Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (06.01.2018)

*********d_Me Paar
26 Beiträge
@****te
Ähmm, vielleicht verstehst du das falsch.
Wir haben uns angemeldet, weil die Beschreibung klar sagt "zusammen nicht älter als 70".
Wenn man jetzt rechnet: 34+36= 70
Wunderbar, weil eben nicht 71 und damit über nicht 70.
Karten sind gekauft und nun soll es dich nicht gehen, weil es jetzt nur bis 69 und 364 Tage geht.
Verstehe ich nicht. Und ehrlich, dann hätte ich mein Geld gerne wieder.
Das waren dann ja falsche Angaben.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ich glaube...
... da gehts weniger um die Debatte und mehr um die Freischaltung an sich. Stelle dir doch selbst mal vor du kommst von weiter weg, hast eine Anmeldung getätigt, wirst angenommen, guckst nicht wieder rein und fährst los! Bei über 100 Km wird das sicher nicht witzig für die Menschen. Aber hey, ich mache mir auch immer nur Gedanken um "Gejammer", anstelle den logischen Hintergrund zu versuchen nachzuvollziehen. *kopfklatsch*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Auszug aus der Partybeschreibung
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht erreicht sein.
*********rmist Mann
49 Beiträge
Sobald man den 35. Geburtstag feiert ist man über 35, da eben jener Geburtstag die Vollendung des 35. und der Beginn des 36. Lebensjahres ist.
Finde die Formulierung in der Beschreibung nicht eindeutig im Hinblick auf die übliche Verwendung der Begriffe, aber durch die weiteren Beiträge wurde es doch klar dargestellt, dass eben U35 und U70 die Grenzen sind.
*******_hh Mann
22 Beiträge
Altersgrenze!
Der Text ist eindeutig, man/frau muß unter 35 Jahren alt sein und ein Paar unter 70 Jahren in der Addition!

Hiervon gibt es keine Ausnahmen!

Das Catonium wird sich auch nicht durch höhere Eintrittsgelder zu anderem verlocken lassen!

Die Freischaltung im Joy findet - wie bei allen Catonium-Partys - nicht manuell sondern automatisch statt.
Dies ist so, als wenn sich ein 15jähriger eine VVK-Karte kauft und dann damit meint einen Anspruch auf Einlaß zu haben.

Die Altersgrenze hat durchaus einen Sinn. Wenn hier "Toleranz" geübt würde und beispielsweise alle unter 40 ´reinkämen, wäre da nur eine Grenzverschiebung und irgendwann würden die 75jährigen um etwas Toleranz bitten.
Vielleicht machen wir auch ´mal eine Party U 80 (Paare dann unter 160).

Wir bitten um Verständnis, daß die deutlich beschriebene Regelung ohne Abstriche Beachtung finden wird.

Euer Catonium-Team

P.S.
Ich selbst bin auch angemeldet, um mitlesen und um solch ein Statement schreiben zu können. An der Party werde ich natürlich nicht teilnehmen.

Für mich gibt es auch noch genügend andere interessante Partys, wo ich ganz junge und auch ältere Gäste treffen kann.
*******_hh Mann
22 Beiträge
Nachtrag Altersgrenze
Im Nachtrag noch einmal der Hinweis auf den eindeutigen Text:

"Diese Party ist nur für alle unter 35 Jahren, jedoch Mindestalter 18 Jahre.
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht erreicht sein. "

Dort steht keinesfalls, daß man zusammen 70 Jahre alt sein darf, sondern eben unter 35/70!!!!!

Bitte auch ´mal lesen; das hätte diesen threat erspart.
LG
**********edarf Mann
671 Beiträge
Das...
...ändert jetzt aber nicht die Tatsache dass Ihr vom Catonium Verträge gemacht habt, die sozusagen nicht "erfüllt" werden (können), da das Alter betreffender ja nicht stimmig ist. Wie man sieht glaubten ja einige die sich angemeldet haben, dass sie auch bestätigt und angenommen wurden. Haben somit dann ihr Geld überwiesen und schauen evtl. nicht mal mehr hier hinein, sondern begeben sich Morgen dann auf den Weg.

