Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variationen

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Variationen
Nach langer Zeit wage ich auch mal wieder ein paar Bilder zu präsentieren und hier zur Diskussion zu stellen .

Über Anmerkungen uns Anregungen bin ich immer dankbar......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich bin immer ein freund des natürlichen .. mir gefällt die erste variante am besten .. scheint abendsonne zu sein .. satte farben und lange schatten ...

sonst .. schöne bildaufteilung ...

mir gefällts ...
muss mich da anschließen auch mir gefällt das erste von der reihe am besten...und das obwohl es in farbe ist...bei den folgenden fehlt mir ein wenig der kontrast ... das wirkt mir zu lasch...aber die idee mit dem holzstappel ist fein...die werd ich demnächst auch mal in ein shooting einfließen lassen...


greez bohdi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
oh ja, tolle aufnahmen... ein bild wie das andere... und diese schrift mitten im bild "FSK 18", sehr schön positioniert...
und diese schrift mitten im bild "FSK 18", sehr schön positioniert...

was soll so ein dämlicher kommentar ? manche lernen es halt nie ...

lieber moderator .. bitte solche "beiträge" unverzüglich löschen ... ansich ist sowas ein grund für eine abmahnung ... danke !
****iko Mann
11.369 Beiträge
habe bei allen Bilder eigentlich keinen Favoriten...und doch ist das erste ausdrucksstärker wegen der intensität und das zweite gefällt mir weil s/w etwas eigenes ist...

Die Idee mit dem schönen Model find ich klasse....



lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.