Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsbefriedigung am See

********i_HH Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Selbsbefriedigung am See
Hi Ihr,
Ich bin neu hier und wollte euch an einem tollen Erlebnis von diesem Sommer Teilhaben lassen.
In den wenigen Sommertagen dieses Jahr Habe ich nach der Arbeit immer noch mit dem Fahrrad einen kleinen Abstecher an den See gemacht.
Er ist nicht sehr groß hat aber einen schönen Sandstrand.
Eines Tages, es war so gegen 5 Uhr als ich an dem See ankam, stellte ich mein Rad ab und zog mich aus. Ich sprang nackt in den See und schwamm einen Runde. Als ich wieder auf das Ufer zukam stellte ich fest das ein paar Meter hinter meinem Rad eine Frau lag.
Ich hoffte das sie nichts sagt denn ich war ja ganz nackt. Aber beim Rauslaufen sah ich das auch sie Fkk machte. Ich war erleichtert und legte mich auf mein Handtuch um mich von der Sonne trocknen zu lasse.
Ich blieb ein paar Minuten so liegen bevor ich mich traute einen genaueren Blick auf die Frau zu werfen.
Sie lag auf dem Rücken, die Beine leicht angewinkelt und las ein Buch. Sie war Etwa 30 Jahre alt, und die Figur war recht ansehnlich. Ich drehte mich schnell wieder um denn ich hatte nicht damit gerechnet in so einen Situation zu kommen. Normalerweise ist um die Uhrzeit niemand mehr am See geschweige denn ein Frau. Ich war ein wenig erregt und versuchte in den folgenden Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, durch lösen von Integralen auf andere Gedanken zu kommen.
Da gelang mir auch einigermaßen aber nun hatte ich Durst und musste aufstehen um die Flasche am Rad zu holen. Dabei sah ich das die Hand der Frau auf ihrem Busen war. Als erstes dachte ich Sie scheucht nur eine Schnake weg. Da sie mich jedoch noch nicht bemerkt hatte verweilte mein Blick ein wenig länger auf ihr und ich stellte fest das sich sich ihren Busen streichelte.
Das hatte nun meine Aufmerksamkeit erregt und als ich mich wieder hinlegte drehte ich mich so das ich das Schauspiel verfolgen konnte. Sie hatte mich bemerkt und lächelte zu mir. Ich wurde sicher Feuerrot denn meinen
Erregung war nicht zu übersehen. Ich wollte schon aufspringen und Fluchtartig den See verlassen da sah ich wie sich ihre Beine leicht öffneten.
"Wow" war mein erster Gedanke das kann doch nicht wahr sen. Ich legte mich nun so hin das sie auch alles sehen konnte. Das schien ihr zu gefallen denn sie legte das Buch weg und Streichelte sich nun nicht mehr nur den Busen. Auch ich fasste nun allen Mut zusammen und fasste mein Ding an. Wir wurden beide immer erregter. Sie öffnete ihre Beine so das ich ihre superglatte Muschi sehen konnte und ich fing an meinen Steifen richtig zu bearbeiten.
Auch sie Befriedigte sich nun mit vollem Einsatz und es kam wie es kommen musste nach einen weile kamen wir beide.
Danach zogen wir uns beide an. Bevor ich auf mein Rad stieg und fortfuhr lächelten wir uns beide nochmals viel-sagend an.
Wir hatten nicht ein Wort gewechselt und dennoch war es supergeil.
hat von euch schon mal jemand so etwas erlebt?
Titanrider
ja ja................
ne echte Männerphantasie:)
aber es sei dir gegönnt:) *baeh*
mhhhhhh *schock*
schöne story
meinten wir doch...........
eine schöne Männer geschichte,aber nicht mehr *cool*
Schöne Frauengeschichte
Manchmal werden auch Phantasien war ! Mir ist vor über 10 Jahren fast das Gleiche passiert... zwr leider nicht bis zum Ende, weil diese ganz besondere Situation durch weitere Badegäste gestört wude, aber es war trotzdem sehr erregend und die Initiative ging von Ihr aus. Warum auch nicht ?!
Nach einer
Flasche Roten....am See...erlebt man halt solche Begegnungen der dritten Art....
Sie prägen uns und wecken Begehrlichkeiten, die man(n) dann zu Hause entweder mit Ihr oder mit sich selbst "besprechen" kann.
Das Leben ist einfach schön.....
Der Mensch denkt (träumt) und etwas anderes lenkt...

