Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Wellnesskurzurlaub mit 3-4 Paaren im Ferienhaus

******ore Frau
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Wellnesskurzurlaub mit 3-4 Paaren im Ferienhaus
Habt Ihr sowas schon mal gemacht?

Wenn ja, war es ein Erfolg? Woran muss man bei der Planung denken, wieviel Vorlauf z. B. braucht so ein Wochenendurlaub?

Sollten sich die Paare vorher schon kennen, oder hat es auch seinen Reiz, sich erst dort kennenzulernen?

Mir ( sie) schwebt so ein Winterwochenende in einem kuscheligen Häuschen vor mit Kamin und Sauna.
Man kommt vom Strandspaziergang zurück und versinkt eben zum Aufwärmen nicht nur zu zweit in den Betten...

Abends schnuckelig aufgebrezelt erst lecker essen und dann gemeinsam in die Nacht starten.

Freue mich auf Antworten! *zwinker*
Wir suchen hier übrigens nicht nach Paaren, die gerne dabei wären, sondern nach denen, die schon davon berichten können .....
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo ChriDan
Erotischer Wellnesskurzurlaub,
eine tolle Idee und ein schönes Erlebniss. Wir sind schon in diesen Genuß gekommen wobei wir dieses Wochenende mit gemischten Gefühlen und Eindrücken verlassen haben. Wir waren aber auch nur 2 Paare und hatten uns erst 3 mal zuvor getroffen und etwas näher kennen lernen dürfen.
Anfangs hatten wir uns auf das gemeinsame Wochenende sehr gefreut doch leider ist im laufe des Kurzurlaubes der Eindruck entstanden das ein Partner dieses Wochende nicht freiwillig genossen hat und das machte sich dann auch in den gemeinsamen Abendstunden negativ bemerkbar.
Aber was soll´s, wir würden dies aber auch wieder planen wenn wir sicher sind das beide bzw. alle Paare die gleichen Vorstellungen von einem gemütlichen, erotischen Kurzurlaub träumen.
Wir hatten eine kleine Ferienwohnung mit eigener Sauna, war echt super.
Wünschen Euch das Ihr auch ein mal in den Genuss dieser Erfahrung kommt, kann man nur empfehlen.

Gruß Franken
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Normal, natürlich
Und wenn ihr so weit seid, dann werdet ihr auch wissen wie es zu machen ist.

Soweit wie ihr noch davon entfernt seid, bleibt fast jeder Tipp für euch unverständlich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Fängt nicht jeder mal klein an und darf sich nach Tipps erkundigen? Und gerade wenn es erfahrene Paare sind, dann dürften die ja so manchen Rat auf Lager haben, was man macht und was man besser lässt. Herr Asphalt möchte das nicht? Schade. Ich fände es sehr interessant, von den Erfahrungen anderer zu profitieren - und die TE sicher auch.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bitte lesen
@*****ine,
es geht nicht darum, dass ich das nicht möchte oder nicht formulieren kann.
Es ist einfach quatsch. Diese, bisweilen unsäglichen Fragen beantworten zu wollen.
Teilweise kommt man sich auch noch veräppelt vor, wenn man das macht und dann die üblichen obskure Fragen kommen.

Die meisten Fragestellenden, sind soweit von ihrer Frage weg, dass es einfach unmöglich ist.

Ein Bild hilft immer:

Beim Surfen: Was soll ich jemanden den Wasserstart erklären, der noch nicht mal eine Halse schafft?

• Sucht euch doch einfach mal einige Freunde. Der Rest .....
Das haben wir schon erlebt
Schon mehr als einmal. In einer geschlossenen Gruppe so mit sex äää sechs bis acht Paaren.

Worauf man achten sollte?
Das genügend Platz da ist dass sich die Spielenden und die Ruhenden nicht in die Quere kommen.
Das passende Paare/Bedürfnisse zusammenkommen und
dass die Lust stimmt.
Ansonsten gibt es kein Rezept, keine Gebrauchsanweisung. Lasst einfach eure Fantasie walten und es wird sicher gut.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Themenersteller 
aha!
Wenn Fragen unsäglich sind, dann könnte man das ganze Forum doch eigentlich in die Tonne treten...

Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht, aber sind nach Babypause erst wieder am Beginn unserer Aktivitäten. Viel Zeit, sich mit diversen Paaren zu treffen, um herauszufinden, ob es passt, ist nicht unbedingt.

Die Antwort von asphaltmelodie hat mich ziemlich demotiviert, hört sich so an, als ob wir zu doof zum Swingen sind.

syruru hat schon mal einen wichtigen Aspekt mit hineingebracht, nämlich den notwendigen Platz.

Wir selber halten uns für aufgeschlossene, unkomplizierte und gleichermaßen am Swingen interessierte Menschen. Das DAS leider bei vielen Paaren nicht der Fall ist, durften wir auch schon feststellen...

Ich möchte den Thread nicht um die Frage erweitern, ob die Threadfrage überflüssig ist. Wer das meint, sollte sich einfach die Antwort verkneifen. Für uns ist die Frage relevant, sonst hätten wir sie nicht gestellt.
Über konstruktive Antworten freuen wir uns weiterhin!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Hartnäckigkeit ist immer der Schlüssel des Erfolgs
Dass ihr einige Erfahrungen habt, ist nicht unbedingt ersichtlich gewesen. Und ich habe nicht speziell euren Beitrag werten wollen, das steht mir nicht zu.

So nun zum Thema:
Punkte die auf jeden Fall wichtig sind.

Verbündete suchen (denn ganz alleine ohne Kontakte wird keine fest zusagen)

Ganz zum Anfang Termin, Ort, Kosten festlegen. (mindest 4 Wochen vorher überweisen lassen)

Dann die Beute auswählen. (Anschreiben, möglichst mit Telefonnummer)

Extrem viel Arbeit.
Und dann alle glücklich machen.

Man kann vor Ort, wenn man sich nicht vollkommen vertan hat, mit den anderen Paaren, kaum etwas falsch machen.

In der Regel holt die Realität ganz locker die Fantasie ein.
Wie man so etwas plant, weiß ich auch nicht. Aber ich denke, man sollte sich vorher kennen lernen, denn was bringt es, wenn man ein WE mit Leuten verbringt, die einem nicht sympatisch sind.
LG. Sabine
unser grundsatz ist freunde sollen freunde bleiben, pt und sex nur mit fremden, sind damit immer gut gefahren
******ore Frau
4.526 Beiträge
Themenersteller 
@ asphaltmelodie
Na bitte, geht doch! *g*

Danke für die guten Tipps!

So langsam kommen wir der Sache schon näher...

Lasst Ihr den Dingen einfach ihren Lauf und schaut, was sich ergibt, oder plant Ihr- oder jemand anderes- so eine Art Tagesablauf?

Oder kann man sich tatsächlich 48 Stunden in den diversen Betten tummeln????

Da Ihr ja offensichtlich noch nicht viele negative Erfahrungen hinsichtlich der Spielgefährten gemacht habt, die Frage an alle:

Wie geht man damit um, dass eine(r) oder ein Paar vor Ort dann doch nicht so mitspielen wollen?

Grüße

Dani
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Wir noch mal
Wenn man es merkt ist es meisten zu spät.
Aber man solte deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn schmeisen und das beste daraus machen.
Evtl. reden hilft manchmal aber das ist nicht so einfach weil man niemanden zu nahe treten will oder gar kränken.
Wir haben die Erfahrung machen müssen und sind zu dem Entschluss gekommen das man das vor Ort ansprechen sollte und nicht wie wir es getan haben die Person zu verstehen und nicht darauf zu reagieren.
Vielleicht wäre es für den jenigen ein kleiner Trost wenn man die Situation versteht wenn es schon nicht der eigene Partner des betroffenen tut.
Aber Schluß mit dem negativen denn es gibt noch so viel positives zu erleben.
Wünschen Euch noch viel Spaß bei der Umsetzung.
Gruß Franken
****ne Paar
3.063 Beiträge
So übers Wochenende würde uns das auch einmal interessieren, aber niiiiieeeemals mit Fremden. Es müssen dann schon wirklich gute Swingerbekannte sein, denn man muß auch bei den alltäglichen Dingen miteinander klar kommen. Vor allem muß das andere Paar/müssen die anderen Paare einige Zeit miteinander ohne Streit und Ehekrach leben können. Da dies bei sehr vielen nicht funktioniert kam es bei uns überhaupt noch nie zu einem gemeinsamen Urlaub mit Bekannten.

