Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (06.01.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sin InSane - Hamburg (06.01.2018)
U 35 Fetisch, Dance und BDSM Party
[h4]Sin InSane[/h4]
Die Fetisch, Dance und BDSM Party für alle U 35

Durch den Erfolg unserer letzten jungfräulichen Party, freuen wir uns, euch erneut in unseren Tanz- und Spielräumen begrüßen zu dürfen! Diese stehen euch zur freien Verfügung.

Ihr könnt in der Red Hall ausgiebig zu neuen Klängen tanzen, die noch besser zu euren Wünschen passen- denn wir sind eine Veranstaltung von und für junge Leute, die zuhören, auf euch eingehen und mit euch feiern!

Es ist mir eine ganz persönliche Freude, dass wir Dirk Wieczorek als unseren DJ gewinnen konnten - dieser wird eure Ohren mit Alternative, Rock, Indie, Industrial-Rock (...) beschallen.

Darüber hinaus haben wir für euch noch einen ganz besonderen Leckerbissen:
Um 22:45 Uhr findet die Acrobatic Bondage Show by Rike & Jens statt.

In der Gotik oder im Pagodenzelt könnt ihr quatschen, euer Spiel in der Romanik genießen & eventuell schleppen wir euch wieder einen lieben Fotografen an, der von euch in einem seperaten Raum hübsche Fotos zaubert.

Kommt im Fetisch Outfit – gern auch schrill – oder im Anzug & Abendkleid. Ob Goth, Drag, Petplay, Uniform, Dessous, Latex/ Lack / Leder, Burlesque oder in hübscher Fesselung - alles ist erlaubt! Jedoch bitten wir, dass ihr die Straßenkleidung Zuhause lasst (Bluejeans, Sneakers, das ausgeblichene Lieblingsshirt)
Wer nicht weiß, was er/sie alles dazwischen oder darüber hinaus anziehen soll: einfach ausziehen!

Willkommen sind die 18 bis 20 jährigen, die schon über Fetisch- und SM Erfahrungen verfügen, als auch die 30 jährigen, die einfach einmal in die Atmosphäre eintauchen möchten – oder auch umgekehrt.

Wir werden darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden und bitten euch, uns darin zu unterstützen.
Nein bedeutet Nein! Ohne Einladung, keine Berührungen. Abstand zu Spielenden halten. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, denjenigen/diejenige von der Party auszuschließen.
Diese Party ist keine Swingerparty, weshalb wir darauf achten werden, dass es zu keinem allzu großen Herrenüberschuss kommt. Natürlich soll euch das nicht daran hindern, euch auszuleben wie es euch gefällt.

Diese Party ist nur für alle unter 35 Jahren, jedoch Mindestalter 18 Jahre.
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht erreicht sein.

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Interesse aller euer Alter und ggf. auch euren Studentenstatus im Zweifel überprüfen müssen und bitte habt entsprechende Nachweise (Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis) dabei.

Diese Party ist nur für euch! Wir sind bestrebt, diese Nacht so wunderbar wie möglich zu gestalten. Schenkt uns eure Anwesenheit und wir schenken euch eine unvergessliche und erlebnisreiche Nacht!

Vorverkauf (ab 27. Oktober 2017):
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium
sowie in der Boutique Bizarre
VVK: 16,- Euro
AK: 19,- Euro

Preis für Studenten & alle bis 25 Jahren:
VK: 10,- Euro
AK: 14,- Euro

Bier ab 2,50 Euro
Wasser ab 2,00 Euro



Sin InSane
U 35 Fetisch, Dance und BDSM Party

Hamburg
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin InSane



dem Sirren von Peitschen begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich schon auf dem Sirrenklang von Peitschen, wie beim ersten Mal *lol*

Und der Text sollte auch geändert werden. Es ist Jan. und nicht Okt.
Also kein Feiertag am nächsten Tag.
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich bin im Januar...
Genau 35 😦 heisst das ich darf mich nicht anmelden?
*******urm Mann
352 Beiträge
Kitty82_HH
mit entsprechend jüngerem Partner geht das doch noch recht einfach, bis ja noch keine 50
*******lack Frau
501 Beiträge
Na mal schauen...
Ob sich da jemand opfert 😎🤣
*******kie Mann
136 Beiträge
Begleitung
bis 34 Jahre gesucht *lol*
*******lack Frau
501 Beiträge
Früher...
Hat man such in die Clubs geschummelt weil man zu jung war...heute beginnt das Spiel von vorn 🤣🤓
*******urm Mann
352 Beiträge
Reinschummel...
Ist das so?
Ich würde einen Monat vor meinem 18. Geb das erste mal nachm Perso gefragt und im nächsten Satz wurde das als Spaß abgetan, weil ich ja schon seit 1,5 Jahren quasi Stammgast bin...

