Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Brüste in der Schwangerschaft48
Der Busen von meiner Süßen ist ne Wucht. Wir stehen kurz vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste in und nach der Schwangerschaft

*********schi Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Brüste in und nach der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

das sich die weiblich Brust in der schwangerschaft doch sehr verändert haben wir mal ein thema eröffnet wie die brüste von Natascha in der schwangerschaft ( groß ) und danach ( klein ) aussehen.Natascha hat nicht gestillt wegen einiger Probleme von daher sind sie recht schnell kleiner geworden.

Wer auch fotos davon hat kann sich gerne beteiligen.

LG

Natascha und Carsten
in der schwangerschaft
und ca 6 Wochen nach der schwangerschaft
*******r89 Mann
49 Beiträge
hi,
sehr schönes thema und interessant.
der unterschied ist deutlich das sind doch bestimmt 2 körbchen größen oder?
nun, da gibts nix zu rütteln *taetschel*

ein frauenkörper vollzieht ein wunder in der zeit der schwangerschaft und das bleibt nicht ohne spuren.

*freu* ich hatte das erstemal einen richtig schönen großen busen in der schwangerschaft und vermiss das schon auch ein wenig *snief2*

aaaaaaaaaaaaber solange sie gesund sind und dein mann freude daran hat *zwinker* solltest du dir keinen kopf machen.

es geht denk ich mal vielen frauen so, ist doch aber weiterhin nicht tragisch.
*******n_be Mann
16 Beiträge
Brüste in und nach der Schwangerschaft
Hallo zusammen...das Thema das hier aufgegriffen wurde, gefällt mir mehr als gut...es ist einfach nur an der Zeit gewesen. Ja, auch meine Ex wurde von mir 4 mal beschenkt:-)... Sie hatte schöne kleine birnenförmige Brüste und während den Schwangerschaften wuchsen sie doch immens, wurden praller und noch schöner. Damit das Bindegewebe nicht zerstört wurde, habe ich sie seit der ersten Schwangerschaft, ihren gesammten Körper mit Freiöl eingerieben und natürlich auch ihre wundervollen Brüste.
*******n_be Mann
16 Beiträge
Brüste in und nach der Schwangerschaft
...dazu muß ich ergänzen: die Muttermilch schmeckte herrlich:-) Diese Zeit, während und nach der Schwangerschaft...werde ich nie vergessen, auch wenn wir heute getrennte Wege gehen, uns nichts mehr zu sagen haben und zu guter letzt an die Männer gerichtet: Pflegt und hegt den Körper Eurer Frauen mit, sie werden es Euch danken, zeigt es Ihnen doch, das Ihr Sie rundum liebt und Sie sich sicher sein können. LG. an Alle
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
mir ist als erstes aufgefallen, dass die Männer bei diesem Thema sehr aktiv sind. Wo bleiben die Frauen?

Bei meiner Frau ist die Brust natürlich beim Stillen etwas größer geworden, und nach dem Abstillen auch etwas kleienr geworden. Insgesamt ist die Brust durch die Schwangerschaft um eine Kröbchengröße größer geworden.
so war es bei mir
meine Brüste in der schwangerschaft und nachher.
in der Schwangerschaft 9 Monat
9 Wochen nach der Geburt habe nicht gestillt
****_45 Mann
50 Beiträge
also ich hoffe die Brüste bzw ihre größe nimmt nicht ganz so stark anch der schwangerschaft ab...
also meine schwangere freundin hat jetzt im 4 Monat richtige große straffe Dinger.

Was macht ihr Frauen eigentlich nach der Schwnagerschaft das die Brüste nicht hängen?

Gruß
Dirty
Manche sind nach den Schwangerschaften sogar kleiner.....
Was macht ihr Frauen eigentlich nach der Schwnagerschaft das die Brüste nicht hängen?

Gruß
Dirty

Da sollte man schon während der Schwangerschaft was tun, nämlich BH tragen und danach auch, vor allen Dingen, wenn sie stillt und auch nachts...Es ist zwar unbequem, aber die Gefahr des Hängens ist nicht ganz so groß.

Allerdings ist es auch oft Veranlagung, wenn die Brüste hängen und da hilft auch kein BH.
Das Thema
interresiert mich auch sehr schade das es bei den Frauen nur wenig anklang findet
also............
meine sind , genauso schön wie vor der schwangerschaft, nur grösser!!
****_45 Mann
50 Beiträge
nun ist ja einige Zeit nach der Geburt vergangen...
und die Brüste meiner Frau sind immer noch größer als vor der Schwangerschaft.
Und damals waren die Brüste schon groß, wie lange dauert es in de rRegel das sie kleiner werden, gestillt wurde ebenfalls nicht.
Kann es sein das die Brüßste so bleiben, kann man etwas dafür tun das sie kleiner und fester werden?

Vielleicht habt ihr hier ja Tipps für uns.

Danke und Gruß
Sehen aber immmer noch super aus *top*
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Verschieden
Ich glaube das ist sehr verschieden. Es hängt vielleicht auch davon ab wie lange Frau stillt. Ich habe immer so ein Jahr gestillt. Natürlich hat sich der Busen verändert aber ich glaube das ist bei den meisten Frauen der Fall egal ob Kinder oder nicht ob gestillt oder nicht.
2 Wochen vor der Geburt
6 Monate nach der Geburt noch stillend
6 Monate nach der Geburt noch stillend

..und immer noch wunderschön...

LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.