Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4315 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

*****ant Mann
193 Beiträge
hatte es bisher noch nicht nötig aber ich werde ganz sicher
in meinem leben einmal einen puff besuchen,
bzw zu einer prostituierten gehen *g*

die erfahrung muss ich machen v.a. man ahnt gar nicht wie viele auch wirklich junge männer (20+) regelmäßig so etwas machen
***we Paar
990 Beiträge
Ich
halte nichts davon, wie so auch Geld für etwas ausgeben was ich hier jederzeit haben kann.

Und mein Schatz würde es mir bestimmt auch nie verzeihen



LG
Uwe
*****_nw Mann
14 Beiträge
alles locker sehen
Also mein Bubb, Du bist jetzt 40 Jahre alt und Elektroingenieur, da kannste
Dir ruhisch ma was gönne !!!

Kaum ein sexuell aufgeschlossener Mann, der es sich irgendwie leisten kann, wird sich diese Gelegenheit in seinem Leben entgehen lassen. Für mich fällt es nämlich unter Wellness .

Ganz klar ist: Man muß in sexueller Hinsicht in sich ruhen , sonst wird es Krampf.

Bei den heutigen Möglichkeiten entsprechende Damen und Mädels kennenzulernen, sollte es jedem gelingen eine nette "Hure" zu finden, die mit Spaß bei der Sache ist und eine im positivem Sinn professionelle Berufsauffassung hat . Stichwort girlfriendsex.

"Nieten" begegnen einem zwangsläufig auch, aber einige Mädels verschaffen einem wirklich ein wellnessfeeling, man kann sich fallen lassen
und darf nur an seine eigene Lust denken.
Wenn man mit dem Mädel auch lachen und Spaß haben kann, dann ist es meist die Richtige.
Und GV muß nicht zwangsläufig dazugehören.
Hatte mit die allerschönsten Orgasmen in meinem Leben durch liebevolle
professionelle Hände.

Ich find eine Moralfrage stellt sich im Jahr 2007 eigentlich nicht.

Selbst meine Frau könnte so etwas bei längerer räumlicher Trennung akzeptieren. Es ist diskret (wenn man sich nicht dämlich anstellt) und (im Normalfall) auch safe.

An alle Neugierigen: Probieren geht über studieren
Also ich war erst vor kurzem das erste mal im Puff. Zum einen aus interesse und zum andern hat natürlich auch die Geilheit ihren Teil dazu beigetragen. Ich muss sagen dass ich es dort sehr genossen habe, vermutlich auch weil die Dame sich auf mich eingelassen hat und nicht nur auf die schnelle Kohle aus war. Das ganze war zwar nicht unbedingt günstig aber das Erlebnis wars doch wert. Wobei ich ja zum großteil aus Neugierde dort war und deshalb einfach die Erfahrung genossen habe aber kein 2. Mal hingehen werde.
mit 18...
Also wir haben das damals so in unserer Clique gehandhabt, dass jeder zum 18. Geburtstag einen Besuch bei einer Dame seiner Wahl gesponsort bekam. Preis und sexuelle Ausrichtung egal. War spannend zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker waren! *schock*
Ich werde auch in Zukunft nicht auf solche Damen zurückgreifen, dann lieber "Selbst ist der Mann". Dafür ist mir das Geld zu schade.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also max69 hat vollkommen recht! es ist wie wellness, nur eben für männer. geist wird stimuliert, körper entspannt und man fühlt sich einfach rundum gut.

vorausgesetzt natürlich, es ist wirklich eine nette und hat selbst auch spass am sex. die zu finden ist nicht einfach, aber wenn, dann entwickelt sich da auch gute unterhaltung, rumgealber und eben sex. unterschied zum ONS ist minimal, ob eben getränke und essen zahlt man direkt bar.


joy87: wirst sicher immer wieder hingehen, da wett ich drauf!
*******000 Mann
334 Beiträge
noch nie
habe keinerlei erfahrung auf diesem gebiet selbst gesammelt aber mal bei einem freund miterleben dürfen, wie er "sehnsüchtig" auf sie wartete, diese dann wenig ansprechend war und vorallem eine ziemlich zicke war! fünf minuten später war sie schon wieder unten und als ich hochkam war er gar nicht glücklich. hatte ihn aber trotzdem 100 euro gekostet. da wart ich lieber eine weitere nacht und bin dann mit nem netten maedchen meiner wahl zusammen.
Prostituierte???
nein, war ich jedenfalls noch, hatte ich noch nicht nötig... zum glück, würde mir persönlich auch das Geld Leid tun, obwohl ich sagen muß, dass ich persönlich nichts gegen diesen Job habe!!! *g*
prostituierte?¿?
war ich noch nie!
für mich steht die frau im vordergrund...
warum also für etwas bezahlen wo ICH gutes tue¿
mal ganz davon abgesehen das cunnillingus und gpunkt bei derartigen damen wohl eher nicht angebracht ist;-)
uuund mit gummi mag ich schonmal gar nich;-)
Nein
viel zu geizig dafür [b]hämischlach[/b]