Vor 15-16 Jahren, war das echt praktisch alt auszusehen...
****nga Frau
604 Beiträge
Gästeliste
.... Ist vom Alter her wohl nicht so streng wie der Text her gibt...................
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Liebe Jalinga,
wir sind nicht verantwortlich dafür, wer sich alles zu der Veranstaltung anmeldet, sehr wohl aber dafür, wen wir wirklich rein lassen. Das Alter wird im Zweifelsfall kontrolliert. *g* jedoch kann es auch durchaus möglich sein, dass du auf der Gästeliste den älteren Part eines Paares entdeckt hast - bei Paaren gibt es einen größeren Spielraum (die 70 darf in Addition nicht überschritten werden).
Ich hoffe, das hat dir weiter geholfen. *g*
****nga Frau
604 Beiträge
Huhu,
Danke für die schnelle Reaktion!
War auch nicht auf die Paare bezogen *happy*
Rechnen kan ich noch *baeh*

Freu mich auf die Party!
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Wir freuen uns ja immer, wenn viele Gäste die Party interessant finden. Aber in diesem Falle heisst es definitiv - 35 = 35 und Zweisam 70 = 70. Nicht 35 und 3 Monate / oder 70 und 4 Wochen.

Wir lassen uns im Zweifelsfalle den Ausweis zeigen. Die Party ist - und bleibt - für junge Leute reserviert, egal ob man sich im Joy anmeldet.

Den Rest diskriminieren wir gnadenlos *smile*
Moin,

nach der recht "spießigen" bzw. strengen (wobei dies ein sehr positiv konnotiertes Wort ist) Diskussion um die Altersgrenze fragen wir uns, ob die Party eine reine Tanzveranstaltung mit einem großen und schönen Freiheitsgrad der Kleiderwahl sein wird oder ob auch frivole / sexuelle Handlungen untereinander oder sogar miteinander gewünscht sind? Gerade unsere Sie würde sehr gerne viel (fremde) Haut spüren. Daher die Frage, ob dies ein falscher Moment und eine unangebrachte Intention für ein wildes Mitfeiern wäre?
Und wie war es denn beim ersten Mal?

Vielen Dank für Eure Meinung und vlt. bis Samstag!
/Sauna_Freaks
******eta Mann
114 Beiträge
Alles...
... nur eine Frage der Organisation.


Und nein - es ist keine "reine Tanzveranstaltung" für unter 35-jährige.
*ggg*
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Liebe Sauna_Freaks,
Die Party ist keine reine Tanzveranstaltung. Bdsm ist und bleibt die große Überschrift. Sexuelle Handlungen können stattfinden, sollten aber anders als auf einer Swinger Party nicht im Vordergrund stehen. Dementsprechend könnte eure Sie eventuell auf einer Swinger Veranstaltung glücklicher werden.
Ich würde mich dennoch freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße!
**********abeth Frau
1 Beitrag
Nur SCHADE....
Das sich viele jüngere nicht auf andere Events trauen, dann wäre der Altersdurchschnitt gemischter und ich und mein Partner hätten das Problem nicht das wir für die eine Party zu alt und für die andere zu jung sind.
Mir ist nicht ganz klar... in der Beschreibung steht bis 35. Direkt darunter steht dann „Nicht 35 und x Monate“.
Das bedeutet also, dass man eigentlich nur bis 34 reinkommt, oder an seinem 35. Geburtstag. Richtig?
Dann schreibt doch bitte bis inkl. 34 und Geburtstagskinder die auf der Party ihren 35. Geburtstag feiern. Oder lässt alle 35 jährigen rein. Dann aber auch 35 Jahre, 11 Monate und 30 Tage.
Ihr müsst das klarer und weniger widersprüchlich formulieren, da es auch für Paarungen (Max. 70) relevant ist.
Was wäre denn, wir wir 70 und 3 Tage sind? 😉
Achtung: Ich mecker nicht über die Altersbeschränkung. Ich fordere zu mehr Klarheit auf.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Also dann machen wir es mal ganz genau *klugscheisser*

In der Party Headline steht U35. Das heisst ganz genau 34 Jahre plus 364 Tage. Dann bist Du U35. Bei Paaren ist es genauso. Beide zusammen dürfen addiert nicht älter als 69 Jahre und 364 Tage alt sein - sprich U 70.