LG
Isabeau
wunderschönes erlebnis
ich hätte genau so reagiert wie du
• ohne ein wort - ohne aufdringlich zu werden - ohne sich zu nähern -
einfach wunderschön.

ich gehe auch oft am see, der nicht weit von meiner wohnung entfernt liegt, schwimmen.
an dem see wird fkk gelebt

und wer weiß, was der nächste sommer alles so
für überraschungen birgt...........

lg
bernd
soll vorkommen...
weiß ich, weil selbst schon gemacht *g* sehr aufregend und schön *g* kann es kaum abwarten, dass endlich wieder Sommer wird *g*
Tja,...
.... wenn die zügellosen Phantasien nicht wären. Aber sicherlich ein schöner Ort, wo man bei schönem Wetter, ganz nüchtern betrachtet, sicher sein Vergnügen haben kann, oder etwa nicht???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Eine nette Geschichte…


Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_be Mann
35 Beiträge
jaja^^
hörst sich echt verlockend geiL an^^
würde sowas gern auch mal erleben muss sicher ein schönes gefühl sein.. doch denke ich, ich würde mich nich zurück halten können zu ihr zu gehen.... ich würde sie ansprechen^^
*****_bw Mann
38 Beiträge
Hört sich ja wirklich sehr gut an und ich würde so etwas auch gerne mal erleben.
Leider gibt es an "meinem" FKK-See nur Männer die sich selbst befriedigen. Mal mehr, mal weniger auffällig.
Naja [b]seufz[/b] jedem das seine. *roll*

Aber bitte - nicht falsch verstehen: Wenn es sich ergibt daß eine Frau oder ein Paar es WOLLEN daß man zu- / hinschaut dann ist das ja OK. Diese zeigen im normalfall auch daß sie das wollen.
Stören tun mich die Jungs, die anscheinend noch nie zuvor eine nackte Frau in natura gesehen haben und deswegen mit sich selbst spielen OHNE daß das "Objekt der Begierde" etwas davon weiß ....
*****ion Paar
6.589 Beiträge
also .....
kommt drauf an wenn man sich einen vor den kindern runterholt ... würde derjenige ned -... weit kommen .....

ansonsten wieso nicht jedem das seine ... grüsse dat Luna
Sorry,....
....@*****ion
wir wissen jetzt nicht, wie man bei diesem Thema dazu kommen kann, dass der Verfasser oder wer auch immer diesen Tread mit Beiträgen verfolgt, auch nur im entferntesten Gedanken an etwas derartiges gedacht haben könnte, was du in deinem Beitrag, andeutungsweise anreisst.

Selbstbefriedigung vor Kindern ist,...
..... strafbar....

Und da die meisten welche haben und wir hoffen, dass beim JC keine pädophilen herumlaufen, kann man deinen Beitrag getrost vergessen.
Sorry, aber wie man auf einen derartigen Beitrag kommen kann ist uns unerklärlich.

LG
an all die, die dies wie wir sehen.
*gr3*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
traumpaar ...@
es ging um das thema *selbstbefriedigung am see * und da am see auch oft viele kinder sind .-. ist das sicher in thema das man dabei ansprechen sollte und der threadverfasser hat damit nix zu tun sondern das war offensichtlich allgemein gehalten -........und das war meine meinung dazu und dazu stehe ich .... (strafbar ... sicher , aber nach dem deutschem stgb ... ist das ja ein labidares verbrechen tztztzt ... *gr2* )

man sollte hier nicht nur die postiven seiten(was das thema öffentliche selbstbefriedigung das es ja am see ist ) aufzählen ... grüsse dat Luna
Sorry,...
...@*****ion
egal um welches Thema es bei dieser Plattform auch geht, der Gesichtspunkt, dass Kinder beroffen sein können, stellt sich bei vielen Themen.
Hier geht es um eine erotische Fantasie und kein normal funktionierender Mensch bezieht Kinder in seine Fantasien mit ein.

