Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr euch das auch?

Fragt ihr euch das auch?
Hallo,

wir beide haben in letzter Zeit ein bisschen in den Profilen gestöbert. Dabei viel uns auf, dass es viele überdurchschnittlich hübsche Frauen und Männer hier im JC gibt.
Bei genauerer Betrachtung fällt aber hin und wieder auf, dass das eine oder andere Bild hinten und vorne nicht zusammen passt.
Da fragen wir uns, ob viele Angst haben, ihr reales dasein zu zeigen.
Sicher, gegen Bilder auf denen man das Gesicht nicht sieht, akzeptieren wir auch. Eine Gewisse Anonymität braucht wohl jeder...
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich finde, man sollte nur ehrliche Bilder einstellen. Verstecken will ich mich nicht, sind hier unter Freunde und Gleichgesinnte.
ist uns auch aufgefallen, vor allem bei männern....auf den bildern sieht man durchtrainierte oberkörper und muckies en masse, und wenn man sich dann die profildaten anschaut dann sieht man schnell dass da jemand zum faken zu doof war, weil einfach körpergröße, maße und das bild so dermaßen nicht zusammenpassen dass es sogar ein blinder merkt. muskelpaket mit 1,80 größe und 69kg...?! ja klar.... wer selber sport macht weiß wohl selbst dass das nicht so ganz zusammen passt....andererseits kann einam dann der spargeltarzan der sich hinter so einem bild versteckt auch leidtun, denn für reale kontakt wird sowas kaum hilfreich sein...
Haben wir auch schon bemerkt!!!
Da geben wir Euch recht! Bei einigen Profilen fällt es irgendwie auf, dass die Fotos von irgendwelchen Web-Seiten geladen sind. Da fragen wir uns wie diese Paare geprüfte werden konnten.

Weiter ist uns aufgefallen, dass oft nur der weibliche Teil abgelichtet ist, das finden wir sehr...sehr schade, denn auch der weibliche Teil eines Paares möchte gerne wissen wie der männliche Teil eines anderen Paares ausschaut.

Wir für unseren Teil haben uns gegenseitig in der selben Location fotografiert
(hat uns sehr...sehr viel Spass gemacht, haben einen neue Form der Erotik entdeckt,werden es bald bestimmt wiederholen, dann könnt Ihr mit neuen hoffentlich schönen Fotos rechnen),
damit man auch erkennen kann, dass wir ein Paar sind!

Jedoch haben wir auch auf die Gesichter verzichtet um ein gewisses Maß der Anonymität zu wahren!

Trotz evtl. Fakes macht uns Joyclub viel Spass und hoffen noch viele erotische Kontakte und Gedankenaustausche zu finden!

Euch allen viel Spass weiter hier!!

LG
C+C
ja, ja diese Fakes
Es ist schon erstaunlich welche Energie manche an den Tag legen,
um einen zu täuschen...

Wir fragen uns immer was diese Personen sich davon erhoffen,
spätestens bei einem Telefoncheck oder einem Treffen kommt es herraus...

Und dann?

Gruss
Katja & Tobi
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Das volle Ausmaß erkennt man am besten dann, wenn man sich unter den neuen Mitgliedern mal die abgelehnten anschaut! 90% Bilder aus Internetseiten. Ich weiss nicht wo der Kick liegt, sich hier anders auszugeben als man ist???
Grundsätzlich haben wir nichts gegen anonymisierte Bilder (haben wir selbst auch). Bei ehrlichem Interesse ist es jedoch klar auch ein Bild mit Gesicht zu schicken.
ja stimmt habe ich auch schon bemerkt,aber ich muss dazu sagen das ich mich an den ganz hübschen gar nicht so dran traue *snief2*
bei vielen kann man es an den bildern - gewicht - und größe sehen das diese angaben nicht stimmen können bei anderen hingegen bin ich mir manchmal nicht so sicher da man mirt etwas geschick und können doch einiges mit der kamera und licht erreichen kann
aber was bringt es mir im endefeckt wenn ich mich selber anlüge werde dann wohl nie ein reales date eingehen können
Hmmmm...
...also wir sind bei den unglaublich vielen, durchtrainierten Männerkörpern nicht gleich von Fakes ausgegangen.