Ach ja, sollte jemand seinen 35. Geburtstag feiern wollen darf er/sie das natürlich, weil beim reinkommen wären er/sie ja erst 34 Jahre und 364 Tage alt *g* *genau*
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Altersbeschränkung
Hallo,
wir fragen uns bei den vielen Kommentaren,
wie ernst Ihr die Altersgrenze nehmt.
Beim Durchschauen der Gästeliste fällt uns auf,
dass viele älter als 35 Jahre, bzw. Paare (wie auch wir
• 34 und 36 Jahre) zusammen älter als 70 Jahre sind.
Wie sollten wir damit umgehen?
Wir stehen auf der Gästeliste, sind aber wohl zu alt?
UNSERE FRAGE NUN:
Dürfen wir an der Party teilnehmen oder nicht?
Vielen Dank vorab - Gruß J und S
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Liebe Mister_And_Me,
Wie wir bereits weiter oben angeführt haben, ist eine Anmeldung keine Garantie für den Einlass. Die Altersgrenze muss eingehalten werden, so leid es mir tut. Wir kontrollieren bei Bedarf auch das Alter anhand des Ausweises.
*********d_Me Paar
26 Beiträge
@******fes: Das haben wir ja schon gelesen, wollten aber eine genaue Erklärung, ob wir in unsere Konstellation teilnehmen dürfen *zwinker*
Als wir uns angemeldet haben, stand in der Beschreibung, dass wir zusammen nicht älter als 70 sein sollten und wir sind ja 70.
Also, dürften wir rein oder würdet ihr uns abweisen?
**********edarf Mann
671 Beiträge
Das...
...würde mich jetzt bei den "schwammigen" Aussagen aber auch mal interessieren. Immerhin betrifft es ein knappes Drittel der angemeldeten Teilnehmer, die hier angenommen wurden, aber scheinbar dann unter Umständen vor der Tür bleiben müssen.
Wenn es hier um "Gewicht/Körpergröße" oder den "Nasenfaktor" geht, könnte man das glaube ich auch so in die Beschreibung aufnehmen, zumindest wäre damit dann geklärt dass Schönheitsideale vor etwaigen anderen Kriterien stehen. So ehrlich und direkt kann man dann denke ich schon auch sein.

In der Beschreibung steht ja nichts von "evtl", sondern dass auf jeden Fall der Ausweis geprüft würde!
Wir bitten um Verständnis, dass wir im Interesse aller euer Alter und ggf. auch euren Studentenstatus im Zweifel überprüfen müssen und bitte habt entsprechende Nachweise (Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis) dabei.

Ich bin mir da jetzt allerdings wirklich unsicher ob das Catonium sich hier wirklich ein Drittel der Einnahmen an der Tür + Extra Einnahmen durch Getränke und Co entgehen lassen will/kann. Nebst dem Umstand dass es merkwürdig wäre sich auf diese Weise den guten Ruf selbst zu ruinieren. Wäre ja nicht der erste Fehltritt der letzten Zeit und garantiert nicht förderlich für aufkommende neue Events. *nachdenk*
Alterstoleranzen
Hallo zusammen

Wir 40 und 38 haben uns gestern über die promte Freigabe gefreut,das wir dabei sein dürfen.

Für uns wäre es der erste Schritt in die Art Richtung.
Swingererfahrung haben wir einge sammeln können.

Nun nach der Partybeschreibung fragen wir uns ob wir aus Hannover nach Hamburg fahren,um abgewiesen zu werden.

Wie gehen wir damit jetzt um?

Mfg,S+E
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Um es noch einmal ganz klar zu sagen
wir lassen uns die Ausweise zeigen und rechnen zusammen und (wie schon ausgeführt) 34 Jahre und 364 Tage sind die Schallgrenze / zusammen 69 Jahre und 364 Tage. Ist das tatsächliche Alter darüber könnt Ihr an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Kurze Erklärung in Sachen Joy. Die Veranstaltung ist (wie alle Veranstaltungen bei uns) auf "automatisch bestätigen" gestellt. Einmal fehlt uns schlicht die Zeit jede Anmeldung "händisch" zu prüfen und dann frei zu schalten, zum Anderen zählt die Tür in Verbindung mit der Party Beschreibung. Und die ist eindeutig - und da wird es auch keine Ausnahme geben.
*******900 Mann
2 Beiträge
Man oh man
Jede party mit altersbeschränkung die gleiche Diskussion. Das Cat ist eine private Location und somit kann man sich sein Publikum selbst aussuchen wem das nicht passt sollte gleich zu Hause bleiben. Seit doch mal froh das es einen Ort gibt wo es regelmässig Veranstaltungen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.