Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (09.11.2017)

*******ocko Mann
353 Beiträge
Hört sich nicht gut an, das ist blöde, wenn sich das so entwickelt. Als ich im Sommer da war, lief es noch besser. Damals kamen einige Frauen, ein paar TV und es gab auch schwule Action.
********sion Paar
137 Beiträge
Also...
ich möchte mich gern bedanken für die sehr freundliche Bedienung an der Bar und auch für die köstliche Gemüsesuppe.
Ich finde das ist eine fantastische Idee, Suppe und Sauna!!!
Bedanken möchte ich mich außerdem bei den Damen und Herren, die in angemessenem Abstand blieben während wir spielten. Danke für Euer Zuschauen, ich empfand es als sehr erregend...
Und nicht zu vergessen ein Dankeschön an den jungen Herrn, der gegen Ende ein wenig mit uns spielen durfte...

Ich finde dass gerade Menschen, die sehr hart arbeiten und finanziell leider nicht so gut da stehen wie andere, erstrecht eine erfüllte Sexualität verdienen! Nicht jeder kann sich überteuerte Clubbesuche leisten, und nicht jeder fühlt sich in´etepitete` Gesellschaft wohl, von daher finde ich Eurer Konzept phantastisch!

Dennoch, ein Mindestmaß an Anstand und Empathie sollte man von erwachsenen Menschen schon erwarten können, finde ich.
So ziemt es sich beispielsweise nicht einer Dame die Toilettentür aus der Hand zu reißen mit der Aufforderung in gebrochenem Deutsch "ich blasen, lecken"...(leider mehrmals so geschehen)
(zum Glück ist das Kätzchen dank Muckibude gut trainiert und weiß sich zu wehren)
Ebenso gehört es sich nicht die Spielfläche/Handtücher eines Pärchens ungefragt zu betreten und dem anständigen Publikum mit dem Allerwertesten die Sicht zu versperren.
Desweiteren möchte ich mich für mein überlautes orgiastisches Geschrei entschuldigen, falls sich der ein oder andere davon gestört fühlte, schließlich ist es ja der Ruheraum der Lokation... *rotwerd* *fancycat*
Übrigens, ich finde die Musik in Eurem Ruheraum wunderschön und vorallem angemessen!!!
Auch die Bibliothek, in die man sich (normalerweise) zurückziehen kann finde ich, ist eine tolle Idee, die ich in einer Lokation so noch nirgends gesehen habe!
Wir waren schon 2 mal auf der BlackObsession, kennen die Lokation daher nur aus Sicht eines SM Events. Umso angenehmer waren wir überrascht ob der plötzlichen Wohnzimmeratmosphäre. WOW!

Bei Euch kann man wirklich für ein paar Stunden abtauchen in eine andere Welt und ich denke, mit ein paar strengeren Verhaltensregeln/Verhaltenscodex (besonders für unkundige Besucher), sollte einem entspanntem Saunabesuch nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße
von Linda *katze*
*******4646 Frau
968 Beiträge
dem ist nichts mehr hinzuzufügen,
und was diese einzelnen idividuen betrifft hast du meine vollste unterstützung. man muss ja heutzutage auch vorsichtig sein mit dem was man schreibt, sonst gilt man unter umständen als ausländerfeindlich.
bestimmt sieht man sich mal wieder, und wenn es bei der black obsession ist.
lg
nicole
**ix Paar
750 Beiträge
yepp....absolut geiler Abend................................. bis auf die ca. 5 Spackos (wie von Cat-Obsession beschrieben ), die sind im Puff besser aufgehoben...insbesondere weil ihnen die notwendige Toleranz vollkommen kulturfremd ist. Der Sinn einer solch tolerant-kunterbunten Veranstaltung kann sich diesem Personenkreis nicht erschließen.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Leider kommt es mit Gruppen von jungen Männern dererdienichtgenanntwerdendürfen in Clubs meist zu Ärger. Oft werden derartige Gruppen gar nicht erst eingelassen.
Wenn sich die Party im Freundeskreis der Jungs rumgesprochen hat, wäre das nicht so toll für "die Mischung machts".
Die sonst üblichen Preise halten viele mit geringem Budget von den Swingerclubs ab, aber das hier ist für alle bezahlbar.
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Personen die sich nicht an Regeln halten !
Hallo Freunde,
vielen Dank für Eure Kommentare, dafür sind wir sehr dankbar, egal ob positiv
oder negativ, denn nur wenn wir so etwas wissen, können wir reagieren *wink*

