Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr euch das auch?

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Bewerten?
Ist an sich ne gute Idee. Aber ihr vergeßt dabei wahrscheinlich, dass jeder auf andere Dinge Wert legt.

Angenommen, wir treffen uns mit einem Paar, die absolut ihrem Profil und ihren Fotos entsprechen. Leider müssen wir aber feststellen, dass die beiden von ihrer Art her aber absolut nicht dem entsprechen, was wir uns vorstellen. Womöglich sind sie ja sehr schüchtern und wir hatten uns einen sehr offenen frivolen Abend vorgestellt. Wie also werden wir sie bewerten? Wahrscheinlich nicht so positiv wie ein anderes Paar, welches sich das genau so gewünscht hätte.

Ich meine, das ist alles sehr relativ. Was dem einen recht ist, muss dem anderen längst nicht billig sein. Und Fake hin oder her... Ob es letztlich passt, wird man eh erst bei einem Treffen feststellen können.

LG Frau Lust
Bewertung
Die Idee ist nicht so toll, denn somit kann man die Bewertung auch als persönliche Abrechnung nutzen...wie zb bei anderen Seiten.Da gibts dann immer Theater und mal ganz ehrlich, auf Dauer wird auch ohne Bewertung ein fake entlarvt *lol*

Und wenn's nicht passt, dann liegt's an mehr als nur an einer nicht stimmenden Angabe im Profil...Auf so'n Punktegemetzel haben wir keine Lust
hinten und vorne passt immer zusammen *lol* soviel zur eingangsaussage...ansonsten: das alte thema "fake" irgendwann kommt´s eh raus, also was soll´s
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja es kommt irgendwann raus aber dann ist es schon zu spät.Und es ist dann einfach nur ärgerlich.
ach woher...ueber sowas aergern wir uns schon lange nicht mehr - soll jeder halten wie er will
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts ist leichter....
als einer Bekannten mal eben einen Zettel mit den
Joyclubanforderungen in die Hand zu drücken um
sich so auch mal eben als Mann ein Frauenprofil
anzulegen.

Zwei von denen konnten wir schon entlarven.

Genauso empfinden wir aber auch Soloprofile
von Frauen, die von ihren Männern als Tarnung
ins rennen geschickt werden um so an single
Frauen heranzukommen.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
tsä, tsä tsä ..... sowas gibt es hier? *zwinker*

...pssst...
DieStille
ehrlich wärt am längsten.......
Hallo
spätestens bei einem Telefoncheck oder einem Treffen kommt es herraus...
----------------------------------

Ihr beide *g* noch sehr jung und gutaussehend !

Telefoncheck ..ah ha .......... und da stellt ihr dann fest ob der Kerl mit dem geilen Körper auf dem Bild im Profil auch derj. ist *roll*


Treffen *baeh* mit diesen Herrn gib es kein Treffen , sie werden nicht da sein . Zumindest nicht für euch erkennbar da sein .

-------------------------------------

Ach noch was zum Telef. : ihn eurem Alter waren wir auch sehr gespannt auf alles was kommt . Was wir bekommen hatten waren Sonderpreis bei der Post für Fangschaltungen . Telef. Terror ohne Ende mit anschließender Rufnummer wechsel ( Geheimnummer ) . Heute läuft sowas nicht mehr .
Aber das Leben soll jeden selbst lernen ! *ggg* Spätestens dann habt ihr eine Erfahrung mehr gemacht .
*****sun Paar
519 Beiträge
Warum sich selbst besch.......
Bei einem reelen Date platzt die schöne Illusion *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Problem wird sich nie lösen lassen
weil es unmöglich wäre, Bewertungen wie diese auch immer aussehen zu überprüfen.
Uns ärgert es genauso, wenn meine Verabredung hat und dann wird man versetzt. Solche Leute die dann kneifen wird es immer geben, genau wie die, die fremde Bilder im Profil haben.
Oder es aber eigenene sind, und man beim genaueren hin sehen noch Reste der digitalen Bldbearbeitung sehen kann.
Oder halt die Frauen die einen auf Single machen und dann steht im Profil, ich will meinen Mann mit einer zweiten Frau überraschen.
Wahrscheinlich meinen die dann noch, sie sind besonders schlau.

Muss man halt offen, das es auch noch welche gibt, die es ehrlich meinen und nichts beschönigen.

Liebe Grüße
Bine & Markus
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Unsere Bilder sind echt. Aber auch echte Bilder können keinen aktuellen Eindruck vermitteln da die Aufnahmen zwischen 2 Monate und 2 Jahre alt sind. Unsere SIE möchte hier aus persönlichen Gründen nicht mit einem Gesichtsfoto erscheinen - sie könnte es sich durchaus erlauben. *zwinker*

Mir ist es (wie auch schon in anderen Threads geäußert) gleichgültig ob ich erkannt werde oder nicht. Ich merke halt wie sich der Personenkreis der Profilbesucher ändert, je nachdem welches Bild gerade unser Hauptbild ist.

Paarprofile nur mit Bildern der Dame find ich komisch. Klar greifen die Herren vielleicht öfter zur Kamera aber wenn ich als Paar angemeldet bin sollte doch zumindest ein Bild von jedem zu sehen sein.

Profile ohne Bild klicke ich sowieso nicht an.

Da ich den JC überwiegend nutze sind auch mehr Bilder von mir zu sehen.