Auch wenn wir eher eine Frau suchen, haben wir uns doch etwas umgesehen... *rotwerd*

Was uns dabei eher aufgefallen ist, daß fast alle "Männer" ( *baeh* ) zwischen 18 und ca. 30 eben nur den durchtrainierten Oberkörper ohne Gesicht ablichten. Im Profil geht's dann weiter aussagekräftig zu Sache:

Bin nette, neugierig spontan

mag hübsche Frauen, Autos und geilen Sex

mag ich nicht: ales perwerse (die Schreibfehler sind beabsichtigt)

suche: Frau & Paar


Super, kann mir nix geileres vorstellen als mit solchen Flachschippen meine Süße zu verwöhnen. Was für Frauen stellen die sich den vor, die sich allein wegen eines knackigen Hinterns oder eines 6packs nichts sehnlicher wünschen als auf die Knie zu fallen und brav den Mund aufzumachen...

tztztz, wir sind ziemlich enttäuscht ob der meisten Männer hier in unserem Alter. Da braucht es nichtmal Fakes... *snief2*

Gruß Winni
*******ate Mann
647 Beiträge
seit ihr euch bei den gepüften immer sicher? eigentlich könnte es hier auch schwarze schafe geben. ich finde unehrlichkeit sollte mit einer buse geandet werden
uns tun diese fakes auch nur leid... wird ihnen auf kurz oder lang aber doch eh nichts bringen...
wie schon zuvor gesagt wurde, bei einem treffen oder cam kommt doch dann eh alles raus!!!

es ärgert aber auch sehr, wenn man sich clubmails schreibt und darin zeit etc investiert und dann stellt sich das gegenüber als fake heraus...
Zu 100 % ist man sich nie sicher (bla bla, ich weiß).

Aber meistens kann man anhand der Bilder (Schärfe, Kontrast, Umgebung, etc.) erkennen ob dieses Bild eine Knipserei ist, oder professionell im Studio gemacht wurde und demnach wohl eher von einer anderen Website geklaut wurde.

Und geprüfte Mitglieder müssen Gesicht und Zettel mit "joyclub XXXXXXX" in die Cam halten. Ich denke, daß lässt sich zwar faken, rechtfertigt aber meist den Aufwand nicht.

Außerdem wird sich jemand, der ernsthaft hier nach Leuten sucht mehr Mühe mit seinem Profil (Bilder UND vorallem dem Text) geben als es die meisten Fake-Verdächtigen hier im allgemeinen tun.

Gruß Winni
*******ate Mann
647 Beiträge
guter einwand winnie

aber ich glaube manchmal hat man nicht die idee für einen guten text im profil. ich suche bei mir z.b. auch noch.
Text ist gar nicht so einfach...
Also wir finden auch, dass man den pasenden Text gar nicht so leicht findet. Klar, wenn man einige Profile liest, springen einem nur die abgedroschenen Sprüche entgegen. Einige schreiben gar nicht viel, weil ihnen nicht viel einfällt und auch nicht das nehmen wollen, was jeder nimmt.
Wir selbst haben einfach mal was reingeschrieben und wir sind der Meinung mit der Zeit werden wir unser Profil auch noch auf vordermann bringen.
Ich hoffe es wird nicht über mich so gedacht.

