Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„EXTRA“- Play Night im Catonium - Hamburg (20.10.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
„EXTRA“- Play Night im Catonium - Hamburg (20.10.2017)
Play, Meet & Greet vor der Extravaganxa
Bei atmosphärischer Musik und Kerzenschein könnt ihr eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen verbringen.
Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.
Es wird erst am späteren Abend auch tanzbare Musik gespielt, ansonsten getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.
Nicht nur beim Spielen bietet sich die Gelegenheit neue und interessante Leute kennen zu lernen, sich schon einmal für die Extravaganxa zu verabreden, oder auch nur das Catonium in dieser außergewöhnlichen Dekoration zu genießen und sich auf die kommende rauschende Nacht einzustellen.

Für alle die Ihr Extravaganxa Ticket bereits haben. Bei Vorlage Eures Extravaganxa Tickets – Ihr müsst das Ticket dabei haben und vorlegen – erhaltet Ihr an der Abendkasse den Kombi Ticket Preis von € 14,--.


„EXTRA“- Play Night im Catonium
Play, Meet & Greet vor der Extravaganxa

Hamburg
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
„EXTRA“- Play Night im Catonium



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Beginn ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Veranstaltungsbeginn um 21°° Uhr ist ?
*****ern Frau
983 Beiträge
Uhrzeit
Das hab ich mich auch grad gefragt....?
********rian Mann
52 Beiträge
Beginn
Ja, die Veranstaltung beginnt um 21:00 Uhr
?
Wegen der fehlenden Uhrzeit in der Veranstaltungsbeschreibung, kann man anscheinend bereits seit 19:30 Uhr nicht mehr stornieren... Darum auf diesem Wege die Info, dass wir es heute leider nicht zu Euch schaffen werden. *snief*
Ich wünsche allen Feiernden einen supertollen Abend!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.