Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsbefriedigung am See

*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ couplehannover
... wir grübeln noch, jedoch verstehen wir nicht, wie es von dir solche bilder geben kann obwohl du soetwas nie machen würdest ...

darüber denke wir nach ...

BlackBatty (SIE)

@blackbatty
ich möchte das forum nicht unnotig in die länge ziehe oder dadurch punte sammeln.

diese situation die beschrieben wurde ist für mich nicht real. und ich würde das so wie beschrieben auch niemals machen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

es geht hier lediglich um die beschrieben situation.
damit möchte ich das thema jetzt beenden.

gruß
hey titanrider ..
könnte ich gewesen sein *grins* ....

nee nee, lasse mich immer am see befriedigen *rotwerd*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich finde die phantasie sehr schön, warum sollte es nicht mal passieren, ich würde es genießen, allein und doch zu zweit, vielleicht noch mehr, es wäre bestimmt prickelnd

ich denke aber auch, dass es eine phantasie bleibt - auch phantasien sind sehr erotisch
why not?
Warum muss so etwas gleich als seemannsgarn abgestempelt werden? Weil es so detailliert und ausfabuliert beschrieben ist vielleicht? Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe mich auch schon allein in einer entlegenen Ecke des Baggersees selbst verwöhnt - und wenn dort zufälluig ein attraktiver Mann nackt gewesen wäre.... keine Ahnung... ich denke, das hätte genauso kommen können. Im wahrsten Sinne des Wortes :-))) Auf jeden Fall eine geile FAntasie, die durchaus real werden kann.
hey nippeline...
..du hast ja geniale nippel - will auch solche haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.