Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (04.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (04.
Stammtisch am 04.11.2017
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 04.11.2017 um 20 Uhr.
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Wir sind immer 25-40 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 04.11.2017

Saarbrücken, Saarland
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Männerüberschuss
Hallo alle,
da wir auf der Anmeldeliste wieder einen Männerüberschuss haben, schalte ich die Männer erst der Reihe nach frei wenn es wieder in der Waage ist.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Das ist doch ein Stammtisch und keine Swingerparty *gruebel* ... und selbst dort gibt es meist mehr Männer als Frauen *zwinker*
Das rege Interesse finde ich Klasse! *wink* *knutsch*
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
da wir aber leider nicht genug Platz haben müssen wir eine Regelung finden...
und um ganze im Gleichgewicht zu halten finde ich es so am besten.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Merci, mit dem Hintergrund verstehe ich es besser *g* *stammtisch*
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
hi alle....
unser Stammtisch ist voll, falls jemand absagt lasse ich andere auf der liste nachrücken
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Nur noch 1 mal Schlafen
Nur noch Einmal Schlafen *heia2* *freu2* dann ist *stammtisch* wieder *walk* *freu2*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
ich freue *freu* mich auch schon sehr auf euch alle.
es wird mal wieder kuschelig eng...zieht also nit Zuviel an *ggg*
Was kann ich zum knabbern mit bringen? *popcorn2*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Knabberei
Kuchen, Obst oder was herzhaftes ist immer gern gesehen
Bin echt gespannt. Ist mein erster Stammtisch in Deutschland. 😁

Ich hoffe ich finde die Adresse. 😂
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
leicht zu finden
A620 sb Burbach abfahren,
zweite Ampel links und das ist schon die bergstr...
dann nur noch hausnr 47 suchen
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend
es war mal wieder richtig schön, tolle Gespräche mit den "Alten" und den "Neuen" auf dem Stammtisch
gute Nacht
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
ein super Abend
War wieder ein toller Abend gewesen
******t60 Mann
30 Beiträge
Danke
Stimmig wie immer... Ein schöner Abend... Freude schon auf den 02.12.
Super schön
Sehr nette Leute, sehr gute Stimmung *g*
*********nne51 Mann
239 Beiträge
also mal Klartext
crunchy57 wenn ihr da seid dann sind immer super nette Leute anwesend, und die gute Stimmung bringt ihr auch mit, also kann ja dann nichts schiefgehen. Sorry ja die anderen waren auch etwas beteiligt, wie immer eine total runde Sache, danke an alle.
Die super nette Leute brauchen uns nicht um zu kommen *g*
Wir haben das Glück dass Andrea und Jürgen gute und seriöse Veranstalter sind und die Gästeliste gut im Auge behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.