Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?20
Ich möchte erste Bi Erfahrungen sammeln mit einem Mann.
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen - Wie und wo kann ich diese sammeln?

Erste Bi-Erfahrungen - Wie und wo kann ich diese sammeln?
Ich sehne mich seit langen schon nach einer Frau und weiß nicht wo ich suchen soll.

Welche Tipps habt ihr für mich?
Wo habt ihr eure ersten Erfahrungen gesammelt?
Wie war das für euch?
*******ng87 Mann
2 Beiträge
Du bist in einem großen Erotik Forum....
... und fragst wo du die Erfahrung sammeln kannst? Versteh mich nicht falsch - ich meine das auch nicht böse aber wäre nicht hier eine gute Gelegenheit nach deine Träume auszuleben?

Den Vorteil, den du hier hättest wäre einfach, dass du der Person nicht gleich gegenüberstehen würdest und Sie zunächst langsam kennen lernen kannst. Neben dem WWW kannst du dich natürlich auch in einen Swingerclub stürzen.

Ich an deiner Stelle würde hier versuchen eine nette Dame kennen zu lernen. Vielleicht aus der Umgebung oder oder oder. Alles weitere kann man im Anschluss immer noch ausbauen.

Wie lange trägst du den Wunsch denn schon in dir? Ich persönlich habe meine erste Erfahrung dieser Art in der Jugend (16) gemacht. Kam alles ein wenig überraschend aber war eine bis heute tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte und auch hin und wieder nochmal auslebe.
Wie es geschah? Nun wir waren jung, lernten unseren Körper kennen und so passierte es dann mal. Muss jedoch gestehen, dass sich meine Erfahrung nur auf Oral Verkehr beschränken. Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen. Dennoch ein reizvolles Thema *g*

Daher lass dich nicht entmutigen *g*

LG aus Frankfurt
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit 14 mit einer Freundin gemacht. Das war aber eher Zufall.
Ich schließe mich meinem Vorredner an: du bist in einem Erotikforum. Es ist gar nicht so schwierig, hier tolle Frauen kennenzulernen mit denen du erste Erfahrungen machen kannst. Natürlich ist es auch möglich, Frauen sowie Männer im normalen Leben kennen zu lernen. Ich finde das aber schwieriger, weil ich nie weiß ob eine Frau heterosexuell ist.
ja hier!
schreib doch einfach ein paar Frauen an. Möglichst keine Paare denn da ist eh nur der Mann. Oder weißt du nicht wie du es dann anstellen sollst? Geh mit ihr in die Sauna. Da ist es kuschelig warm und nackt ist man auch gleich. Bißchen Smalltalk, ein paar Komplimente und schon läufts. Klappt bei mir immer! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.