Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing durch das Vorhautbändchen - Habt ihr Erfahrungen?

******eau Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Piercing durch das Vorhautbändchen - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo zusammen,kann mir jemanden erzählen ob dies schmerzhaft und gefährlich ist,denn ich würde es gerne tun,Sieht klasse aus,hat nicht jeder und mehr Spaß mit meine HERRIN zu haben,danke *schwester*
Ich hatte ein frenulum Piercing. Das stechen is überhaupt nicht schmerzhaft. Leider ist mir das Bändchen gerissen weil ich ein zu grosses Piercing verwendet habe. Aber ansonsten ein nettes Piercing.
*********auten Paar
83 Beiträge
Lief
bei mir ohne Probleme, gut und relativ schnell verheilt, mit Kondom kann auch recht schnell wieder gevögelt werden 😉
Das Stechen war gar kein Ding 😊
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das Frenumpiercing ist ansich sehr unkompliziert in der Abheilung - und auch relativ fix mit ca 6 - 8 Wochen Abheilzeit.
Wichtig ist die korrekte Platzierung - wenn es fälschlicherweise an der dünnsten Stelle gestochen wird kann es leider sehr leicht ausreissen... *oh*

Schmerzmäßig ist es weniger schmerzhaft als ein normales Ohrloch *g*
*******w73 Mann
66 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen. Das Stechen ist völlig easy und es heilt auch schnell ab. Ich liebe mein Piercing und freu mich immer wieder wenn ich es sehe un spüre.
Das
Piercing bereitet beim Stechen kaum Schmerzen ( Durchmesser 1,6mm). Ist eher so ein Picks und blutet auch nicht nach (zumindest bei mir)
Das abheilen verläuft absolut problemlos.
Nach jeweils 10 Wochen habe ich ein dickeres einsetzen lassen. Jetzt 3,2mm (habe auch ein 4mm probiert) Das 3,2 gefällt mir persönlich besser!
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Udo
@Braxelknacks
Hi,
kennt ihr ein gutes Studio in Berlin?

LG
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Naked Steel in Friedrichshain ist ein sehr gutes Studio *top*
*********auten Paar
83 Beiträge
Also ich habe es bei „Brust oder Keule“ in der Danziger Str. machen lassen. Netter Typ, ausführliche Beratung, rät auch mal ab, wenn es ne scheiß Stelle ist... Hygienisch top und ein kleiner netter Laden.
****e6 Mann
401 Beiträge
@joelebeau
Das Vorhautbändchen (Frenum) zu stechen tut überhaupt nicht weh. Und das Ringlein dadurch sieht wirklich super aus.
Aber wie needlewtich richtig gesagt hat, ist die korrekte Platzierung wichtig, man sollte es nicht zu oberflächlich machen.
Ich hatte einen kleinen Ring. Der war am Bauchnabel meiner Freundin. *zwinker* Der hat 3 Jahre "gehalten"!! Dann ist er ausgerissen. Das tönt jetzt schlimmer als es ist. Es ist jetzt super.. ich kann die Vorhaut viel weiter zurückziehen. Was sehr angenehm ist.
Aber der kleine Ring so an der Spitze fehlt mir. Hat toll ausgesehen und hat auch Spass gemacht.
Ich muss natürlich sagen, dass ich es selbst gemacht habe.. *g*
Also würde ich zu einem Piercer oder einer Piercerin gehen und sagen dass er etwas Bums aushalten soll..
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
*****969:
Aber der kleine Ring so an der Spitze fehlt mir. Hat toll ausgesehen und hat auch Spass gemacht.
Dann laß es dir doch einfach wieder stechen *g*
Lässt
sich denn da noch einmal was stechen, wenn die Vorhat an der Stelle gerissen ist?
Müsste man auf einem Bild sehen, oder?
Ich trage auch einen und wenn ich mir überlege das da nichts mehr ist...
****e6 Mann
401 Beiträge
Needlewitch...
Meinst du das geht? Also die Vorhaut ist nicht gerissen. Das wäre ja schade. Es ist nur das kleine Häutchen, das sowieso immer gespannt hat. *g*
Ich habe es natürlich viel zu wenig tief gestochen. An der dünnsten Stelle. Ich kannte keinen Piercer oder Piecerin.
Ich hätte schon Lust, wieder ein Intimpiercing zu tragen. Wie ich sehe bist du Piercerin. *zwinker*
Was fändest du cool? Ich habe schon Prince Albert gesehen und das sieht schon geil aus, aber ich habe bedenken, wenn da etwas schief geht...
Hast du da Erfahrung?
Gery1969
Ich meinte auch das Vorhautbändchen und nicht die Vorhaut.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Tatsächlich heilt der PA schneller ab als das Frenum, und ist - korrekt gestochen - ein sehr problemloses Piercing.

Wenn man das Vorhautbändchen an der dünnsten Stelle durchsticht, endet das ziemlich oft in einen gerissenen Bändchen - da das aber nicht die Stelle ist, wo das Piercing eigentlich hingehört, kann man es auch dann noch problemlos richtig piercen.

Ich steche sämtliche Intimpiercings schon seit 28 Jahren, hab also etwas Erfahrung *grins*
Hatte jahrelang ein frenum (Frenulum?) Piercing. Irgendwann hab ich aus ner Laune heraus nen PA stechen lassen. Vom Empfinden 1000 mal besser. Beides war recht übersichtlich was Stechen und Heilung angeht wobei der PA tatsächlich noch besser geheilt ist. Stark durchblutetes Gewebe heilt grundsätzlich gut. Glaube, wenn man zu jemand geht, der das nicht zum ersten Mal macht ist das ein Selbstläufer. Viel schwieriger sind Dinge wie Brustwarzen, Ohren im Knorpel etc. aber da kennen sich die Piercer hier im Forum sicherlich besser aus. Anyway - würde den Pa sofort wieder machen lassen.
*******_73 Mann
8 Beiträge
Frenumpiercing
Ich trage seit Jahren ein Frenum. An der dünnen Stelle direkt hinter der Eichel selber gestochen. Völlig problemlos. Etwas gedehnt so das ich auch noch einen Eichelring 8 x 19 mm tragen kann.Ich möchte die beiden Ringe nicht mehr missen. Sieht einfach geil aus und ist ein super Feeling. Der Eichelring wiegt auch ein bisschen was und beide machen auch in der Sauna was her. Also nur Mut.
Hallo Ronny
-Etwas gedehnt so das ich auch noch einen Eichelring 8 x 19 mm tragen kann-

Das ist sicher leicht untertrieben *zwinker*
Ich trage ein Frenum das auf 4mm geweitet ist. Meistens aber ein 3,2mm!
Wenn ich bedenke das du 8mm trägst *wow*

Gruß Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.