Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.10.2017)

Bis ...
... alles verschossen ist. *haumichwech*
Jeden Tag bis 24 Uhr
********Olli Paar
1.493 Beiträge
schade dann packen wir das net
*gruebel*
Wann wolltet ihr denn kommen? Im doppelten Sinn *zwinker*
Ist doch genug Zeit für einen Besuch.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
frühstens 22 Uhr wären wir erst da und das wird zu stressig
Hallo
Da heute Event ist wird nicht um 24 Uhr geschlossen sondern opend end das war auch beim letzten Mal schon so
*****ock Mann
73 Beiträge
Is wer gerade dort?
Sind Paare Bzw Frauen anwesend?
*******olf Mann
31 Beiträge
Ich war gerade dort.
Wie ich gegangen bin waren 2 Paare anwesend und ungefähr 20 Männer.
Ich habe mir im Glory whole einen Blasen lassen. War aber glaube ich ein Mann. Preis ist ok bei 20 Euro und 3 freigetränke. Alles ok und gut
LG Swing_Wolf
*******_ma Mann
90 Beiträge
Schlimm
Finde es schlimm wenn schon das Weibliche Personal auf der Gästeliste steht
Werde mein Geld nicht mehr hin tragen
norbert...
hallo, es gibt doch keine garantie wenn sich Damen anmelden, dass sie auch an dem geschehen teilnehmen möchten. egal ob personal oder nicht. ich jedenfalls freue mich auf die jeweiligen Events und unsere gäste. dir einen guten tag
*********erHD Mann
17 Beiträge
Personal
Es IST doch schön zu sehen wer einem Bedient😇
*******_ma Mann
90 Beiträge
Sorry sehe das nicht so
Also ich ....
... bin manchmal gezielt nur zu Parties gegangen, wenn ich wusste, wer arbeitet. Deshalb war es gut, wenn auch das Personal sichtbar war.
*******_ma Mann
90 Beiträge
Als Personal ja
Aber doch nicht als Gast!
Ja ...
... wer das 1. Mal hin geht, kennt halt das Personal nicht. Aber damit steht und fällt ja nicht die Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.