Wir streiten uns sehr wenig und wenn ich 3 Tage Kleinkrieg ertragen muß, bin ich am letzten Tag mit den Nerven am Ende *hypno*

Ein Tagesprogramm gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu. Tagsüber Ausflugsprogramm und abends Partyprogramm, das ist sicherlich eine gute Mischung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****bit Mann
160 Beiträge
mir fallen dazu einige Punkte ein:
• fängt damit an, wer die Semmeln am nächsten Morgen holt *g*
• Wird zusammen gekocht, oder geht man zum Essen?
• Das gewählte Haus sollte in einer Gegend sein die was bietet, ggf. Kultur, Sehenswürdigkeiten, etc.
• eine Sauna sollte das Hause auch haben, meine Frau braucht das um Warm zu werden. *zwinker*
• Die Kosten sollten im Vorfeld geklärt sein, also ergibt sich daraus das man die Leute schon kennt. Es muss auch vorher abgeklärt sein, wie man mit den Kosten umgeht, wenn etwas am Haus beschädigt worden ist. *zwinker*
• Das Haus sollte geräumig sein, wurde ja schon erwähnt, zu groß auch nicht, da sich dann alles zerläuft.

Für mich wäre es sehr wichtig, dass man tagsüber was zusammen, außerhalb des Hauses, unternimmt, z.B. eine Schnitzeljagd finde ich toll, aber dazu muss einiges vorbereitet werden, ggf. zusammen, oder ein/zwei opfern sich.
Museen anschauen, zusammen wandert, etc.

Das wichtigste: Alle müssen was dazu beitragen, ob Zeit oder gute Laune.


gruß
Es sehr wichtig, tagsüber gemeinsame "außerhäusliche" Aktivitäten zu planen. Vllt überlegt sich jedes Paar eine Beschäftigungsmöglichkeit .. dann hat man hinterher die Auswahl, WAS man unternimmt.

Wenn alle Beteiligten entspannt und mit guter Laune mitmachen, hat man selbst bei einer Stadtrundfahrt viel Spaß! Und wenn diese Stimmung bis in die Abende hineinreicht .. kann fast nix mehr schiefgehen.

Ich finde die Idee jedenfalls Klasse *top*

Liebe Grüße .. und viel Erfolg
Cuuk (w)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ein möglicher Ablauf
Bitte nicht den Fehler machen und das Tagesprogramm überladen.
Im Grunde reicht eine Aktivität und ein Kulturanteil vollkommen aus.

Aktivität: Sport, Skiwanderung, Alpin, Spaßbad (Kein Schnee im Winter)
Kultur: Essen bzw. Speisen an einem besonderen Ort (Ziel) in ein wenig andere Weise.Im Winter würde mir zum Beispiel Grillen am Berg einfallen. (Kann ja der machen, dem Ski unter den Füßen nicht genehm sind)

Abends auf jeden Fall ein aufwendiges Essen selbst machen, so etwas ist meist ein guter Einstieg, um auch den ersten körperlichen Kontakt zu finden, mal abgesehen davon, dass das extrem lustig ist.
Wenn man versucht alle einzubeziehen, habe ich noch nie erlebt, dass ein Paar da außen vor bleibt, bei den späteren Aktivitäten.

Im Grunde ist es so, dass alle Paare , die sich real Treffen nur noch einen kleinen Schritt machen müssen und den auch wollen, die Mädels immer und die Jungs müssen mit.

