Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2613 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?

Heh!
Hier wird nicht getätschelt, sondern gehauen *spank*

*lol*
Kurzhaarschnitt
Lach also mal ganz ehrlich, mein Herr kann alles vordern, und verlangen. Doch hallo ich bin immer noch ein Eigenständiger Mensch, und somit gibt es sicherlich Dinge die ich selbst entscheide. Ich diene sehr weit und ich gehorche meinem Herrn aufs Wort, aber bei alle dem bleibe ich Selbstständig Denkend. Und soweit kann eine Unterwerfung gar nicht gehen das ich mich selbst aufgebe, das geht gar nicht. Mein Herr entscheidet sehr viel, aber doch gibt es Dinge die er dann doch erst mit mir Abspricht, und ich bin der Meinung das es sich auch so gehört.

Lieben Gruß Golden_Girl
Tzz, tzz, tzzz...
Schon wieder eine Subbie, die meint, eine eigene Meinung haben zu müssen. *nene*

Wo sind bloß die echten harten Kerle geblieben???

*rotfl*
Lach
Ach Mike_S

Ich denke ich bin Kerl genug um zu sagen was ich denke *lol*
Mein Herr wird schon wissen wie er mich stoppen kann wenn er der Meinung ist as es angebracht ist. *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl die sich outet eine Eigene Meinung zu haben.
*******lina Frau
569 Beiträge
Liebe Froschkönigin
... verlangen kann er viel! Ob er es allerdings auch bekommt ist eine andere Frage (wieviele von euch haben das jetzt schon gesagt?)
Da wir uns ja auch real kennen, stelle ich mir gerade vor wie du wohl mit kurzen Haaren aussiehst.... hm.... vielleicht könnte frau sich ja auf die kinnlange Version einlassen. Du hast doch "gelernt" wie das mit feilschen und handeln geht. *lach* Sonst frag doch noch mal die Expertin dazu *zwinker*

Wünsche ein sonniges WE
@Dom1978:
Hey, ich bin erstaunt, du kannst ja auch mal mehr als zwei Zeilen schreiben *bravo*

Na dann bin ich ja froh das Eindrücke täuschen können....nur weil ich zu denen gehöre die sich noch als richtige Männer bezeichnen können und ihre Sub/ Frau im Griff haben, bedeutet es noch lange nicht das mich jemand im Griff hat. Im Gegenteil.
Na, dich muss ja auch niemand im Griff haben. Ist aber die Frage, ob Frau Dinge tut die ihr nicht gut tun, nur weil DU das willst.
Ich hoffe dann doch mal, dass du nur Dinge verlangst die ihr psychisch nicht ernsthaft schaden.
(Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich frage hier dann doch lieber nochmal nach *zwinker* )

btw: Hast du von IHR einen Kurzhaarschnitt verlangt der ihr nicht steht und sie hat es gemacht?

Wenn ich deine Aussage lese, merke ich das du überhaupt keine Ahnung davon hast

Du erwähntest es schon. *lach*

Meine Sub trennt sich garantiert nicht. Dazu ist sie viel zu glücklich.

Wenn du sie bei aller Härte auch mit Respekt behandelst, ist das dann ja auch kein Wunder.
Aber wenn du Dinge von ihr verlangst unter denen sie seelisch leidet, dann ist das nicht dein Problem - sondern ihres. Nämlich jenes, dass sie nicht von dir los kommt.
Nun, ich hoffe mal, dass bei Euch Ersteres zutrifft.
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn ich immer schon lese.. wächst nach. hallo? man ist jetzt deprimiert. dachte ein dom soll eine dev. glücklich machen beruht sich doch auf gegenseitigkeit oder? Soll ich etwa halben jahr deprimierend rumlaufen weil es ihr garnicht gefällt?

richter mann.... ein richtiger mann soll ich seine frau glücklich machen und nicht deprimieren oder seelisch verletzten.

männer können es nicht nachvollziehen, das eine frau an ihre haare hängt. wie auch es sind eben männer..
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@joervi
wie auch es sind eben männer..

*nono* keine nicht-beweisbaren Pauschalisierungen bitte ...!

*zwinker*
Sir Marc
****vi Paar
1.147 Beiträge
kein komentar
Erst denken dann tippen, so klappt das auch mit der Verständlichkeit.

