Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Maskerade - Wadern (25.11.2017)

*********pser Paar
1.018 Beiträge
Neugierigeseele

Ich dachte ich hätt zu diesem Song getanzt *gruebel*

*kuss*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
@*********pser

*lol* ... das hat mir der DJ inzwischen auch gesagt *gruebel*

Ich sag doch, ich werd alt *heul* ... seh nix mehr, hör nix mehr und Alzheimer hab ich wohl auch schon *haumichwech* *panik* ... wo soll das nur enden mit mir *tuete*
*****ica Frau
302 Beiträge
Danke...war ein toller Abend...wäre gerne länger geblieben..
war auch so schön lieben bekannten Gesichtern wieder zu begegnen und neue etwas näher kennenzulernen...
UUUUUnd dies muss sein, obgleich ich ja mehr zu den "metallenen" Tönen tendiere... *dance*


Die Bilder die der Fotograf gemacht hat kann man die irgendwann hier sehen?
******man Frau
429 Beiträge
Ja, das mit den Bildern würde mich auch interessieren.
Ich fand es auch ein schöner Abend; jedoch für mich gabs einfach zu wenig wirklich GEMÜTLICHE Sitzmöglichkeiten.
Die Musik war nach meinem Geschmack (gerade weil auch mal die Onkelz liefen) und auch das Bondage gefiel.
******man Frau
429 Beiträge
Noch ein Musikvorschlag von mir:

****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu !!!
Möchte mich an dieser Stelle ganz Herzlichst bei euch allen Bedanken *anbet*
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen nach dieser tollen Party !!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Dank eurer Unterstützung konnten wir 3 Aufregende
Party,s feiern in Wadern. Eine verrückte Idee das man sowas in Wadern machen könnte
im April, war der Kern des Ursprungs für die vielen schönen Stunden mit euch !!
Ihr habt dazu bei getragen das es in diesem Jahr etwas heißer her ging im Saarland. All die Zweifel ob es Angenommen wird, die vielen Stunden
an Planung Vorbereiten der Party,s.
Danke euch allen *anbet*
Wünsche euch ein frohes Weihnachten mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Bleibt mir Gesund und Munter.
Wie das ganze jetzt weiter geht im neuen Jahr , darüber werde ich euch in den nächsten Tagen
Info geben.
In diesem Sinne

LG Uwe
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Bilder
Werde ein Album erstellen von der Party, diese können dann nur die Gäste von
der Party sehen. Falls jemand keinen Zugriff bekommt auf das Album kurz melden,
genauso wenn jemand nicht möchte das er sie in dem Album zu sehen ist löschen
kein Problem !!

LG Uwe
Denk
dran...nur die Gäste, welche wirklich da waren.... *zwinker*

*bussi*
***aa Frau
412 Beiträge
...gibt es das Album jetzt schon *liebguck* ???
Warte auch drauf bis jetzt nur Versprechungen
****_O Frau
13 Beiträge
Souvenirs, Souvenirs
Ooooooooo, Jaaaaaa(n), ich auch....bitte, bitte.... *kuss*
**********spiel Paar
45 Beiträge
Hätte auch Interesse!
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Hallo
ich muss euch leider noch vertrösten, Jan kam bisher noch nicht dazu mir die Bilder
der Party zu bearbeiten. Er ist über die Tage in Urlaub und wollte sie nach Rückkehr
zügig bearbeiten!! Hoffe habt Verständnis dafür, bekommt Bescheid sobald ich sie habe.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr *stoesschen* *troet* *vielglueck*
Kommt Gesund und Munter rein, wir freuen uns schon auf den 10 März *dance*
wieder mit euch zu feiern !! Veranstaltung stelle ich die nächsten Tage ins Forum.

fühlt euch gedrückt *knuddel*

Liebe Grüße euer Uwe
samt Team !!
**********spiel Paar
45 Beiträge
Auch für Dich einen guten Rutsch und ja, wie freuen uns sehr auf alles was da noch geplant wird! 😊
*****ica Frau
302 Beiträge
Einen guten Start in das neue Jahr...
Gesundheit und Glück,
wünsche auch ich dem Team aus Wadern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.