Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3207 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
319 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Moin aus Hamburg
Mein (alleiniger erster) Amateurfotografen-Nick war ks_photo_hh
Setzte sich aus den Anfangsbuchstaben meines Names zusammen, mein Hobby ist die Fotografie und hh halt, weil ich aus Hamburg komme.
Unser (gemeinsamer zweiter) Paarprofil-Nick ist Foto_Swing_HH
Hier floss dann ein, das wir auch gerne mal einen Swingerclub besuchen. Nicht regelmäßig, sondern nach Lust und Laune. *zwinker*

LG T&K
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@ allure
Main Entry: allure
Part of Speech: verb
Definition: entice
Synonyms: attract, bait, beguile, bewitch, cajole, captivate, charm, coax, come on, decoy, draw, enchant, entrap, fascinate, hook*, inveigle, lead on, lure, magnetize, persuade, pull, seduce, suck in, sweep off feet, tempt, turn on, wile, win over
Benutzername
Was sagt der Benutzername aus, nun bei mir ist es mein Name und eine Zahl, mehr nicht.
Schließlich muß man ja einen Namen im Profil angeben.
Meinen Nachnahmen hab ich nicht geschrieben, muß ja nicht jeder wissen, dass ich Hagemann heiße.
*********ateur Mann
122 Beiträge
War noch selten
... notwendig, den Nick zu erklären 😈
*********tasie Frau
339 Beiträge
Nick
Ich achte sehr wohl auf den Nick derer, die mich anschreiben oder deren Profil ich besuche. Natürlich in Verbindung mit dem Profil und den Bildern. Wenn es kein 0/8/15 ist, zeigt es, dass derjenige sich Gedanken gemacht hat und das mag ich schon mal. *g* Und ich mag gerne die Geschichte dahinter hören.
Für mich war auch wichtig einen Namen zu wählen, hinter den ich keine Zahl setzen muss. Ich mag meinen Nick, auch wenn darüber manchmal die Fehlinterpretation kommt, dass sich meine Fantasien nur auf den sexuellen Bereich beschränken. Aber für mich geht die Fantasie weit über das Sexuelle hinaus.
Im Profiltext habe ich das zwar erwähnt, aber das Lesen fällt vielen hier schwer. *zwinker*
********erOS Mann
60 Beiträge
Benutzername
Ich mag's halt schlicht und klar.
Zugegeben, mein Nick ist nicht die Krönung der Fantasie, aber er sagt das aus, was ich vermitteln möchte: Ein Typ eben. Fernab vom Klischee-Vögelbruder, mitten im Leben, mit Ecken und Kanten, einer Menge "Lust for Life", etwas Stil, Hirn und Humor - und eben Fantasie, die ausgelebt werden will. Dazu passen die eher unüblichen Bilder. Ich finde, dass man eben doch mehr sieht, als auf manch anderen Profilen mit nackten Körperteilen. ...Obwohl...naja, meine Gesichtshaut ist ja zu sehen *zwinker* - und ja, Mut habe ich auch.

Kurz: bei all diesen beeindruckend fantasievollen Nicks, die mich gelegentlich auch neugierig machen, halte ich mich lieber vornehm zurück und gönne anderen die (Namens-)Show...jedem das Seine, aber mir bitte die Beste/n, die Lust und Bodenständigkeit zu verbinden weiß/wissen - auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht ungeil ist.
*********tasie Frau
339 Beiträge
@Typ50
...aber das meinte ich ja. Damit spiegelt Dein Nick einen Teil der Persönlichkeit *zwinker*
Und wenn sich jemand Micha, der Hunderste nennt, dann ist er meistens auch so.
Ich schaue mir die Menschen, die dahinter stecken auch gerne in Realität an und finde es immer spannend Profil mit dem echten Menschen zu vergleichen, da ja Fremd- und Eigenwahrnehmung auch stark divergieren.
auch mein "Nick"...
... wurde von mir mit Bedacht gewählt! Es ist nun mal so, dass ich ein "Fahrer-aus-Leidenschaft" bin *zwinker*

Schon sehr früh habe ich erkannt, dass es meine Leidenschaft ist und daher war es einfach, diesen "Nick" zu "erfinden"
Picard,
So hies mein erster Jagdhund, ein kleiner Münsterländer.
@**********ssion Ich denke, jeder weiß was gemeint ist, und das ist auch ein deutschsprachiges Forum, aber wortwörtlich ist "driver of passion" ein "Fahrer der Leidenschaft". Korrekt müsste es "driver out of passion" heißen.
YouFuckAss
War total einfallsreich und hab mich nach meiner Lieblingskneipe benannt. Prost *zwinker*
*********ayern Paar
812 Beiträge
Zwei_Neubayern
Hallo, auch wir wollen mal beschreiben wie wir zu unserem Nick gekommen sind.....
Am Anfang war alles ganz anders, denn als wir uns 2010 angemeldet haben waren wir auf so etwas wie die Auswahl eines Nickname schlicht nicht vorbereitet..... also was tun? Schnell wurden der Einfachheit halber die jeweils ersten zwei Buchstaben unserer Vornamen in der phonetisch ansprechenden Form aneinander gereiht und fertig war das Profil von OlCa. Damit lebten wir hier gut 6 Jahre und innerlich keimte immer mehr der Wunsch diese phantasielose Darbietung poetischer Kunst wieder los zu werden.
Dann führte uns das Schicksal 2016 von Hamburg nach Bayern ( Region Ingolstadt ) der Arbeit wegen. Und siehe da: Es tat sich ein Licht im Kopfe des Herrn OlCa an und schwupp diwupp wurden wir die "Zwei_Neubayern" Und die Resonanz zu unserer Namensänderung war durchweg positiv, bei unseren "alten" Bekannten genau so wie bei denen die wir jetzt neu kennen lernen durften und weiterhin kennen lernen werden.

