Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung-Läden rund um Hannover8
Wer kann uns weiterhelfen und uns mal sagen wo wir schöne klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting rund um Hannover (Location)

Fotoshooting rund um Hannover (Location)
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer SM-Location rund um Hannover, in der ich mich fotografieren lassen kann. Ich möchte gern unter anderem in verschiedenen Positionen bzw an verschiedenen Möbeln (Andreaskreuz, Bock, etc) fotografiert werden.
Kleidung habe ich selbst und einen Dom, der mich begleitet und unterstützt, auch. *zwinker*

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, wo ich mal nachfragen könnte?

Danke und einen schönen Abend euch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.