Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
927 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Brüste in und nach der Schwangerschaft15
Das sich die weiblich Brust in der schwangerschaft doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von schwangeren Frauen

**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Ich finde viele schwanger Frauen schön, sie strahlen von innen. Aber glorifizieren wir nicht: viele schwemmen auf, nehmen sehr viel zu ( und nein: das hat NIX mit dem Essen zu tun! Mir war monatelang speiübel aber ich nahm bei Nr 1 über 20 kg zu, litt sehr unter Wassereinlagerungen bei Nr. 2 genau das gleiche und 10 kg weniger Gewichtszunahme), fühlen sich nicht wohl, empfinden Sex als unangenehm usw. Und es gibt auch viel Männer, die Ihr Frau in dieser Zeit am liebsten gar nicht anfassen, leben Sex wollen, mit den Veränderungen nicht umgehen können.
Dazu können Schwangerenakne kommen, fettige Haare usw.

Vielleicht hätte ich mich weniger ließ gefühlt, wenn ich einen liebevollen und verständnisvollen Partner an meiner Seite gehabt hätte, aber der Vater der Kinder fand mich hässlich und ich mich auch. Daher gibt es von mir quasi keine Fotos aus der Zeit.

Ich gratuliere jeder Frau, der es anders geht. Ich selber bin froh, das alles hinter mir zu haben.
**********rmaus:
Anderen Menschen einen Babybauch mit Gewalt aufs Aug zu drücken wie man es öfter im Bad sieht, wenn werdende Mutter im knappen Bikini ihren prallen Babyauch herzeigt, dass finde ich weder schön und geschmackvoll sondern schlichtweg eine Zumutung für Fremde!

das mögen ganz, ganz wenige für unschön und wenig geschmackvoll halten, aber eine zumutung ist das nicht! nicht mal ansatzweise... *nono*

oder dürfen schwangere nun nicht mehr in öffentliche bäder, oder sonst wohin, weil die unreife ästhetik eines einzelnen sich darüber echauffiert? *nixweiss*




die letzte schwangerschaft meiner frau hat auch deutliche spuren hinterlassen, aber diese narben gehören nun mal zum leben dazu...

sie deswegen abstoßend finden, oder gar weniger attaktiv finden... *vogel*
da käme ich mir wie ein assi vor, der ne vorzeigepüppie braucht, um sich damit zu profilieren.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Liebe werdende Eltern
Ihr erlebt gerade eines der ganz großen Abenteuer die es im Leben gibt. Ich wünsche jedem von euch nur das aller Beste für diese Zeit mit so vielen (gerade körperlichen) Veränderungen. Mögen eure kleinen Erdenbürger gesund und munter sein.
Aber ich kann auch die kritischen Stimmen hier verstehen. Ich meine es gibt halt diverse Dinge die man so nicht unbedingt aufs Auge gedrückt bekommen möchte. Und zumindest ich habe bisher noch nichts gefunden um zb. Bilderbeiträge auszublenden oder zu sagen nein ich will das so in dem Kontext einfach nicht sehen oder wahrnehmen müssen. Klar gibt es wunderschöne Bilder von werdenden Müttern aber ob eine Erotikplatform da so das richtige ist?
*********nkai Mann
57 Beiträge
Ja auch ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Und seh mir sie sehr gerne an , Aber auch die Bilder können sehr oft viel sagen .
ich habe hier reingeklickt und gelesen...
...und schon geschrieben, weil Meinungen auftauchten, die in dem Zusammenhang nicht der Realität entsprachen.
Ansonsten klicke ich Fotothreads gar nicht an und ignoriere sie.
Das kann Jeder machen so..."müssen" tut niemand.

Das Thema selber ist plötzlich kontrovers....warum?
Gesteigerte Libido und exibitionistische Züge, veranlasst auch durch Zufriedenheit mit seinem Körper, sind einfache Dinge bei der Schwangerschaft, die hier Ausdruck finden.

Leute, die es als Zumutung empfinden, Schwangere sogar in der Öffentlichkeit sehen zu "müssen"...Normalität des Lebens damit nicht akzeptieren, ...lassen mich nur kopfschüttelnd gucken...

Ja...es gibt ganz sicher Frauen, die bei ihren Schwangerschaften schlechte bis sehr negative Erlebnisse hatten ...und das kann Jeder nachvollziehen dann...Grund zur Verurteilung ist es nicht.

Ich habe damals als werdender Vater auch die eine und andere Haltung ggü. eigener Schwangerschaft bei Frauen mitbekommen und war erstaunt, wie negativ Frauen sich dann sehen können.
Sich schämen ihres Körpers wegen,... verstecken, weil sie meinen, komisch angeguckt zu werden...Sprüche der größeren eigenen Brüste wegen, die insgesamt zeigten, wie sehr sie ihren eigen Körper nicht mögen.
Schwangerschaft als Last...die eigene "Schönheit" zerstörend.

Hier im Thread geht es aber um Schwangere, die sich zeigen...mehr nicht.
Und sie sind stolz auf ihren Körper.
Gönnt man es ihnen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So, ich denke, jetzt wurde hier genug diskutiert ...

