Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.10.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.10.2017)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Ab 14.00 Uhr geht es los und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
23.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



********7126 Mann
200 Beiträge
Freue mich wieder auf das nackte wilde treiben...
Wir.....
Auch!!
********7126 Mann
200 Beiträge
..... Ihr habt immer eueren geilwn Spass, genau so muss das sein, wünsche euch viele geile Jungs.... Lasst mir ein paar übrig 😆😆
Warum
Machst du nicht mit ? *grins*
********aber Mann
56 Beiträge
Rheinmainpaar
Wie lange seid ihr etwa anwesend?
Bestimmt
etwas länger wenn wir Spaß haben.....
********aber Mann
56 Beiträge
Ich würde dich gerne mal erleben. Habe euch schon paarmal zugeschaut
Oh enttäuscht
Ich hab gehofft das es am 30.10 ist, waren auch gerne mal wieder erschienen.... Schade...
********7126 Mann
200 Beiträge
Sind eigentlich auch Bi oder Gay Jungs am Start....

Stehe auf Dominate, maskuline Kerle die gerne sich an und in mir austoben wolle
Ich freu mich schon. Vorausgesetzt man sieht vor lauter Männer auch die Mädels..... 😉
Achja, das wird mein erster Besuch sein. Gilt es irgendwas wichtiges zu beachten? *gg*
Bringe
Flip Flop s mit. Rasiert geduscht und standfest dann bist du gern willkommen....
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
geduscht,rasiert das ist kein Problem mit dem standfest kommt es sdarauf an wie geil es wird...
********7126 Mann
200 Beiträge
Geduscht und Rasiert damit haben etliche Kandidaten männlich so kleine Probleme....

🤢🤢
Das
Sind die welche wir garantiert wegschicken...
Hehe.... geduscht, rasiert ist kein Problem. Standfestigkeit wird sich zeigen.... *lach*
*******7SP Mann
82 Beiträge
Gadarobe
Wie sieht’s mit High Heels und Strapazen aus. Wir so was gerne am Mann gesehen?
???
Was ist denn das für eine geile Gästeliste. Ein Geschlechterverhältnis zum Niederknien.
Schade, dass ich voraussichtlich am 23.10. nicht kann aber ich behalte das Motto im Auge. Und wenn ich das nächste Mal kommen will, hoffe ich sehr, eine/n Mitfahrgelegenheit/Begleiter zu finden.
******_rp Mann
6 Beiträge
Wäre echt geil wenn cheer7 erscheinen würde. Könntest mal deine Erfahrungen mal zeigen.😋
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
ja,wäremal interessant...
*******olf Mann
31 Beiträge
Rush Hour
Hallo zusammen,
werde am Montag das erste mal in das Planet X zum nacked Monday kommen.
Gibt es da eigentlich bevorzugte Stoßzeiten, *grins* ( also ich meine eine Uhrzeit wo was los ist)
oder geht es da von 14 Uhr bis 24 Uhr ab.
Danke für eure Info
LG Swing Wolf
Du
solltest 14 Uhr schon da sein beim Naked Monday..... *bananen*
Wobei auch nach 17 Uhr immer noch Gäste da sind....
*******olf Mann
31 Beiträge
@ rhein_mein_paar
Danke für die Info,
ok heisst je später der Nachmittag desto weniger Leute. Ich wollte erst so gegen 20 Uhr los.
Weil ich ja in der Gegend zum arbeiten bin. Mhmmmmmm mal sehen.
LG Swing Wolf

P/S Ist da an anderen Tagen auch was los? Ich frage weil ich sonst immer eigentlich in Clubs oder bei privaten Treffen unterwegs bin
Planet X
ist immer gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.