Love
DJ Gerhard - bekannt von Old Stag - La Piazza

Getränke gibt es für jeden Geschmack : tolle Weine, leckere Cocktails & Longdrinks, auch Alkoholfreies für die
Autofahrer. Flammkuchen und kleine Pizzen gibt es für den kleinen und großen Hunger.

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung wohl fühlt : frech, frivol, fetisch, Lack, Leder, Fantasy, Burlesque
oder auch im Anzug.

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an.
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort ; deshalb Wertgegenstände bitte im Auto lassen oder am Körper tragen.

Für Raucher gibt es eine Raucherlounge ( Zelt )

Zielgruppe -
Alle die das Frivole lieben !!!

Beginn - 20 Uhr
Ende - 4 Uhr

Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Fantasy, Glamour oder auch im Anzug.

Wir nehmen uns das Recht vor, eine Blackliste zu erstellen.

Freuen uns auf einen Heißen Abend mit euch !!


Night of Maskerade
Die größte frivole Party im Saarland

Wadern, Saarland
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Maskerade



***67 Frau
185 Beiträge
😍
Wow
Wird bestimmt gigantisch
Wäre toll wenn sich diesmal auch jeder an den Dresscode hält.
Oder der Einlass verwehrt wird.
Wanderschuhe und Strickjacke ect muss ja echt nicht sein. *zwinker*

Ich freu mich
Ich...
....mach gern die Doorbitch *zwinker*
Gute Idee Holly. *zwinker*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Überlege ja, ob ich es auch mal wieder ins Saarland wagen soll *floet*

Meine Erlebnisse in Wadern - genauer gesagt das Hotel Castello Bianco - waren 2011 mehr als abenteuerlich *angsthab* und seither habe ich die Ecke erfolgreich gemieden *lol*

Aber sorry... um zurück aufs Thema zu kommen: *zwinker*
Da keine Adresse angegeben ist: wie nah/weit ist z.B. das Gasthaus Tebeck's entfernt??
Oder gibt es konkrete Hotelempfehlungen in der Nähe der Location?
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Hi Seele Tebeck,s (Andreas ) sind 2-3 Min von der Location entfernt *zwinker*
Sehr gemütlich wie bei oma *lol* gutes essen !! *g*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
****hu:
sind 2-3 Min von der Location entfernt
An Deiner "Rechnung" musst Du noch etwas arbeiten *lol* ... aber passt schon *zwinker* ... *danke*

Sind denn noch andere von Euch dort, um ein gemeinsames Frühstück zu genießen? *kaffee*
2-3Minuten zu Tebeks zu Fuss oder Auto
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Seele
okay so schnell wie dein Franzose läuft sind es 5 Minuten *lol*
duck und weg renn *dance*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
*lol*

Besser ein Franzose, wie auf den öffentlichen Verkehr im Saarland angewiesen *nase* *haumichwech*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Tebeck's ist super.......
Da waren wir auch schon
Ist aber schon ein Stück weit weg..........
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Alles Wurscht....

Hauptsache wir haben Spaß

*knuddel* *kuss* *tanz* *party*

*freu*
Ich...
seh schon einige auf der Liste, über die ich mich sehr freue *freu2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Das ist doch schön...geht uns auch so

*freu*
Dann gab ich Nachholbedarf kenne kaum jemanden
Ich freu mich auf einen besonderen Abend.
Kleine besondere Auszeiten vom Alltag *love*
guten Morgen
jetzt fehlen nur noch die 100 Personen die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben *zwinker*

nicht so lange schnakken, ran an die Taste *lol*

*dance* *stoesschen*
Wir...
fragen uns auch, wo die Leute sind, die gern Party machen, gern tanzen, mal frivol und sexy ausgehen wollen...
Der Veranstalter stellt was tolles auf die Beine...
Und ihr könntet die Weihnachtsgans im Vorfeld schon mal abtanzen *zwinker*

Wir freuen uns tierisch auf die Party...

*freu2* *party* *cocktail* *tanz*
*leck* *dance* *headbang* *zig*
Hmmmmm
die warten vermutlich auf ..... *nachdenk* ...... ich komm nicht drauf *nixweiss*
******197 Mann
202 Beiträge
Es gibt aber auch Menschen, die nicht so langfristig planen können, evtl. weil sie selbstständig sind und wenn dringendes anliegt Samstag und Sonntag arbeiten müssen. Also lieber kurzfristig buchen als kurzfristig absagen. Sehe ich so...
und schon kommt zumind. mal "Leben" in die Diskussion zur Veranstaltung *bravo*
Es geht aufwärts heute plus 7 *freu*
******197 Mann
202 Beiträge
Ne halbe Zusage kann ich schon machen. Hexe&Hopper also die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bring dann die Tanzschuhe auch mit *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.