Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldschool Private Swinger-Party - Hagen (11.11.2017)

********ouch Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Oldschool Private Swinger-Party - Hagen (11.11.2017)
ImmoralNight – Private Party
Die geile Gesellschaft findet sich an diesem Abend im Gutshaus aus dem 19 Jahrhundert ein. Eine dekadente Orgie für die versaute Gesellschaft ist unser Ansinnen.
Etwa 24 Gäste werden an diesem Abend erwartet.

Ein echtes Partymotto gibt es dieses mal nicht. Wir wollen einfach eine geile private Swingerparty mit Euch feiern. Ganz oldschool – Du willst es doch auch *zwinker*
(Das soll nicht heißen, dass wir AO befürworten! Bei unseren Partys nur safe *kondom*)

music @ Immoral-House:
first set: classic Electronic, Dance, Retro-Club – Berlin style
second set: Ambient, clill-out – Ibiza style

Essen @ Immoral-House: Buffet-Klassiker, Schnitzelchen, Nudelsalat, Käseigel, Spargelröllchen, Suppe,... (Buffet, wie früher – vor Erfindung des Fingerfood)
Getränke @ Immoral-House: Sekt, Wein, Bier, Vodka, Softdrinks, Kaffee
Rauchen @ Immoral-House: Nichtraucherparty

*beep* Bei uns gilt absolutes Rauchverbot. Auch draußen oder vor der Tür kann nicht geraucht werden. Wer nicht für einen Abend auf's Rauchen verzichten kann, möge bitte von einer Anmeldung absehen. E-Zigaretten sind erlaubt. *beep*

Immoral-Night ist kein fester Partykreis, denn wir organisieren die Partys nicht um ständig mit denselben Leuten zu feiern. Eine gute Mischung aus bekannten und unbekannten Gästen ist uns daher sehr wichtig. Ihr braucht also keine Sorge zu haben, dass ihr als neues Paar keinen Anschluss findet.

Gut bekannte Paare und Freunde mögen bitte nicht böses sein, dass wir sie nicht zu jeder Party einladen.

Altersschnitt: Das Alter der Gäste schwankt zwischen 25 und 50.
Schaut auch mal bei unseren vergangenen Veranstaltungen rein: http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/679750-archiv.html


Oldschool Private Swinger-Party
ImmoralNight – Private Party

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oldschool Private Swinger-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.