Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?24
Ahoi liebe Spielzeugfreunde, Wir suchen schon seit geraumer Zeit…
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzenden Strap-On selber bauen?

*********Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Spritzenden Strap-On selber bauen?
Ein liebes Hallo in die Runde ^^

Beim hier Stöbern über spritzende Strap-ons habe ich ein sehr interessanten Beitrag gefunden gehabt (der aber leider nicht mehr Aktiv ist *flenn*) in diesem Beitrag ging es auch um das oben genannte Thema wo dadrüber gesprochen wurde einen Strap-on mit Spritzfunktion "selber zu Bauen" es war sehr interessant und hat mich jetzt sehr neugierig gemacht und ich würde es gerne ausprobieren nun meine Frage hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. sich schon selber mal einen gebaut?

Wie habt ihr das gemacht (Materialien, Aufbau usw.)? In dem Beitrag wurde auch dadrüber geschrieben das es sehr "nervig" ist diese schlauch und pump funktion (was ich auch sehr finde) und das es doch eine bessere Lösung gibt z.b. eine Spritzwasseranlage wie im KFZ bereich mit einbauen oder die von einem Aquarium mit einer kleinen programmierbaren steuerung (oder fernbedinung, zeitschaltuhr) oder irgendetwas muss man doch da machen können damit er beim Stoßen "Abspritzt".

Ich freue mich über eure ideen oder vielleicht sogar erfahrungen und Hilfe. *love3*
*********Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Achja und wenn einer wissen möchte wie der Beitrag hieß

Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon Kaufen/basteln? aus dem Jahre 09.Mai.2012

Nur fals es einen interessiert und ihr besser versteht was ich meine *zwinker*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
kannst du den link posten?
*********Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
klar wenn du mir sagst wie ich das mache *smile*
*********Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
*********Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner eine Idee?
hat echt keiner eine idee zu dieser Frage? nach dem ich mich durch Internet gelesen habe und nach gedacht habe würde ich einen Abdruck von unserem Lieblings Strap On machen aus Alginat Abformmasse und diese mit einer Silikon oder Latex Masse ausgießen. Das wo es bei mir noch hapert mit der umsetzung ist:

1. was soll ich verwenden als "Gefäss" für das "Sperma" was Hygenisch und gut zu säubern ist?
2. wie bringe ich den Schwanz zum spritzen ohne dieser nervigen Pumpe (Spritzwasseranlage wie in meiner beschreibung) aber wie am besten umsetzen?

Danke für eure *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.