Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Fotograf im Pott gesucht .1
Die Richtung würde ich dem Fotografen offen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot- maso-fetisch

*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Devot- maso-fetisch
Suche einen guten Fotografen (m/w) (wer tut das nicht *g* ) der auf tfp--Basis s/w Bilder von mit macht.
Wie der Titel schon ankündigt- soll es thematisch in Richtung bdsm und fetisch gehen.

Freue mich auf Anfragen.
wenn die Schweiz ein Thema ist und du gerne Reist ?

Erwarte ich gerne deine Antwort .

KRIPTON
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die netten anfragen bis jetzt - ging ja sehr schnell.
da ich die erste sept.-woche in köln bin, und dort wohl in einem sehr hübschen hotel untergebracht bin - könnte sich ja auch das als lokation eignen.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich mag hübsche...
... Hotels und auch die Fetish- und BDSM-Fotografie als solches.

Wenn Dir meine Eindrücke hier im Profil und auf meiner Homepage gefallen würde ich mich über Deine Clubmail als Start für einen gemeinsamen Gedankenaustausch zu Deinem Projekt sehr freuen.

Liebe Grüße

Michael
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Auch ich interessiere mich für diese Themen...
Hallo Marylou,

... und könnte mir vorstellen, mit Dir entsprechende Aufnahmen zu machen. Schau Dir doch mal mein Profil hier an. Ich würde mich über eine Antwort via CM für den Austausch zu ein paar Gedanken freuen. Allerdings - ich bin auch ein bisschen weg von Deinem Zuhause. Wenn Dich das nicht stört...

Lieben Gruß

A Thousand Sins
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
so
nun ist es passiert - ich war eine woche auf geschäftsreise- und hab nicht dran gedacht dass irgendwann alle cm gelöscht werden.
ich habe mich mit ein paar fotografen per cm in verbindung gesetzt, leider finde ich , - trotz intensiver suche die profile nicht mehr- kein wunder bei meinem namensgedächtnis.
ich würde noch sehr gerne shooten - ich hoffe die besagten wissen dass sie gemeint sind.
tut mir leid- aber ich hab net dran gedacht und die nachrichten nicht archiviert...
LG
********er13 Mann
464 Beiträge
hi
ich fotografiere auch, meld dich einfach bei interesse. grüsse
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
klingt interessant, bin aber ohne Auto leider nicht sehr flexibel.
Auch gerne TFP wenn ich das eine oder andere Bild zur Veröffentlichung in Fotobücher oder Galerien nutzen darf.

Ein bischen mehr Abbild deiner Persönlichkeit, ausser nur ein paar Stöckelschuhe, wäre hilfreich *g*

HaPe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.