Für uns ist es zwar relativ wurscht wie sich jemand nennt aber wenn da steht "geiler Bock 08 " oder "Nymphoman und Immergeil" dann lassen wir da auch schon lieber die Finger von der Tastatur.
Ansonsten; ein jeder mag glücklich sein nach seiner Facón. ( frei nach dem alten Fritz - Gott hab ihn selig)

LG Olga und Carsten
Ich wollte ´was, wo "Zyklo" d'rin vorkommt.
Sandy
bei mir ist es ganz einfach,
bevor ich mich hier angemeldet habe war ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Bei der Anmeldung musste ein Name her und ich hab überlegt..... da ist mir eine ehemalige Kollegin eingefallen die ich schon immer cool fand und ich wäre in jungen Jahren gern so gewesen wie sie. Die 444 ist einfach nur meine Lieblingszahl.

Nach zwei Jahren Joy habe ich meine Schüchternheit abgelegt und ich habe mein Weg gefunden, geblieben ist der Name ..... *g*
Pure lust
Den nick hat mein verstorbener mann mir noxh gegeben. Die pure Lust an allem was ich tue. Dir pure Lust am leben die ich verbreite ( wird mir nach gesagt) weil ich eine froh Natur bin. Und nicht zu letzt soll
der nick das ausdrücken was ixh sexuell erleben möchte und erleben lassen möchte! !!
Ich Bin Schlagzeuger und liebe es Acdc nachzuspielen, vorallem das Black Ice Album. dazu Kommt 84 mein Geburtsjahr
*******ies Paar
14 Beiträge
Mohas, ein Volk der versklavten Krieger
Ich habe als Jugendliche so gerne das Rollenspiel DSA (Das Schwarze Auge) gespielt (für die heutige Jugend: wie ein Computer-Fantasy-Spiel, nur ohne Computer). Hier durfte ich einen Teil meiner Fantasien zumindest gedanklich ausspielen.
Meine Lieblingsfigur war immer eine Frau aus dem Naturvolk der Mohas aus dem Dschungel, halbnackte Krieger und Kriegerinnen nur mit Lendenschurz bekleidet, katzenhaft akrobatisch und dabei doch muskulös. Man nannte sie auch "Der nackte Tod"... Eine weitere Seite war ihr unbändiger Stolz und zugleich eine gute Prise von Naivität (dadurch brachte sich meine Kleine Moha immer wieder in unmögliche Situationen, mitunter auch gefährliche..). Leider spielte das den Sklavenjägern in die Hände, denn Mohas waren von jeher ein gejagtes Volk, welches versklavt werden sollte...

Als ich also einen NickName für mein Profil erstellen sollte, sah ich doch gewisse Parallelen zu meinen Sex-Fantasien...!
Da "Moha" leider bereits vergeben war, wurde es dann "MohaBody" und später als Paarprofil dann "MohaBodies".
*****676 Paar
933 Beiträge
Unser ....
.... Nick hat damit zu tun, dass wir (also besonders ich, das ghostweibchen) am Anfang hier sehr gerne unsichtbar gewesen wären, weil mein Selbstwertgefühl gleich null war.

Mittlerweile hat sich das zwar etwas gelegt, aber unser Nick bleibt um uns daran zu erinnern.

Ach ja und die Zahlen dazu haben etwas mit unseren Geburtstagen zu tun. *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. *blumenschenk*
*******ix38 Frau
122 Beiträge
zwei Herzen
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

Bella, die Schöne !
Gefallsüchtig, lieb und brav

Und dann ist da noch Trixxi ....
Das Luder *grins*


Zusammen sind wir eben Bellatrix *g*
******_nw Paar
21 Beiträge
Larios ...
... ist unser 'favorite' Gin *cocktail* *stoesschen*
Hier ist der Nick Programm. *bauarbeiter* *superman*
***as Mann
3.168 Beiträge
uklas
das ist mein Vorname ,nur die Buchstaben gewürfelt .
Saluk ? *zwinker*
***as Mann
3.168 Beiträge
.....
nein *nein*
*******nees Paar
403 Beiträge
Denke eher Kluas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.