Ich glaube da könnte man getrost doch lieber die manuelle Funktion für das eine Event einstellen, um solch einen Ablauf zu vermeiden. *nachdenk*
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Das Problem bei der manuellen Freischaltung ist allerdings, dass eventuell auch nur der ältere Part eines Paares hier angemeldet sein kann, der mit seiner Begleitung zwar rein käme, allerdings nicht solo. Dieser würde von uns fälschlicherweise nicht freigeschaltet werden. Wir können nicht wissen, wer mit wem zur Veranstaltung kommt und unter welchen Umständen. Demnach ist die Beachtung des Infotextes am einfachsten. Und "U35" steht ja sogar im Titel der Party - da bitten wir einfach um ein wenig mehr Achtsamkeit.
**********ssion Paar
5 Beiträge
Alles gesagt
Damit ist doch nun alles gesagt!

Lasst uns nun am morgigen Samstag Party machen und das Haus rocken!
Die Idee der jungen Party ist absolut super und die neue Generation sollte sich selbst feiern!

Auf geht's in eine tolle Party!
*********d_Me Paar
26 Beiträge
@******ves
@*****ium

Ich bin ja nicht blöd. Im Laufe dieses Threads wurde mehrfach geschrieben, dass 70 nicht überschritten werden dürfen. Schon im Dezember gab es dieses Statement und ich habe erst Tickets gekauft, nachdem ich hier mich mehrmals intensiv nachgelesen habe.
Ehrlich, das ist für mich Täuschung.
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Letztes Bild nochmal in besserer Qualität
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Nur einmal ein kleines Rechenbeispiel
34 Jahre 3 Monate und 4 Tage plus 36 Jahre 2 Monate und 10 Tage macht in der Addition *gruebel*
70 Jahre 5 Monate und 14 Tage .... und das heisst *nachdenk* *genau* Ü70
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit die Karten an jemanden weiterzugeben?
Geld zurück ist ja eher nicht zu erwarten.

Ich habe schon so viel Positives von eurem Club gehört, aber das enttäuscht mich ziemlich.

Finde ich nicht geschäftsfördend.
*******urm Mann
352 Beiträge
Belustigt
In den ersten Schuljahren haben alle noch so fein darauf geachtet das sie 7,5 oder 6 2/3 sind und nun geht der Kindergarten in die andere Richtung das man ein ganzes Jahr lang 35 und keinen Tag älter sein will?

im übrigen ist die Formulierung recht eindeutig, denn dort steht überall bis 35/70 und nicht "bis einschließlich"

In euren Führerscheinen steht auch bis 3,5t was juristisch bedeutet bei 3,499t ist Schluss und bei überschreiten der 3% Toleranz ist es fahren ohne Führerschein...

**********edarf:
handlungsbedarf handlungsbedarf 5. JanDas......ändert jetzt aber nicht die Tatsache dass Ihr vom Catonium Verträge gemacht habt, die sozusagen nicht "erfüllt" werden (können), da das Alter betreffender ja nicht stimmig ist.

Vertrag? Hat da irgendwer was unterschrieben?
Es wurde ein Geschäft gemacht, ja, aber der Käufer hat sich an Auflagen zu halten, wie bei jedem Party/Konzert/Festival-Ticket.
Ich kann mir ja auch 5 Karten für ne Girls Only Party kaufen und komme als Kerls trotzdem nicht rein.

Auf jedem Ticket was du dir kaufst steht im Kleingedruckten oder teilweise nur auf der Homepage des Veranstalters in den AGBs das ein Ticket keinen Einlass garantiert bzw. der Einlass vorbehalten ist.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, wir sehen es so. Wenn wir eine Party zu bestimmten Regeln ausschreiben und halten uns an diese - dann denken wir ist das nicht unbedingt Geschäftsschädigend.

Ansonsten haben wir an nahezu jedem Wochenende wirklich wunderbare Partys die keiner Altersbeschränkung unterliegen und freuen uns da auf Euren Besuch.