Huehnerbaron
Kommt für mich niemals in Frage. Wie schon div. Vorredner geschrieben haben, so ist mir das Geld auch viel zu schade dafür. Auch könnte ich mich bei einer Prostituierten niemals fallen lassen. Der Gedanke, wieviele Typen sie an dem Tag oder der Woche (und was für welche..) gehabt hat, wäre andauernd präsent.
Für mich ein absolutes NO-GO, aber wers braucht...
Sex mit Huren
Ich habe des öfteren Sex mit Huren, allerdings gehe ich nicht in Laufhäuser, sondern in kleinere "Clubs". Ich treffe dort oft auf ausgesprochen hübsche junge Frauen, an die ich als Verheirateter Mann mit wenig Zeit sonst nicht herankommen würde. Sie kennen sich aus in Sachen Sex, wenn man sie freundlich und als Frau behandelt wissen sie, wie man mit großer Lust zum Höhepunkt kommt. Nicht selten erlebe ich, wie sie selbst nass werden und kommen.
Verheiratet...und geht zu Huren. Na, Prost Mahlzeit...
******lla Mann
6 Beiträge
Nein
Nein wahr ich noch nie *ggg* oder eigentlich sollte ich sagen wahr ich schon Beruflich aber niemals Privat...und wird auch sicher nicht dazu kommen.
*******7777 Mann
178 Beiträge
beruflich... so, so.

erzähl doch mal mehr dazu...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Never!Ich hatte es noch nie notwendig für Sex zu bezahlen und ich hoffe daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!
Mlg Marty
Hi yves066
Kann Dir mit dem was Du geschgrieben hast nur recht geben. meine Erfahrungen sind da ganz ähnlich. Viele männer trauen sich auch nur nicht diese Erfahrung zu machen.
.....ich.....
....war mal bei einer prostituierten.....
gebe zu....muss ich nicht nochmal haben.....
war eine "mutprobe" so unter jugentlichen halbstarken damals....
öfters
Ich war früher schon öfters im Puff.
Im Nachhinein sage ich nur soviel, es steht 50 zu 50 ob es sich gelohnt hat oder nicht.
der Strassenstrich hat sich jedenfalls nicht gelohnt, aber in einem richtigen Puff hat sich mehrheitlich gelohnt
*****nze Mann
44 Beiträge
absoluter zufall
ich war im tschechien bordell ^.^, war auch wie gesagt absoluter zufall. aber eigentlich kann ich auch drauf verzichten. denn man hat total gemerkt, dass sie das ganze nur spielt und nich wirklich dabei is.

mit nem mädel, das sich hingibt, isses einfach am schönsten.


oder hat es jmd. schon hingekriegt, dass sich ne prostituierte hingibt?
würd mich echt interessieren...
***py Mann
12 Beiträge
Für Frauen zahlen ??
ein Widerspruch an sich.
Zumindest solange ich noch in den eher jungen Jahren bin und mir keine Gedanken über Aussehen machen muss, kommt bezahlter Sex für mich auf keinen Fall in Frage !

In manchen Gesellschaften z.B. Fussballverein oder ähnliches ist es in einem gewissen Alter sogar eine Art Mutprobe/Zugehörigkeitsritual nach dem Kneipenabend mal im Puff vorbei zu gucken. Konnte ich nie verstehen.

Und natürlich was 1000 andere hier auch schon geschrieben haben. Sex mit wirklicher Hingabe und ohne (unfreiwilligen) Zeitdruck is immer noch an bessten !
@ Loupy
Da gebe ich Dir vollkommen recht!!! Ich würde nie mehr dafür bezahlen, geht alles zu schnell!!! Selber machen ist billiger und macht glaube ich auch mehr spass... *lol*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ich war oft bei Prostituierten. Alles hat seine Vor und Nachteile.

Bei einer Prostituierten kann man sex haben, wann man will und wie man es will.

In einer Beziehung kann man nicht immer seine sexuellen Wünsche ausleben. Nicht jede Frau hat verständnis für ausgefallene sexuelle Fantasien.

In einer Beziehung kommt es oft vor dass die Frau den sex mit dem Mann verweigert. Das kann sehr schmerzhaft für den Mann sein.

Man rechne den unterhalt einer Freundin und einer Prostituierten aus.

Frau bzw Freundin
Telefonkosten,benzinkosten,erhöhter lebensmittelkosten,mehr Nebenkosten für gemeinsame Wohnung,höhere Lohnsteuerklasse wenn beide arbeiten gehen,Kosten für gemeinsame unternehmungen,Kosten für geschenke

Hinzu kommt noch der psychische stress mit Frauen:

Ständiges rumzicken der Frauen bzw Streitereien,Angst wegen untreue


Kosten einer Prostituierten

Je nachdem wieviel Sex "Mann" braucht. Regionale Preisunterschiede sind zu berücksichtigen.Halbe stunde ab 50 Euro aufwärts


Also wer nur einmal sex in der Woche mit seiner Frau oder Freundin hat, für den kommt es günstiger wenn er zu einer Prostituierten geht.
@Axel_Fowly
Du wohnst doch noch bei Mami (süße Häschentapete übrigens), da ist mir klar, dass du die Kosten für eine eigene Wohnung scheust...

Ich geh auch einfach mal davon aus, dass du noch keine Beziehung gelebt hast, ansonsten hättest du dir diese klischeehafte Milchmädchen(bubi) Rechnung verkniffen.
*tuete*

Und komisch, selbst die Prostituierte lehnt diverse Praktiken ab...

... in guten bordellen oder wenn die prostituierte selbstständig ist, kann sie bestimmte sexuelle praktiken ablehnen.
...
wie du in einem anderen Thema schreibst... sooooo vergesslich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.