Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei rutscht heraus, Tipps gesucht

**********necke Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Ei rutscht heraus, Tipps gesucht
Guten Abend zusammen. Ich habe da mal eine frage zum Thema Vibroei. Leider gibt es diesen Forum Vibroei nicht mehr. Und zwar rutscht mir das Ei bei ein bisschen bewegung raus. Hab es allerdings auch erst 2 mal ausprobiert. Hab hier schon gelesen das es verschiedene größen gibt. Bin mir nicht 100% sicher aber denke das ich die richtige habe. Und hab gelesen das es auch daran liegen kann das der Beckenboden nicht Trainiert ist. Liegt es nur daran oder auch an was anderes? Das Vibroei mit Fernbedienung ist an sich schon echt geil und ist nicht unbedingt das günstigste gewesen,wäre schade wenn man es nicht unterwegs benutzen könnte. Freue mich über Antworten. LG *bussi*
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE..
danke für das thema. das mit dem beckenboden stimmt. du kannst mit ei trainieren, in dem du so anspannst, als müsstest du dir pipi verhalten, locker lassen und wieder anspannen. wenn du das regelmäßig übst, dann klappts auch mit dem ei *zwinker*

meint
diA
kann dazu auch nur den Rat geben
üben, immer wieder, nicht die Geduld verlieren, nicht zu oft und zu lange, doch immer wieder, jeden Tag, dann wird das besser
geht nun einmal nicht von jetzt auf gleich
********hrer Mann
52 Beiträge
Liebeskugel Training
Es gab im joyclub mal ein Sechs-Wochen-Trainingsprogramm für die Beckenboden Muskulatur.

Hier der Link zu den Ergebnissen.
Dort findest du auch das Programm und Erfahrungen.

Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
ohne Gleitgel benutzen
Ich gehe davon aus , daß die Vagina auf das Einführen mit einer Sogwirkung reagiert
und das Vibro-Ei hält. Wenn Du dir dafür genug Zeit läßt und ohne Gleitmittel,
sollte es dort auch länger bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.