(Was die Karten angeht schreibe ich Euch gleich per PN an, gehört meiner Mienung nach nicht in diesen Thread).
Ich freue mich auf den morgigen Tag!^^
Falls eine Frau Interesse an einer Fussmassage haben sollte, gerne PN!

Auf einen tollen Abend, bis morgen!

LG
Leo
*******kie Mann
136 Beiträge
Genau, da kam man zuletzt auch mit Jeans und Weihnachtspulli rein *lol*
*******urm Mann
352 Beiträge
*********d_Me:
Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit die Karten an jemanden weiterzugeben?
Geld zurück ist ja eher nicht zu erwarten.

Versucht es doch mal hier, bei fet... oder SZ, es wird sicherlich noch jemanden ohne Karte mit Paypal Account geben.

*********d_Me:
Ich habe schon so viel Positives von eurem Club gehört, aber das enttäuscht mich ziemlich.

Finde ich nicht geschäftsfördend.

Ich finde es durchaus positiv, das sowas mal richtig durchgesetzt wird, da die Hamburger Parties in Sachen Doorbitch sonst immer als sehr weich gelten, auch wenn das sich sonst eher auf den Dresscode bezieht.

Und in Sachen geschäftsfördernd, sieh es doch mal aus der Sicht, ist es wirklich geschäftsfördernd denen die sich nicht an die Regel halten etwas gutes zu tun und damit die zu vergretzen, welche sich an die Regeln halten?
******que Mann
4 Beiträge
Auf eine tolle Feier
Ich denke auch, dass langsam alle Meinungen bzw. Regeln ausgetauscht wurden und verstanden sind und wir uns auf eine grandiose Party freuen sollten! *g*
Bei Grenzfällen/Missverständnissen (die nachvollziehbar sind) sollte man sich doch lieber per PN an den Veranstalter wenden, als dies hier öffentlich im Forum ohne Ergebnis zu dokumentieren und von der Vorfreude der anderen abzulenken. Sollte es die Möglichkeit zur Kulanz geben, ist dies sicher per PN einfacher zu klären, ohne dass eine Seite hier öffentlich ihr Gesicht verliert oder die an sich richtigen Regeln der Party öffentlich aufweicht.

Ich freue mich auf eine tolle Party mit jungen und dynamischen Gästen... Und ich freue mich über eine entzückende junge Begleitung, die es mir als alten Sack möglich macht mit Euch zu feiern. *zwinker*
****You Paar
10 Beiträge
Drei Seiten Altersgrenze ;) OMG
Das ist lustig.

Wir kommen freiwillig nicht, denn wenn die U35 unter sich sein wollen, dann ist das OK.

Es gibt mind. 400 andere Veranstaltungen und wie es vom Catonium schon erläutert, findet fast jedes WE eine Party ohne Altersbegrenzung statt. Und da sind dann wieder mind. 50% junge Leute... Also, ist doch alles in Ordnung.

Ist das denn so dramatisch, dass wir älteren uns mal zurückhalten?!?

Irgendwann sollte es einfach jeder akzeptieren, ohne Gesetzbücher zu wälzen und die Tage und Stunden auf die Goldwaage zu legen.

Schlimmer wie Swinger.

In diesem Sinne
**********asure Paar
1 Beitrag
Date
Kennt jemand von euch noch eine Begleitung die Lust auf diese Party hat?

Meine Begleitung musste mir leider absagen!

Lg
Wie ist das denn mit Age Play?
Welches Alter zählt denn da?
*********cess Frau
10 Beiträge
Lösungsvorschlag
Jeder der im Paar zu alt ist muss sich halt ein passendes jüngeres Gegenstück suchen *zwinker*
Not macht erfinderisch und man lernt neue Leute kennen, seid doch nicht so unkreativ *ggg*
Ticket
Hallo, ich habe mir online ein Ticket für heute Abend gekauft. Leider funktioniert mein Drucker nicht. Komme ich auch ins Cat rein, wenn ich das Ticket nur auf dem Handy vorzeigen kann?
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir hin bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.