Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nageldesign - Wie fängt man an?

********lian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nageldesign - Wie fängt man an?
Hallo wollte fragen wie kann man am besten anfangen mit naildesign bin männlich hat jemand ne idee
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Verstehe ich dich richtig, du möchtest Nägel designen?

Dann such dir eine seriöse Schule, in der das unterrichtet wird. Einige hundert Euro solltest du für deine Ausbildung in die Hand nehmen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und als erstes Suchergebnis eine Schule gefunden, die für eine eintägige Startschulung 160€ nimmt. Damit auf Kunden loszugehen, finde ich schon fast fahrlässig, ich habe damals mehrere mehrtägige Seminare besucht.

Die eine oder andere Zusatzschulung für die diversen Verziertechniken sollte darauf aufbauen.

Du arbeitest am lebenden Menschen, an einer Nagelplatte die nur Bruchteile von mm dick ist. Bei unsachgemäßem herangehen sind Verletzungen da vorprogrammiert und du stehst vor dem Vorwurf der Körperverletzung.
Youtube-Videos
*guckstduhier*

ff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.