Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4411 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-/Analsex, unterschiedliche Gefühle für den Partner?100
Vaginalsex ist - normal - selbstverständlich - anständig - und ohne…
zum Thema
Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?93
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema ass to mouth steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil es für mich
eklig ist.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Ok, hättest auch gleich so schreiben können *neck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich achte schon
immer darauf, dass nicht vom Po zur Vagina gewechselt wird, nicht wegen Ekel, aber wegen Schmierinfektionen.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Sollte man ja auch, wobei es auch Frauen gibt, denen das gesundheitlich nichts ausmacht....
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Nicht nur nicht Frauen sondern auch Männer, die das machen. *zwinker*

Hatte da durch noch nie Probleme.
Unsere Sie mag es gerne und ob es beim BDSM Spiel ist (gezwungen) oder beim normalem Sex (freiwillig) ist egal. Aber wir sind auch sehr versaut, und wir lieben es *freu2*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich persönlich finde direkt "Ass to mouth" sehr eklig *wuerg*, brauch ich also nicht. Würde mich nicht einmal im BDSM Kontext zu "zwingen" lassen *nono*
Wird der Schwanz aber nach dem Analverkehr gereinigt, habe ich keine Probleme, den Mann weiter oral zu verwöhnen
Aber jeder, wie er mag *zwinker*
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Muss ich echt nicht haben. Achte schon beim GV darauf, dass nach AV nicht direkt VV folgt. Daher natürlich auch nicht in den Mund.

Man kann ja vieles machen, muss man aber nicht
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Schwanz waschen nach dem Av ist pflicht.
Danach geht es gerne mit Ov weiter .
Ist zumindest bei uns so.
*******iron Mann
8.986 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist nichts für mich.
Für die Leute die sich dafür begeistern können ist das bestimmt eine ganz tolle Sache. Es sollte mit keiner Silbe verteufelt werden. Ich finde das für meinenteil unästhetisch. Klar kann man da bestimmte Vorkehrungen treffen und wenn Mann das Gummi wächselt ist es zwar nicht mehr ganz so abstoßend. Tut was ihr nicht lassen könnt aber ich bin da raus. Und noch ein Gedicht : Erst anal und dann in den Mund das tut gut und hält Gesund.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich schließe mich Calluna an:

Mein Körper, mein Arsch und ich finde nichts an mir ekelig.

*******elle Frau
33.416 Beiträge
Nein noch nie gemacht. *nein*
Nach dem AV wird der Schwanz gewaschen und weiter kann es gehen.
Das macht mein Freund von ganz alleine, dazu musste ich kein Wort sagen.
Ich mache das aus dem Grund nicht, weil dann am Dödel so viel Gleitgel hängt. Und ich finde Gleitgel im Mund eklig.
Nicht
mein Fall - einfach nur eklig.
Möchte nicht wissen, welche Fäkalbakterien sich trotz Waschen am Schwanz tummeln.
Es wird noch so weit kommen, dass die Leute vor'm GV in Sagrotan baden, damit ja keine Bakterie am Körper überlebt.
Es war nach der persönlichen Meinung gefragt . nicht wahr?

Manche bewerfen sich ja auch mit Kacke und finden es geil.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ass to mouth ? Ich finde es total eklig.
Da kann gereinigt, geschrubbt und desinfiziert worden sein.
Die Sperre im Kopf wäre unüberwindbar und das ganze nicht machbar. *nene*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es ist geil wenn der Lust keine Grenzen gesetzt werden...

Ich gehöre ja zu denen die AV mit entsprechender (intensiver) Reinigung betreiben damit man wirklich entspannt geniessen kann.

ATM hatte ich schon sehr oft, allerdings auch immer nur in festen Partnerschaften, deshalb kamen auch nur Olivenöl und Kokosöl als Gleitmittel zum Einsatz.

Mit diesen Bakterien werden wir ohnehin täglich konfrontiert, auch wenn sich viele dessen nicht bewusst sind. Es gab schon etliche Untersuchungen darüber wo diese sich im Haushalt überall finden lassen, in der Küche im Spültuch zum Beispiel.

Unsere Körper sind voll von Bakterien, wenn ich da anfangen würde zu zählen...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ja...Bakterien und Koli-Bakterien. Man sollte schon den Unterschied kennen. Aber wer auf Dünnpfiff steht, kann das gerne weiter so machen. Für mich kommt ATM niemals in Frage
Ich
denke es hat einen Grund, warum man sich nach dem großen Toilettengang gründlich die Hände waschen sollte. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
ich glaube wenn man wirklich in der Lust und Leidenschaft steckt, ist alles möglich
Würde ich auch so sehen. ...
Mal ehrlich - es plant doch keiner ... so, jetzt steck ich da rein, danach so - achnein, das muss ja anders herum passieren ... mist, jetzt hab ich nicht dran gedacht und muss erstmal Körperteil xy reinigen, sprich Schwanz waschen, Hände desinfizieren, Mund ausspülen (kam ja auch schon häufiger, nach blasen/lecken, bevor wieder geküsst wird)...
Und umgekehrt - ergibt es sich doch auch einfach ... ich könnte jedenfalls NICHT anschließend chronologisch auflisten, wann wer wo und wie beim anderen war.

Gut, für wen es "eklige" Sachen gibt beim Sex, der vermeidet diese sicher bereits unbewusst und automatisch, passt dann ja auch.
Aber vorher (oder gar währenddessen) sich groß Gedanken machen - nein.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
ich gucke auch komisch...
...offensichtlich gehört es zur Bettausstattung eines jc-Paares, die Sprühflasche Sagrotan bereit zu haben.
Ekel vor sich, seinem Geschlechtsteil, seine unkontrollierten Geilheit, vor Haaren, vor Geruch, vor seinem Geschmack und den des Partners, etc
Also...ich habe mit meiner Partnerin lieber puren, hemmungslosen SEX *zwinker*
Wenn der AV vernünftig vorbereitet ist und man dementsprechend auf Sauberkeit achtet, ist der Blowjob danach überhaupt kein Problem. Hab das ganze sowohl aktiv als auch passiv schon erlebt. Und ja, es ist geil. 😍
Wer einmal Kolibakterien und deren Folgen vaginal erleben musste kann verstehen, dass ich diese fiesen kleinen Teilchen nicht in meinem Mund haben möchte.....Geilheit hin oder her, zugunsten der Gesundheit stecke ich dann gerne zurück. Eindeutig zweideutig*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.