Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie können wir Anal-Gaping trainieren?

Tipps gesucht: Wie können wir Anal-Gaping trainieren?
Wir möchten Anal-Gaping ausprobiere, schaffen es aber nicht, dass ihr Anus offen bleibt.
Hat jemand eine Idee, wie man das begünstigen kann?

Grüße
Alex
Was ist das?
...ich habe keine Ahnung worum es geht *zwinker*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Kurz gesagt...
Nach der analen Penetration schließt sich der Anus nicht von selbst.
Das ist meist der Fall wenn lange zeit penetriert wurde. Dabei muss man aber völlig entspannt sein.
Wenn es klappt macht es Spaß durch sein offenes Loch luft einzusaugen und wieder raus zu drücken *zwinker*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Ein Beispiel
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.