LG Er von aficionados *cool*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, .....
...... es wird "gefaked" wie in allen anderen kostenlosen Boards
auch - nicht mehr und nicht weniger!!!

Man/frau muss nur damit umgehen können.
Unsere Methode ist diese:
Wir machen erste Treffen nur in einem Club - passt
es, ist man/frau am richtigen Ort. Passt es nicht, kann man
sich einfach absetzen und sich was anderes suchen. Somit
hat man anschließend keinen "dicken Hals" wegen der unnötig
investierten Energie/Zeit *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Paarprofile...
ohne Bildern von beiden finden wir auch blöd.
Kann doch nicht sein, das es von ihr zig Bilder gibt und von ihm keines.
Überlegen dann immer ob er wohl der Geisterbahn entsprungen ist *g*
Klar macht ihm Normallfall der Mann mehr Bilder von ihr, aber schließlich möchte Frau ja auch was zu gucken haben.
Zumindest ist das bei uns so.
Gesichtsbild muss unserer Meinung nach, nicht unbedingt sein, aber ein bisschen mehr als diverse erotische Zonen, sollte man dann schon sehen können.

LG
Bine und Markus
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Stimmt
mit den faks.wir haben diesbezüglich auch schon eine sehr schlechte erfahrung gemacht mit einem herren hier aus dem jc.
der auf dem profilbild war ein ganz anderer als der der dann gekommen ist(und unverschämt war der auch). *snief*
Aber wir denken das man solche erfahrungen einfach machen muß,ob sie nun gut oder schlecht sind.
Wir machen unsere treffen auch seitdem nur noch bei uns im stammclub, wie es SexyHexy12 schon beschrieben hat.finden das die beste lösung.
Und wegen der gesichter im profil ist das bei uns nicht so einfach, wegen der jobs die wir haben.wenn wir aber der meinung sind das uns jemand hier sympathisch ist und man sich versteht senden wir immer auch aktuelle und nicht gefakte bilder mit gesicht.
unsere bilder im profil zb.sind max. 8 monate alt und wie wir meinen immer aktuell.
LG hot...... *ggg*
*******lfe Paar
212 Beiträge
Bilder ...
haben extra ausprobiert diese "runterzuziehen" und man kann das nicht (oder?).

sind Schall und Rauch und man kann diese doch herauskopieren - für einen Profi kein Problem und damit wieder eine Chance für die Fakes *fiesgrins*

Klar ist uns das Aussehen auch wichtig, aber viel mehr muss es menschlich einfach passen und das sagen weder Mails noch Telefoncheck usw. aus.

Wir haben wirklich fast alles ausprobiert und sind NUR auf die "Nase" gefallen und daher gibt es mit uns grundsätzlich nur am Anfang noch einen Clubtermin. Wenn dann keiner erscheint oder es nicht passt, dann war die zuweilen lange Reise nicht vergebens. *idee*

Ich (m) hätte kein Problem ein Bild einzustellen, aber unsere Sie kann sich das aus beruflichen Gründen nicht leisten.

Bilder versenden - NEIN, bisher haben wir offensichtlich nur Bildersammler erwischt, denn zurück kam entweder nichts oder irgendwelche Schw... und Mu... Bilder.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Winterelfe
richtig!!!! menschlich muß es doch paßen!!!!!!!!
wir lagen auch keinen werd auf unbedingte Supermodels und athleten sondern mehr auf die Menschlichkeit!!!!!!
Super beitrag von dir Winterelfe,weiter so.!!!!!
LG hot......
*******lfe Paar
212 Beiträge
kleiner Nachtrag
@******t72
danke für die Blümchen *zwinker*

Zudem ist es doch so, dass wenn jemand ohnehin in den Club will, dass man sich eben doch dort gleich verabreden kann, wieso in der Kneipe in irgend einem Ort und dann hockt man da und überlegt, wer von den 500 das denn sein könnte *roll*

Immerhin haben beide Parteien doch das gleiche Risiko bei einem Clubtreffen und wenn dann auf der Matte nichts läuft, denn 4 Leute müssen ja zueinander passen, dann kann das dennoch ein super Abend werden.

Wir haben einige Paare kennen und schätzen gelernt, die wir immer gerne treffen, obwohl es eben sexuell nicht passt.

Und genau die Paare, wo es gepasst hat, die haben wir durch Zufall gleich im Club kennen gelernt.
Fotos
Also ich glaube das viele Frauenfotos gefaked sind bzw.es sind einige echte dabei und dann wieder noch andere profesionelle.Dazu kommt, dass man bei Paarfotos vom Man überhaupt wenig Fotos findet meistens nur die Frau
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
wir finden ,das wenn es um bilder geht, der weiblich teil der intersantere ist und deswegen mehr frauenfotos hier eingstellt sind,wie bei uns eben.die herren sehen besser aus wenn sie von einem profi ins rechte licht grückt werden.
unsere bilder sind auch in keiner weise gefakt und nur bei uns im haus gemacht worden.warum soll man auch faken?wenn man sich trifft fliegt sowieso alles auf.
lg hot...
*******_nw Mann
124 Beiträge
Anonymität ist völlig o.k.
aber Fake Bilder sind Betrug und das sit nicht zulässig *ja*
eigentlich zum totlachen ...
wann es nicht so traurig wäre. Fände es viel entspannter, wenn die Faker zu sich und ihren Vorlieben stehen würden. Denn spätestens beim ersten Treffen ist eh' alles klar... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.