Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (09.11.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts - Mainz (09.11.2017)
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)
An diesem Tag sind Heteros, Bisexuelle, Gays, Lesbians,
Transgender, DWTs und Ts herzlich eingeladen um mit uns
einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.
Das Treffen beginnt eigentlich um 18 Uhr, geöffnet ist aber bereits ab 12 Uhr mittags, ab dann
kann Mann oder Frau auch schon kommen.
Denn wer früh kommt, hat länger Spaß *g*

Bei uns gibt es keinen Dresscode, jeder oder jede kann an- oder ausziehen was er möchte !
Egal ob Handtuch, Bademantel, Dessous, ein kleines Schwarzes, ganz nackt, alles ist erlaubt !

Ein Handtuch ist im Eintrittspreis enthalten und Saunaschuhe kann man für 1,- € ausleihen.
Kondome liegen gratis aus und Mann oder Frau kann soviele nehmen wie er oder sie möchte *g*

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird eine Suppe angeboten. Da zahlt man einmalig 2,80 €
und kann dann den ganzen Tag Suppe essen.

Für Raucher gibt es einen seperaten Raum indoor !

Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 11,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.

Es bedarf keiner Anmeldung !
Einfach an diesem Tag kommen und Spaß haben *g*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

" SECIAL NACHTSAUNA " am 25. November 17
Geöffnet Samstag ab mittags 12 Uhr, durchgehend bis Sonntag 12 Uhr.
Die Übernachtung ist kostenlos !

Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 11,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.

Am Morgen kann man für 2,50 € ein kleines Frühstück bekommen, darin enthalten
sind 2 Brötchen, Marmelade, Butter, Kaffee und Saft soviel mann oder Frau möchte *g*

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird eine Suppe angeboten. Da zahlt man einmalig 2,80 €
und kann dann den ganzen Tag Suppe essen.


Die-Mischung-machts
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)

Mainz, Rheinland - Pfalz
09.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts



*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich treffe keine Verabredungen ...
*******4646 Frau
968 Beiträge
das,
weiss wirklich mittlerweile auch der allerletzte, gähn!!!
**ix Paar
750 Beiträge
gut wenn er es schreibt, mer häddens sonst net gwusst *knicks*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Dumm ist schon schlimm ... aber dummes zu kommentieren geht nicht !
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ja, Nicole und osix. Das geht gar nicht, dass ihr das kommentiert habt *basta*
*******4646 Frau
968 Beiträge
Nein?
na dann...
*******4646 Frau
968 Beiträge
aber ich,
freue mich jetzt schon auf den 9. und den 25. November, wenn es wieder heisst:
DIE MISCHUNG MACHTS
Und ich habe schon Verabredungen getroffen, viele Verabredungen, was mit ein Grund ist weshalb jedes mal wieder neue Gesichter auftauchen.
Viele Verabredungen schon deswegen, weil es auch viele Fakes gibt.
Ein Topf Suppe reicht ja schon lange nicht mehr aus.
Von daher lasst uns alle guter Dinge sein und die beste Veranstaltung die es zur Zeit gibt mit allen Sinnen genießen.
Bi ist voll im Trend!!!!
geile grüße
nicole
*******ocko Mann
353 Beiträge
**********ple44 Paar
174 Beiträge
Da ist sie wieder ....
.... die Suppe aus der bluepoint Sauna:-)
Am 09.11. Wird sie wieder vertilgt *g*
**ix Paar
750 Beiträge
hihihi *witz* Josi, widersprichts dir selbst mit deinem Post *traenenlach*

wirf einen Knochen hin und es kommt Leben in die Bude *haumichwech*




prima, dass die nächsten Events nur 2 Wo auseinander liegen...bevor wir wieder alle zusammen *pimper* liegen
*******4646 Frau
968 Beiträge
Nur
damit es nicht vergessen geht, am Donnerstag ist es wieder soweit, die Mischung macht's, und ich habe wieder ein paar neue, scharfe Jungs gedatet. Dieses mal sind auch zwei schwanzmädels dabei. Also erscheint zahlreich und kommt *mmf* sooft ihr könnt.
Ich freue mich jetzt schon.
Bussi
Nicole
*****ser Mann
25 Beiträge
Ab wann seit ihr denn dort?
Ab wieviel Uhr seit ihr denn anwesend?
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Schwanzmädchen
Meine Freundin und ich sind auch heute
dort. Mal schau ob auch alle kommen die
angemeldet sind *pimper* *party*
**ix Paar
750 Beiträge
gespannt ob es wieder sooo heiss *mmf* wird wie bei der letzten Veranstaltung grrrrrgeil *bussi*
Ärger, Ärger
....hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein.