Eigentlich befinden wir uns hier im Bereich der erotischen Amateurfotos, es ist also ein Foto-Thema. Und es wäre schön, wenn wir nun wieder darauf zurückkommen. Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Dann poste ich nochmal eines aus dem gleichen Shooting *g*
*******lfe Paar
3 Beiträge
Und wie
Meine Kleine wird nicht nur Runder , mit der 21woche entwickelt sie einen Hunger auf Sex .
Der wird auch immer intensiver .
Sie hat ein glänzen in den Augen das zusätzlich anheizt .
Wir genießen es in vollen Zügen !
Bild ist FSK18
****412 Mann
181 Beiträge
Für mich...
.... sind schwangere Frauen etwas ganz besonderes, da sie eine ganz besondere Aura ausstrahlen.
Ich kann nicht genau sagen was es ist aber der Anblick fasziniert und erregt mich unglaublich.
Persönlich für mich sind erotische Bilder mit schwangeren Frauen mit die Besten.
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Ist
doch schön zu sehen, das das ganze "Üben" auch mal Früchte trägt. *zwinker*

*zumthema*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich wiederhole mich:

Eigentlich befinden wir uns hier im Bereich der erotischen Amateurfotos, es ist also ein Foto-Thema. Und es wäre schön, wenn wir nun wieder darauf zurückkommen. Vielen Dank!

Und Ihr seid herzlich eingeladen, im passenden Forumsbereich dieses Thema als Diskussionsthread einzustellen und nach Herzenslust darüber zu diskutieren. Doch hier sollten bitte, bitte hauptsächlich

Fotos von schwangeren Frauen

eingestellt und kommentiert werden.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******us2 Paar
30 Beiträge
FOTOS...
leute, FOTOS sind hier gefragt!
ich wäre ja fast dafür, den thread zu schließen, wegen verkopfung. scheinbar interessiert es eh (fast) niemanden, hier bilder zu posten. was dann wieder nicht dazu anregt, bilder zu posten ....
werden uns demnächst hier weider verabschieden, sollte sich das nicht sehr bald ändern. leider.
****_sh Mann
19 Beiträge
So seh ich das auch 👍🏼
****ero Frau
6.664 Beiträge
hab jetzt nicht alles gelesen. ..
aber ob eine Erotikplatform da so das richtige ist?

Eine Schwangerschaft ist nur durch Erotik & Sex möglich und Fotos davon haben meiner Meinung nach dadurch hier durchaus eine Daseinsberechtigung *happy*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Bitte zurück zum....
Eigentlichen Thema.... Wir wollen *foto* sehen

*kuss*
Eva und Didi
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
eines habe ich noch *foto* - die eher klassische Pose
*******us2 Paar
30 Beiträge
dieses gefällt uns auch sehr...
und hoffen auf mehr beteiligung. *zwinker* mit bildern...
******der Mann
2.835 Beiträge
Schwangere Frauen haben ihren besonderen Reiz. Man sollte die Bilder mit Ehrfurcht betrachten und die Schönheit werdenden Lebens in Augenschein nehmen.
Wow!
Das sieht schon sehr gut aus ... thcurious2
******264 Paar
238 Beiträge
Ich fand
mich während der Schwangerschaft wesentlich hübscher. Schönere Haut, Glänzendes Haar, ein Strahlen von innen wie ich von überall bestätigt bekam! Also kein Grund mich im dunklen Zimmer zu verstecken oder auf Fotos zu verzichten!!'

Aber für mich sind meine Babybauchfotos etwas sehr familiär intimes und auch wenn ich hier schon mal Nacktfotos gepostet habe, käme ich nicht auf die Idee ein Nacktfoto mit Babybauch - schon gar nicht mit weit gespreizten Beinen mit Blick bis hoch zu den Mandeln zu posten! Das hätte für mich das ganze entzaubert... Aber ok die Schwangerschaft liegt auch schon eine Weile zurück...
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als die runde Weiblichkeit einer schwangeren Frau.
Eva und Venus in einem ...
rund
eine schwangere frau ist immer schön anzusehen
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Nacktheit im allgemeinen und Schwangere im speziellen gehören zu unser aller Leben.
Wenn Manche sich in diesem Zustand ablichten lassen und freiwillig Bilder hier einstellen, warum sollte dies in irgendeiner Form verwerflich sein. Solange die Bilder einem gewissen ästhetischen Anspruch genügen ist doch alles in bester Ordnung. Hier gibt es so viele Foren und Threads wo man teils wirklich ans eklige grenzende Bilder anschauen kann, da heben sich die wenigen Bilder in diesem zum Laberfred verkommenen Thread doch wohltuend ab.

Wer es nicht mag, der Klicke doch bitte einfach unten oder oben rechts auf "nicht beobachten" und gut ist es.

Wäre schön, wenn man dann bald hier aufräumen könnte, damit der Thread nicht an Textbeiträgen stirbt.

*danke* *zumthema*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es wurde aufgeräumt - zwar nicht allzu streng, aber dennoch deutlich.

Noch einmal: Das Thema lautet: "Fotos von schwangeren Frauen" und nicht "Diskussion über Schwangerschaft"! Bitte seid so lieb, das zu respektieren.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
dreamin'
******oot Mann
73 Beiträge
mehr Bilder - gerne
Ihr wollt' mehr Bilder von schwangeren Frauen und weniger Text. Bitteschön - gern geschehen *smile*
Vorfreude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.