Bezüglich der aufdringlichen Herren, werden wir uns auch etwas überlegen !
aber sollte soetwas wieder vorkommen, bitte dem Barpersonal bescheid geben, die
sprechen mit den Herren und wenn sie sich danach nicht an die Regeln halten,
können wir gut auf sie verzichten und verweisen sie der Party *peitsche*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Der Fernseher im Ruheraum dürfte etwas grösser sein ... dann kann man mehr von Schiller Weltreise sehen.
Es ist doch schön wie Schiller/Heppner ihre Musik in dem asiatischen Raum einbringen.


*******ocko Mann
353 Beiträge
In der Tat, so etwas darf auf einer Sexparty nicht fehlen.
***ab Mann
695 Beiträge
INVENTAR & KOMMENTAR ... !
nun in den beiden grossen Kabinen müsste man mal die Liegenschaften ( viel zu hart und unbequem ) auswechseln , ( viell. mal ein Box Springbett mit Lackdecken ? reinstellen oder mit Matratzen ausbessern ) ist wesentlich bequemer als die momentanen " harten " Bretterbetter !
Dazu noch die Türen und auch deren Schlösser mal überarbeiten ( sind kaputt ) , schliessen sehr schlecht bis kaum !
Oder im grossen Raum viell. hinten ein neues abschliessbares " Verlies " neu einbauen für 6 - 8 Pers. z.B. ... das wäre bestimmt machbar und würde bestimmt gut angenommen werden . Aber sonst ist fast alles ok , bis auf die sex. 14,-€ ausserirdischen Billig Hetero Ficker die meinen sie könnten da Frau ( en ) abstauben zum fast Nulltarif ! Da sind die meisten extrem aufdringlich u. rubbeln sich schon unter dem Handtuch einen ab , in der Hoffnung das es den Frauen gefällt u. diese dann draufspringen .
Da wirds mir als Mann bei dem Anblick schon " schwindelig " ... ! Bissl mehr Zurückhaltung wäre da besser , wäre mal auch schön wenn der Ein o. Andere l seine Partnerin mitbringen würde.
Aber mir machts SPASS im KREISE meiner Spielfreunde ... des wird auch so bleiben ! LG von ODRAB in die Runde ... *wink*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Da muss ich dir zustimmen .. die meisten Kabinentüren lassen sich nicht mehr schliessen bzw. nur mit etwas Druck.
Aber auch zum Punkt aufdringlich ... bishin zum ungefragten anfassen ... und wenn man nein sagt, werden sie unhöflich frech.
Nicht alle aber ein paar sind so ... die meisten sind ganz nett und lieb.
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Für mich als Tranny ist es dort viel zu warm.
Da zerfließt das MAKEUP und ganz nackt will ich
ja auch als Transe nicht rumlaufen. Es stimmt
die Kabinen kann man nicht verschließen und
die Liegefläche ist viel zu hart. Im Slingraum hält
man es kaum aus ist dort wie in der Sauna.
Auch sind wenig Bi Männer dort.
*******ocko Mann
353 Beiträge
In einer Sauna ist das ja meistens eher nicht so frostig *zwinker*
Als TV kannst du ja auch ein Strandkleid anziehen.
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Meine Freundin und ich waren ja schon fast
nackt, nur noch Strapse und Strümpfe, war trotzdem
zu warm, besser wäre es" heiß" gewesen. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.