Finde es auch schade wenn hier gefaked wird, ist ne nette Runde hier und ich denke hier haben irgendwelche Leute die sich einfach nur aufgeilen wollen einfach keine Chance, weil es nun einfach zu seriös ist hier.
****si Paar
3.198 Beiträge
Prinzipiell kannste soundso alle Bilder vergessen, wenn es sich nicht um geprüfte Kontakte handelt. Diesen Schritt haben wir uns aber solange vorbehalten, bis wir sicher sind, dass der JC der richtige Platz für uns ist.
Die von hinten sind viellleicht nur etwas ehrlicher.
halte nichts davon falsche Bilder rein zu stellen,stehe dazu wie
ich aussehe,daher muss ich mich nicht anders darstellen.
**ti Frau
1.417 Beiträge
jaja die Fakes ;-))
Ist manchmal schon komisch was man so kennenlernt.
Eigentlich war/bin ich auf der Suche als Bi Frau nach einer Bi Frau oder einem Paar wo sie bi ist.
Will man sich im Club treffen, dann kommt auf einmal: sie hat keine Lust aber wir zwei können ja gehen *fiesgrins*
Das macht mich echt sauer.
Ich habe nix zu verbergen, da ich auch schon seit Jahren als Model unterwegs bin. Ich muß mich, trotz Rubensfigur, nicht verstecken. Im Gegenteil. Es fanden wohl welche mal sehr komisch meine Fotos für sich zu nehmen, dumm nur das das Pärchen mich kannte *schock* und wir den Täter zur Rede gestellt haben.
Was mir auch aufgefallen ist: (sorry, es sind nicht alle gleich) Bilder wie Adonis oder Venus und dann steht vor einem ein echter Nichthingucker. Ich gestehe ja, dass ich selber auf schlanke aber nicht dünne) Männer und Frauen stehe, und diese auch gerne anfasse...aber auch was sich hier teilweise ausgibt...
ich war einmal auf einem Treffen. 12 Leute haben sich in einem netten Lokal getroffen. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Weder attraktive (immer im Sinne des Betrachters, ich bin da wirklich nicht intolerant oder wählerisch) noch gutaussehende Männer oder Frauen. Bierbäuche, fettige Haare, Leggins bei Größe 48 (ich habe Größe 40 und bin sehr fraulich) und mehr, ungepflegt. Mich hat es geschüttelt. Deshalb treffe ich mich jetzt nur noch in einem mir bekannten Club, da weiß ich das ich auf alle Fälle dann nicht alleine dastehe *zwinker*
Aber es wäre wirklich sehr schön wenn man ehrlich ist.
hy zusammen
sicher sind bilder oder photos manchmal gnadenlos ehrlich aber auch nur auf die idea kommen mir ein bild zu basteln darauf käme ich nie

mann oder frau ist wie sie oder er ist, wie peinlich ist es wenn sich ein treffen mit anderen anbahnt und man kann nicht hin weil man die anderen verarscht hat

mfg
****dao Paar
254 Beiträge
Nur die Schokoladenseite
Ist doch normal, dass jeder auf den Pics nur die Schokoladenseite zeigt.

Wenn ein Mann einen Oberkörper wie Arnold S. zu seinen besten Zeiten hat, aber Beine wie ein von Vogelgrippe geschwächter Hahn wird halt nur der Oberkörper gezeigt.

Das Gleiche gilt auch für die Frauen, wer zeigt schon gerne Schwangerschaftsstreifen, einen mißratenen Hintern oder ungleich grosse Brüste.
hi
also wir finden das auch schade wenn sich hier leute unter falschen namen bzw hinter falschen bildern verstecken weil am ende wenn es mal zu nem
treffen kommt dann ist die enttäuschung sehr groß und das
bringt doch ehrlich gesagt gar nix oder?
...wir haben uns angewöhnt nurnoch gerpüften Leuten zu Antworten, haben auch keine Lust mehr uns mit Fakern abzugeben die ihre Bilder ausdem I.Net beziehen.
Naja bei den meissten fällt es ja echt peinlich auf.
****wi Paar
11 Beiträge
Sicher kann man...
sich wohl nie sein ob man einen Fake erwischt oder nicht.

Genauso komisch finde ich aber auch zu sagen: Das sind so tolle Bilder - da stimmt was nicht. Wir haben uns bei den Bildern meiner Frau Mühe gegeben, die Location stimmt und ich fotografiere halt gern. Bei meinen Bildern merkt man halt das meine Frau das nicht als Hobby hat.

Aber wir antworten eigentlich auch nur wenn Bilder von Beiden dabei sind und die Angaben mit den Bildern übereinstimmen.
...an den Bildern gibt es doch weiter nichts auszusetzen, aber einem geprüften Paar glaubt man halt eher als einem ungeprüften.
Zudem wird es den ungeprüften hier im Club ja auch schon deutlich schwerer gemacht von daher sollte man in einer ruhigen Minute dann doch mal drüber nachdenken ob man sich der Prüfung nicht doch unterziehen sollte und schon ist auch das Risiko kleiner als Faker dazustehen.


Hmmm...hoffe man kann mir folgen.

gruss

sabs
********ssen Paar
345 Beiträge
Anonymität muß sein .....
es ist für jeden der in der Öffentlichkeit steht und etwas auf Diskretion gibt, verständlich wenn er KEINE Bilder mit Gesicht ins Netz stellt. Den leider sind wir NICHT unter uns .......... zu viele "nur Gaffer" und Bildersammler tummeln sich hier ( wie auch in anderen Foren dieser Art ). Übel ist es natürlich sein Profil mit fremden Bildern zu schmücken....und dämlich noch nicht mal die Copyright oder Website angaben zu retuschieren ....
Wir warten noch auf die passenden "echten" *g*

LG NuG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.