LG, Euch viel Spass
**********ple44 Paar
174 Beiträge
Krankheitsbedingt ...
.... fallen wir heute leider auch aus

Hoffen auf nächstes mal .... allen viel Spaß
*******4646 Frau
968 Beiträge
Oh nein,
und wir hatten uns schon so auf euch gefreut. Von uns beiden gute Besserung und baldige Genesung. Wir fliegen morgen für ein paar Tage weg. Aber das nächste Event in der Bluepoint Sauna ist ja schon am 25.
Bussi
Nicole und Franz
****01 Mann
10 Beiträge
Krankheitsbedingt
Leider muss ich heute Abend absagen.Mir geht es nicht so gut. Ich wünsche den andren einen schönen Abend. *kuss*
**ix Paar
750 Beiträge
Endlich hatten wir mal ausreichend Zeit die Donnerstagsveranstaltung zu genießen. Ein herrlich geiler Abend in unkomplizierter *kopfkino* aufregender Atmosphäre.

..... Jürgen *100* Points für deine genialen hammerharten Aufgüsse in der *sauna*
********sion Paar
139 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********D_R6 Mann
111 Beiträge
Männer
Da hast du wirklich Recht mit deiner Beschwerde. Sind viele
unattraktive Männer. Notgeil schwanzwichsend stehen sie neben
einem und befummeln uns ungefragt.

Lilly + Jamin
*******4646 Frau
968 Beiträge
Euer Standpunkt, catobsession,
ist aus eurer Sicht absolut verständlich. Ihr sagt auch genau das was ihr empfunden habt, aber die Verbesserungsvorschläge von euch würden die Bluepoint Sauna zu einem allerweltsclub machen und nicht zu einem Unikat. Clubs gibt es wie Sand am Meer, hü Partys ebenfalls, wo die Jungs schon so eingeschüchtert sind dass sie sich gar Nichts mehr trauen. Ihr wart eine Zeitlang bei uns am Tisch gesessen, genau zu diesem Zeitpunkt als ich mich bei meinem Mann über einen anwesenden Zeitgenossen unbekannter Herkunft beschwert habe. Mein Mann fragte mich ob er ihn einmal zur Seite nehmen solle um ihm freundlich mitzuteilen dass er sich etwas zurücknehmen soll. Ich beantwortete die Frage meines Mannes mit Ja. Just in diesem Moment kam der angesprochene Mann auf unseren Tisch zu.
Mein Mann sah in seine Richtung, ohne etwas zu sagen,und der penetrante Zeitgenosse ging mir von da aus aus dem Weg.
Wenn es also rustikaler zugeht, muss man sich dem Niveau etwas anpassen, sonst hat man keinen Spass. Uns persönlich täte es leid, wenn ihr wegen ein paar wenigen ungehobelten klötzen nicht mehr
erscheinen wollt, denn mal ganz ehrlich, in dem meisten Clubs findet fast nur noch Party und schaulaufen statt.
Und nicht zu vergessen die ganzen buffetfräsen, die für wenig Geld ihrer Partnerin und sich einen schönen und billigen Abend gönnen. Das heisst nicht dass wir das verurteilen, aber dann sollen die Leute in ihren clubs bleiben und denjenigen die es zur Mischung zieht ihren Spass lassen ohne alles gleich abzuurteilen.
Die Oase ist übrigens ein paareclub und als Vergleich zur bluepoint Sauna absolut unpassend.
Und ja, jeder erlebt eine solche Veranstaltung anders, aber wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
Für uns war es mittlerweile bestimmt das neunte mal dass wir teilgenommen haben und wir waren jedes mal begeistert. Die Anzahl der Teilnehmer nimmt auch jedes mal zu, zumindest gefühlt, es läuft also alles in die richtige Richtung. So, das ganze hat jetzt etwas ausgeufert, aber es war mir ein bedürfnis, dieses junge gebilde, was so total anders ist als das abgedroschene swingen, etwas in schutz zu nehmen und die initiatoren zu ermutigen dass die auf dem richtigen weg sind.
LG
Nicole und Franz
********sion Paar
139 Beiträge
Nicole64646,
Kein vergleichbares Ding mit der Oase. Ging nur um den Preis und das was man dafür dann vom Abend hat.

Wieviele Ladys waren da?
3 oder?
Dazu 2 TransLadys
Und 40 - 50 Mann. Davon maximal 10 gay

Was soll sich denn so entwickeln?
*******4646 Frau
968 Beiträge
Nun ja,
die bluepoint Sauna ist nun einmal eine Gay Sauna. Dass man " für alle" und das sagt eigentlich alles, öffnet, begrüssen wir sehr, da wir sehr offen und sehr tolerant sind und in den verschiedensten Konstellationen auch schon sehr viel Spass hätten. Die Mischung macht's findet ja nur einmal im monat statt und vielleicht ist das auch gut so, dann bleibt es immer spannend und man freut sich aufs nächste mal, vorausgesetzt man ist mit dem zufrieden was sich ergibt und versucht nicht etwas zu erzwingen was man ja anderswo durchaus haben kann. Was gibt es an dem Preis auszusetzen? Zu teuer, zu billig? Was man am Ende zahlt hat man selbst in der hand. So können sich auch weniger gut gestellte menschen einen abend unter Gleichgesinnten leisten. Wir finden das Konzept in der bluepointsauna einfach nur gelungen und gut.
Wir hatten uns kurz übers kreutzers in Darmstadt unterhalten, das Konzept war ähnlich.
So denkt eben jeder etwas anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.