Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch als Single?

******One Mann
15 Beiträge
Ich finde es sehr schön Single zu sein und genieße das sehr.
Ich war 7 Jahre in einer Beziehung und erst jetzt merke ich, wie schön ruhig es in einer Wohnung sein kann.
Aktiv werde ich nicht mehr nach einer Partnerin suchen, so ist es viel schöner.
*********an71 Mann
972 Beiträge
*lol* *ja* die schmutzen ja auch so, die Frauen ...
*********_1991 Mann
34 Beiträge
Ist Duesternis denn so ein schrecklicher Nick? Ich mag die Dunkelheit, da sind nicht so viele Menschen auf den Straßen, der Mond/die Sterne scheinen und die Nacht weht einen geheimnisvoll und romantisch um die Ohren, gerade im Sommer sind die Nächte toll, so mild und trotzdem warm, finde ich total geil. Mit der prallen Sonne die einem die Haut vom Fleisch brennt, konnte ich noch nie etwas anfangen, zudem muss ich die Augen im Sommer immer zukneifen, da ich es als sehr grell empfinde. Aber zum Glück gibt es die Sonnenbrille
*keinproblem*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ehrlich gesagt schon...der Nick lässt einen schon von vornherein an einen Depressiven Menschen denken...den man erstmal aus seiner Düsternis heraus holen muss...und das will kaum einer.
Meine prsönlicher Eindruck.

medea
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Ja, so wie Medea empfinde ich ihn auch.
@*******ust2
@****a56

Ob jemand depressiv o.Ä. ist, merkt man doch eher an dem, was einer so im Forum schreibt....
Das wäre sowieso eher das, worauf ich so achte, deswegen seh ich mir auch kaum wahllos Profile an und Namen würden mich erst dann abschrecken, wenn eine "Leckmichständig" heißt oder ihr Name sofort auf irgendwelchen Extremismus schließen ließe...
Oder wollen wir etwa "Nicknamen- Kevinismus" aufkommen lassen *neck* *rotfl* ?

Bei so manchem weiblichen Profil dachte ich nämlich zuerst auch: "ach du schei..." und dann....ist der Eindruck ein ganz anderer, wenn man sieht, was sie hier so zu erzählen haben.
Geht natürlich auch umgekehrt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Natürlich geht das auch umgekehrt, auch bei den Frauen gibt es Nicks bei denen man die Augen verdrehen möchte, mehr fallen mir natürlich männliche Nicks auf und da kicken sich einige schon alleine aufgrund des Namens aus dem Rennen. *nixweiss*
Da hat aber sicher jeder seine persönliche *roll* *nono* -Liste.

medea
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Der erste Eindruck ist ein erster Eindruck.
Ich fände es merkwürdig von anderen zu erwarten sie mögen hinter meine
(abschreckende) Fassage schauen, anstatt selbst reflektiert zu handeln
und die Verantwortung zu übernehmen für das Bild das ich nach außen zeige.

Im Fall von Duesternis (dem ich im übrigen ehrlich Glück wünsche)
stimmt der Eindruck den der Nick macht, mit dem geschriebenen überein.

Jetzt wo ich meinen Senf dazugegeben habe fände ich es schön wir würden uns wieder
dem eigentlichen Thema widmen *ggg*
.... zur Rückkehr auf das eigentliche Thema. ...

Mir geht es als Single sehr gut, ich bin für mich allein verantwortlich, kann im wesentlichen machen was ich will und muss mich nicht erklären.
Natürlich fehlt einem manchmal ein netter Mensch an der Seite. .. zum Schweigen, reden, küssen, zuhören, ... Aber auch das hat man selbst in der Hand. Es gibt so viel zu entdecken.

Ich möchte aber kein Single bleiben, denn ich habe meinen größten Lebensteil GEMEINSAM verbracht.

Euch allen eine sonnigen Donnerstag
Blondie
Als Langzeit-Single und jemand der gefühlt eine Ewigkeit keine kamasutrisch-spastischen Verrenkungen mehr verübte, glaubte ich doch tatsächlich mir würde etwas an meiner Seite, in meinem Leben fehlen. Doch weit gefehlt, denn seit ich Foren und Profile des Joys begutachte, fällt mir auf, dass die Mehrheit eine offene Partnerschaft anstreben oder nebenher swingen möchten. Nee du, das ist absolut nichts für mich. Da 'friste' ich doch als eingefleischter Monogamist liebend gerne ein nicht unglückliches Single-Dasein und... Bett-Kungfu vermisse ich auch seltenst bis nie.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
.....die Königskinder, die zueinander nicht kommen....so kommt mir das vor.

