Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (06.01.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
S Bahn
Kleiner Hinweis noch für alle S-Bahn Nutzer/innen. Hamburg packt mal wieder den Schienen Ersatz Verkehr aus. Sprich zwischen Altona und Elbgaustrasse fährt die S-Bahn heute nicht.

Also - je nachdem aus welcher Richtung Ihr kommt - in Altona (oder Elbgaustr) aussteigen und weiter geht´s mit dem Bus. Die fahren parallel zur S Bahn auch bis Stellingen (also keine *panik*) aber ist eben einmal umsteigen.

Aber Ihr schafft das *g*
*******urm Mann
352 Beiträge
Ein gelungener Abend
Einen dank an alle Beteiligten, ich hatte trotz der Wächterposition einen schönen Abend
*********ariii Frau
54 Beiträge
Super Party ♥
Vielen Dank für die tolle Party! Tolle Musik, sehr nettes Personal und coole frivole Partypeople. Besser kann man seinem Geburtstag nicht verbringen!
Immer gerne wieder!
Kisses and Hugs ♥
Hippieliebe
******son Mann
80 Beiträge
super
war eine super Party und bin das nächste mal wieder dabei 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.