Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik ist gut?

Welche Technik ist gut?
An euch Frauen-

Welche Technik ist denn gut, wenn der Penis zu klein ist. Die FRau deshalb keinen Orgasmus bekommen kann.

Mit welcher Technik kann man dann punkten?

Und wer bringt einen das bei? Wo gibt es Hilfen. Wo gibt es Leherinen dafür?

Würde mich schon interessieren das von euch zu erfahren.

Viele Grüße Rainer
Du solltest vor dem GV die frau schon mit Fingern oder und Dildo verwöhnen. Denn Kitzler auf alle Fälle mit einbeziehen. Oral vorbereiten währe auch eine Möglichkeit sie heiß zu machen. Dabei aber immer auch gleichzeitig an der Musch rumspielen, damit sie richtig geil wird.
Wenn die Frau dann beim GV die Beine ganz anzieht und sie bei dir über deinem Rücken möglicherweise noch verschrenkt, kommst du ganz gut rein. Eine andere Möglichkeit ist auch noch wenn du ein Bein zwischen ihrem hast und eins außen. Wenn du dann in die Frau eindringst, deine Beine möglichst eng beienander halten. Dann sollte es klappen. Versuchs einfach mal.
Bavaria *blume*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Solange deine "guter" nicht unter 10cm groß ist, sollte dir fast jede Stellung, bei der du zumindest mit der Eichel eindringen kannst ausreichen eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Wenn sie aber das Gefühl des "ausgefüllt" seins braucht, musst du wohl wirklich zu Hilfsmitteln greifen.
Der Tip mit der Technik ist gut
Hallo Bavaria,

der Tip, den Du gegeben hast ist eine wesentliche Hilfe, jetzt fehlt nur die entsprechende Frau. *g*

Viele Grüße Rainer
Ritterchen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Die Frau dazu wünsche ich dir von Herzen.
Bavaria
Was macht Fraun besonders scharf?
Hallo Bavaria,

Kannst Du mir noch ein paar Tips geben, wie mann eine Frau noch stimulieren kann. Bin da zu unsicher.

Würde mich freuen noch ein paar schöne Tips zu bekommen *g*

Vielen Dank für Deine Bemühnung in Vorraus

Viele Grüße Rainer
Audi
Da ist was für Audi, eindeutig!

"Vorsprung durch Technik"
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Drei Jahre war Thread schon krank,
jetzt lebt er wieder, Gott sei Dank.

*mrgreen*
ja ich kenne das auch so, man sollte immer vorher, fingern, lecken, oder dildo. quasi schon mal anwärmen. dann klappt es in der regel auch, aber es liegt ja auch an den frauen, ob sie sich fallen lassen könne.

nicht die größe ist entscheidend, sondern das hin und her macht die meter. *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ritterchen,,wer oder was bist Du..kein Bild...kein Haken..liest sich das hier für Dich wie ein Pornoroman...???

Na dann auch nochmal ein Tipp von mir, ab in den Kondomladen und ein Kondom gekauft was dem Penis mehr Umfang beschert...sowas gibts..nämlich######

Kisses Swinglady
*********t_bw Frau
841 Beiträge
wer oder was bist Du..kein Bild...kein Haken..

und gelöscht.
Mann
hat ja 10 Finger, Zunge, und dann gibt es ja auch noch Spielzeug in tausend Varianten...da muss heut zu Tage niemand mehr auf irgenwas verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.