Auch wenn es dir nicht passt du pauschalisierst und das gelinde gesagt nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.

narciss
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@joervi
Warum so negativ?
ICH kann es durchaus verstehen, daß der "Schnitt" bei manchen Frauen einer veritablen Verstümmelung gleichkommt- gefühlsmäßig.
Da muß dann ein DOM doch soviel Einfühlungsvermögen beweisen, daß er nachspüren kann, ob er dies eben aus der Situation heraus verlangen kann und darf.
Mißt Sub ihrer Haarpracht derartig elementare Bedeutung bei, wird wohl kaum ein umsichtiger DOM auf die Idee kommen, dieses heikle Thema "anzuschneiden" *zwinker* - es sei denn wegen grober Verfehlungen ...
Und dann kann Sub ja immer noch Stopp sagen *mrgreen*...

Ich verstehe also deine Ausführungen nicht sooo ganz.

Grüße
Sir Marc
mal ehrlich
Doch mal ehrlich

Welcher vernümftig Dom kommt aus die Idee seiner Sub/Sklavin zu Befehlen die Haare abzuschneiden?
Also mal ehrlich das ist etwas was ich ja mal so gar nicht verstehen kann, was sollte das denn für einen Sinn haben. tztztztztztz
Naja jedem das seine

Lieben Gruß Golden_Girl
*******lina Frau
569 Beiträge
@golden girl
Also mal ehrlich, den Sinn dahinter kann ich sehr gut verstehen!
Denn es geht um Gehorsam und Macht!
Wozu verlangt "er" denn sonst etwas von Dir?

sonntägliche Grüße
Den Sinn hinter einem Kurzhaarschnitt kann ich schon nachvollziehen. Er "entweiblicht" ja auch ein wenig und macht damit den Besitz von Sub gegenüber Dom klarer.
Was ich eher weniger nachvollziehen kann ist, dass so etwas ohne Absprache und auf dem Befehlswege geschehen soll. Es kann ja auch so laufen dass Dom diese Idee vorschlägt, und Sub dann ihm zuliebe diese Kurzhaarfrisur "schenkt". Das wäre dann auch kein entwürdigender, sondern im Gegenteil ein sehr intimer Vorgang, der die Verbundenheit beider zueinander ja auch noch zusätzlich verstärken kann.
Der Dom ist derjenige der den Ton angibt - wie die Sklavin sich zu schminken und zu kleiden hat. Auch in der Frage der Frisur muss sie alles tun, um ihn mit ihrem Anblick zu erfreuen. - Wenn sie es nicht will, dann soll sie sich einen Teddybären suchen, der sich von ihr bekuscheln lässt.

Meine Sklavin hat übrigens Haarschneideverbot - ich mag ihr langes, blondes Haar - in das ich hineingreifen kann und sie dahin zu dirigieren vermag, wo sie nach meinem Willen hingehört.
Kann man auch Subs bei dir abgeben und trainieren lassen, ähnlich wie Hundeerziehung im Urlaub?
Ich verdiene mein Geld auf andere Weise, @****iss.

Und so einfach, wie bei Hunden, ist die Erziehung der Sub nun keinesfalls - die Sub muss auf den Herrn geprägt werden und kann nicht fremderzogen werden.
Achso ich dachte weil du schon den Meistergrad hast, könntest du das am Wochenende machen. Kann man ihr nicht trotzdem ein paar einfache Kommandos beibringen, die auch ohne pers. Prägung funktionieren ?
Ich kann mir vorstellen, dass Du - Deinen Schilderungen in anderen threats zufolge - Deine Sub ganz gut im Griff hast.

Welcher Art sind denn Deine Probleme - vielleicht kannst Du ja wirklich noch etwas lernen. Zumal jemand Deines Namens schwerlich andere als sein eigenes Spiegelbild betrachten konnte.
*haumichwech* *lach* *rotfl*


*schweig* Hexe
Wirklich schade meisterdomi, na ja werd ich es wohl doch mal mit der Hundeschule versuchen ...
Was ist denn hier los?
Ja, narcisschen - Du hast wahrscheinlich recht, dass die Hundeschule immer noch besser ist, als wenn Du sie selber erziehst.
@ youwillfindme
Was ist denn hier los?
Nich fragen.... lesen, wundern und schweigen. *haumichwech*

*schweig* Hexe
Die Doms im Narrengewand
Ja, ist denn schon Karneval?

Mit der Chipstüte raschelnd
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.