Alles was wir tun, tun wir in der Regel, ohne andere damit zu belästigen oder zu beeinträchtigen.
Und da alles was mit Kindern zu tun hat von vornherein ausgeschlossen wird, kommt der Gedanke garnicht erst auf, dass eine Handlung vollzogen würde, bei der Kinder, selbst ungewollt zu Schaden kommen könnten.

Der Gedanke allein, den du verfolgst und zum Ausdruck brinsgt ist absurd.
Und wir denken, dass sich die Fantasie an einem Ort abspielt, an dem nicht die Einkaufsstraße einer Großstadt münden sollte.
*bye*
Wo findet man eigentlich einen See der um 15 Uhr so leer ist dass man sich sowas durchaus vorstellen kann?

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_bw Mann
38 Beiträge
Nein, er schrieb ja 5 Uhr und ich denke er meinte 17 Uhr - nachmittags also.
Und da ist "mein" See, wenn das Wetter bis dahin nicht soooo toll war und keine Ferien sind, auch noch nicht so sehr überfüllt. Die meisten kommen erst später (unter der Woche jedenfalls).
Ich könnte mir schon vorstellen daß es so war wie er geschrieben hat.
Wie gesagt : schade daß mir das an meinem See noch nicht passiert ist *snief*

Aber der Sommer dauert ja (hoffentlich) noch eine weile und wer weiß was alles noch passiert ....... *zwinker*
Tja,....
.... ist doch sowas von egal, wann es nun gewesen ist. Der Gedanke und die Fantasie die der Autor hatte, hat er doch nie mit der Möglichkeit verbunden, dass Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.
Können wir diesen Bereich des Themas jetzt vielleicht mal abhaken????
Und uns wieder auf die schöne Selbstbefriedigung in freier Natur konzentrieren???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
interessante geschichte, hab ich persönlich nicht mal annähernd erlebt.
wenn's denn so war, super. ich selbst werds mir wohl immer vorstellen müssen, wie es wäre, wenn mir sowas passieren würde....

hallo traumpaar7, ihr habt völlig recht. ich glaube es manchmal auch nicht, was so mancher clubber noch findet... ich glaube die geschichte / fragestellung sollte noch enthalten: es waren keine kinder, rentner, körperlich oder geistig behinderte, unter drogen stehende personen anwesend. alle bei vollem bewusstsein befindlichen personen in einem umkreis von 10km wurden vorher dazu befragt, ob sie es stören könne. der luftraum wurde gesperrt, eine plastikfolie auf dem boden ausgelegt um das grundwasser nicht zu verschmutzen, welche anschliessend fachmännisch entsorgt wurde.
tiere wurden bei der phantasie ebenfalls nicht verletzt oder getötet.
fantasie ist etwas schönes...
... in der sprache der seeleute würde man wohl seemannsgarn dazu sagen.

auch ich liebe es andere zu reizen. aber allein als frau an einem see zu einer zeit zu der kaum jemand da ist, würde es mir im traum nicht einfallen zu liegen und mir gegenüber dem einzigen mann nach das mäuschen massieren.

trotzdem eine nette geschichte.

gruß frau couple
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... Selbstbefriedigung am See ...
... Phantasie oder Wirklichkeit ? ...
@blackbatty
...sicher realität diese bild. aber solche oder ähnliche bilder gibt es von mir und vielen anderen sicherlich auch. trotzdem würde ich als einzelne frau an einer einsamen stelle soetwas nie machen.

frau couple
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@ couplehannover
... solche oder ähnliche bilder gibt es von mir ... sicherlich auch. trotzdem würde ich als einzelne frau ... soetwas nie machen. ...

*hm* darüber muss ich jetzt noch nachdenken ...

BlackBatty (SIE)

@blackbatty
..ja, einfach mal drüber nachdenken.

es geht um die beschriebene situation.

gruß frau couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.