Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.10.2017)

*******olf Mann
31 Beiträge
Planet X
Super,
vielen Dank für die Info. Vielleicht kann ich ja früher Schluss machen und schon um 17:00 Uhr da sein.
Mal sehen , vielleicht sieht man sich.
LG Swing Wolf
leder3 und Znsarf69
Von welchen Erfahrungen redet ihr?
Liebes Planet X
Wann veranstaltet ihr den nächsten Naked Monday?
Ich kann nichts finden und möchte unbedingt mit dabei sein und die Männerwelt kräftig aufmischen. Und an die Herrlichkeit ... Ich suche dann auch ab Karlsruhe eine Mifahrgelegenheit/Begleiter.
*****aon Mann
7 Beiträge
Da kann ich dich auch mitnehmen. *g*
Helikaon
Vielen Dank,
wenn es so weit ist, stelle ich ein Date/Gesuch dafür ein. Vielleicht trifft ja die Wahl auf dich. Nun muss ich erst einmal wissen, wann das Nächstemal ist.
Alle 4 Wochen Montag ca....
das Planet X postet das rechtzeitig vorher....
Danke ...
... ihr Beiden. Hiffentlich für mich rechtzeitig, muss immer voraus planen. Ich freue mich schon.
******_rp Mann
6 Beiträge
Echt schade
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
@Cheer
deine Tantra Hodenmassage...
???
Es gubt keine Tantra-Hodenmassage
******_rp Mann
6 Beiträge
Vielleicht eine Anal Massage?
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
ah,
dann habe ich vielleicht was falsch verstanden...
Oder ...
... du weißt nicht, wo oder was deine Hoden sind *haumichwech*
*******olf Mann
31 Beiträge
@ cheer7
Die meisten Männer kennen überhaupt keine echte Tantra Massage.
Ich Gott sei Dank schon. Ist halt einfach was anderes, nicht nur stures
Auf und ab. Man (n) muss sich fallen lassen können und das ist oft schwer genug für die Herren der Schöpfung.
@ smart. Ich kann dir ja am Montag mal zeigen was das mit der Tantra Massage ( Prostata etc....) auf sich hat.
LG swing Wolf
*******olf Mann
31 Beiträge
Ich meinte snarf 69
😁 ok
swing_wolf
Danke für dein Plädoyer für die Tantra-Massage. Zum Schluss muss ich nun aber doch noch einmal leicht schmunzeln.

Nur weil jemand glaubt, es gäbe beim Tantra eine Hoden-Massage, muss mir nicht gezeigt werden, was es mit einer Prostata-Massage aufsich hat.

Ich amüsiere mich gerade köstlich.
Sorry ...
... der Rest war nicht für mich? Erstaunlich, habe ja nicht vermutet, dass ein Mann einem anderen Mann zeigen will, was eine Prostata-Massage ist. *cool*
*******olf Mann
31 Beiträge
@ Cheer7
Warum nicht ! Man kennt sein eigenes Geschlecht ( und die damit verbundenen Reiz- Erotik oder was auch immer Punkte) glaube ich besser als das andere.
Ich ... 🤗
... hslabe absolut kein Problem damit. Bei uns Tantristen isses Wurschd, wer unser Gegenüber ist.

Aber
die Swinger-Herren, hetero und dominant ... meinst du, die lassen sich von DIR *panik* zeigen, wie was geht?
Um das Thema abzukürzen...
... ja ihr Männer, wenn Cheer7 zum Naked Monday kommt, erlebt ihr nach meinen ultra-starken Orgasmen ein kleines intimes Feuerwerk denn meine Berührungen sind speziell und faszinierend.
Aber vermutlich erst beim nächsten Naked Monday.
Macht einen Strich im Kalender.
*******olf Mann
31 Beiträge
@cheer7
ja genau eben nicht!
Was ich damit sagen will das Tantra Massage eigentlich fast jeden Mann gefallen würde wenn Man(n)
sich mal von seinem Stoßdruck, Jobdruck, 18 mal der Frau besorgen Druck, selber 3 mal Abspritzversuch usw loslassen würde.
Wie du schon sagst, es kommt beim Tantra nicht auf das Geschlecht an sondern das man Energie und u.a. sexuelle Kraft und Leidenschaft stärkt.
Und das gehört nun mal nicht zu den Stärken des männlichen Geschlechts.
LG Swing Wolf
...
... jetzt höre aber langsam mal auf. Ich möchte hier gemeinsam mit dir keinen der Männer bekehren und die Tantra-Massage in ihren ganzen Hintergründen aufs Auge drücken.

Ich bin hier privat und da darf es auch in meinen Beiträgen sowie nachher im Miteinander etwas frolivoler zugehen. Die Ernsthaftigkeit der Tantra-Massage gehört nicht hier her. Zumindest sollte es nun ein Ende finden.
*******olf Mann
31 Beiträge
@ Cheer7
Ruhig brauner is ja gut. Schönen Abend.
LG Swing Wolf
...
... deine Beiträge wurden immer unruhiger. Lassen wir die Männer, wie sie sind, einfach nur zum Knuddeln.*haumichwech*
*******olf Mann
31 Beiträge
@Cheer7
klar lassen wir die Menschen wie sie sind.
lg und ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.