Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps für die anale Anwendung?26
Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen…
zum Thema
Vibro-Ei rutscht heraus, Tipps gesucht4
Guten Abend zusammen. zum Thema Vibroei. Leider gibt es diesen Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?

**********23_oo Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?
Hallo!
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten befestigen kann? Hab welche mit verstellbarem Lederriemen und jetzt noch einige Löcher dazu gemacht. Für den Nacken ist das Band definitiv zu lange und von weiter oben - also vom Hinterkopf - rutscht es sehr leicht runter. Da müsste ich mir einen Haarknoten binden, damit es ganz fix sitzen bleibt, aber das will ich einfach nicht *nene*.
Habt ihr Ideen, Erfahrungswerte oder überhaupt andere Vorschläge?
******o69 Mann
192 Beiträge
Zusatzbändchen
hi,
wenn ich dich richtig verstehe rutscht es runter und fester und an den Haaren ist einfach baaaaaaaaaaaaah! das verstehe ich.
du brauchst noch jeweils li und re ein Bändchen welches du über die Ohren führst, also am Ansatz Ohren und Kopf oben, dann hält es besser. ich verwende ein breiteres Gummibnad dann schneidet es nicht bei den Ohren ein!
meld dich gerne, auch im Chat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.