Das einzige was einem passieren kann, dass man den Ruf eines Schrittmachers dann weg hat, habe ich mir sagen lassen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
der
gedanke klingt äußerst verlockend .
es ist nur extrem wichtig im vorfeld den sympathiegrad festzustellen.
alle müßen schon auf einer wellenlänge sein und natürlich darf niemand dazu gedrungen sein.
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind zu viert
also 2 paare, mieten uns ein ferienhaus für ein langes wochenende.
2 - 3 mal im jahr machen wir das und es war immer besser als unsere erwartungen. nicht nur sex auf der matte, sondern auch mal zusammen kochen, essen gehen ausflüge in der umgebung. das alles wird dann abgerundet mit wilden sexuellen aktivitäten auf der spielwiese.
in gut 3 wochen ist es wieder soweit.

paar5859
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das ist etwas anderes
Es sollten mindestens 4 Paare sein, wenn man wirklich ......

Das zwei Paar Erlebnis, ist eine ganz andere Geschichte.
Mal abgesehen davon, das in der Regel einer der vier Nachteile einkauft, fällt das nicht unter Swingen, sondern unter Sex unter zwei Ehepaaren.

Ehe zu viert!
Sagt mal...
...ist es möglich, die Kommentare der Asphaltcowboys zu blocken? Die trüben (sicherlich nicht nur) mir doch eher den Spass an diesem Forum...

Ich (wir) bin (sind) auch unerfahren auf dem Gebiet des Swingens, aber gerade deshalb würde ich gerne die eine oder andere (unsägliche) Frage stellen dürfen.

Die Idee zu so einem WE ist nähmlich sehr anregend und ich (wir) lesen beinahe alle Beiträge mit großem Interesse.

Im Übrigen mögen wir es sehr, zu entdecken und daraus zu erfahren...
Das darf dann auch ruhig mal etwas länger dauern und muss auch nicht generalstabsmäßig geplant werden.

LG vom Tom
*********asen Paar
158 Beiträge
hallo
finden so ein wochenende sicher geil.wäre auch was für uns.wären gerne dabei.wer hätte interesse?
also wir hatten mal so ein wochenende aber nie mehr wieder, mann/frau geht sich am nächsten tag am nerv
Wir hatten schon solche Wochenenden
waren jeweils zwischen 4 und 7 Paaren und haben uns mehrmals über ein Wochenende in einer Hütte im kleinen Walsertal getroffen. Vorteile der Hütte waren, daß sie weit ab vom Schuss liegt (was aber auch Fußmarch mit Gepäck bedeutete) und daß sie vor allem ausreichend Zimmer hatte, daß jedes Paar ein eigenes Schlafzimmer für sich hatte. So eine "Rückzugsmöglichkeit" ist echt prima.

Ansonsten hatten wir jedesmal riesig viel Spaß, der schon mit der Anreise begonnen hat. Unterwegs gemeinsamer Einkauf von Lebensmitteln und Getränken. Nach dem Motto "Schau mal Bernd, hier gibts schöne Auberginen" - "Ne Peter, nimm lieber Gurken, die sind vielseitiger".

Auf der Hütte angekommen wurde jedesmal erst ein großer Aufenthaltsraum zur Spielwiese umgestaltet, indem alle Möbel aufgestapelt und zur Seite gerückt und dafür mit den Matratzen aus dem danaben liegenden Zimmer mit 4 Stockbetten ausgestattet wurde.
Gemeinsames Kochen, gemeinsames Essen, gemeinsames Aufräumen. Naja, und auch gemeinsame Benutzung der Spielwiese. Jeder eben, wie er gerade Lust hatte.

Leider hat diese Hütte den Besitzer gewechselt, der neue Besitzer vermietet sie nicht mehr. Wenn jemand etwas vergleichbares kennt, würden wir das gerne wieder gemeinsam machen.

Peter
*********n4041 Paar
823 Beiträge
@ChriDan...
....bzw. andere interessierte Paare.

Vorschlag unsererseits:
Richtet doch eine neue Gruppe zum Thema ein.

Es finden sich vermutlich/eher wahrscheinlich einige interessierte Paare.
Insbesondere Paare, die ab und zu mal die Möglichkeit haben ein Wochenende/eine Woche abseits der wöchentlichen Kinderbetreuung eine "Wellnessauszeit" mit erotischen Swingerambiente durchzuführen.

Wir haben auf jeden Fall Interesse.

LG

Tanja und Alf
*********asen Paar
158 Beiträge
Urlaub
In Vandans gibt es eine Hütte mit offenem Kamin die vermietet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.