ICH lese jede Menge männliche Profile, die nur f....wollen, gebunden sind, swingen wollen, einfach alles just vor Fun, aber bitte bloss nicht mit einem Minimum an Gefühl etc., Partnerschaft IIIIGIIIITTTTT.

Dagegen stehen unglaublich viele weibliche Profile, die die Nase voll haben von diesem Fast food Sex und dem Benehmen der Herren....
Die einen fairen Partner suchen, die Monogamie mögen.

Irgendwas passt da nicht mehr zusammen, was ich schade finde.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von **********ber12:
.....die Königskinder, die zueinander nicht kommen....so kommt mir das vor.

ICH lese jede Menge männliche Profile, die nur f....wollen, gebunden sind, swingen wollen, einfach alles just vor Fun, aber bitte bloss nicht mit einem Minimum an Gefühl etc., Partnerschaft IIIIGIIIITTTTT.

Dagegen stehen unglaublich viele weibliche Profile, die die Nase voll haben von diesem Fast food Sex und dem Benehmen der Herren....
Die einen fairen Partner suchen, die Monogamie mögen.

Irgendwas passt da nicht mehr zusammen, was ich schade finde.

Den Eindruck gewinne ich auch immer öfters... immer alles schön unverbindlich halten. Könnte ja noch was besseres kommen.
@**********ber12
DU liest vermutlich richtig, auch ich stöberte so in einigen männlichen Profilen. Dass ein Männerüberschuss auf diesem Portal herrscht, ist nicht von der Hand zu weisen, konsequenter Weise wird auch mehr Ausschuss produziert. Doch wenn auch deren Schreibweise sich von den Frauen unterscheidet, scheinen für mich die folgenden Punkte auf Frauenprofilen klare Ansagen zu sein:
Beziehungsstatus - offen / fest
Single -> Vorlieben: MMF, FFM etc.
Swinger - interessiert / erste Erfahrungen / intensive Erfahrungen

Die unglaublich vielen weiblichen Profile, die angeblich was anderes suchen, sind zu meiner Überraschung unglaublich wenige (zumindest in meinem Umkreis).
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****ick

Natürlich hast du Recht, die Masse hier ist in einer Art von Beziehung und/oder sucht rein den vermeintlich erotischen Spass.

Wobei ich jetzt die Neugier einen SC mit einem festen Partner aus Neugier und zum Gucken zu besuchen nicht als schlimm empfinde. Letztlich holt man sich evtl gemeinsam Appetit und isst quasi zusammen.

Ich könnte dir auf Anhieb mind 20 Frauenprofile nennen, die alle nicht das suchen, was hier gemeinhin gefragt ist, die Single auf der Suche nach fester Partnerschaft sind.
Es ist sicher schwer, dass ich gerade hier der passende Topf und Deckel finden, ABER es kommt vor.
Worin ich dir zustimme, oft sind passende ansprechende Profile oder besser die Menschen dahinter örtlich weit auseinander.
Aber sogar da durfte ich in den letzten Monaten bei zwei Paaren erleben, dass die sich gefunden haben und jetzt gerade zumindest Mal in einer Fernbeziehung mit häufigen Besuchen sehr glücklich sind.

Daher denke/hoffe ich immer so ein bisschen, dass noch nicht aller Tage Abend ist.
*hm*Hm...

Wenn ich jetzt nur von mir persönlich ausgehe...
Wenn ich so ganz ganz ehrlich sein soll...
Mir liegt absolut gar nichts am beschriebenen "Fast Food Sex", ich bevorzuge eindeutig "Klasse statt Masse"!

Ich hab mich eher gezielt hier angemeldet, weil ich der Ansicht war, dass es hier,
mehr als auf anderen Plattformen, Frauen gibt, für die Sex nicht irgendwie negativ besetzt ist oder nur lästiges Beiwerk, um einen Mann an sich zu binden.
Die sich um ihre eigene Sexualität Gedanken gemacht haben und offen darüber zu reden in der Lage sind.
Die wissen, was sie wollen und es auch kommunizieren.

Draussen auf der Straße kannst halt nicht die jeweiligen Vorlieben erkennen, oder die ehrliche eigene Einstellung zur Sexualität.

Mit einer Frau, mit welcher ich Sex habe, will ich auch anderweitig eng verbunden sein. Ich will verliebt sein, aber nicht verdammt, 24/7 mit ihr meine 4 Wände und das Klo zu teilen.

Alles andere zu teilen, bin ich gern bereit.

Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich oft sehr ungenießbar und will einfach nur meine Ruhe haben.
Ich will meine Zeit und mein Geld frei einteilen und selbst darüber entscheiden können.

Ich will, dass "meine" Frau ebenso frei ihr Leben gestaltet und sich nicht von mir abhängig macht.

Wir sollten aber beide die gleiche Einstellung haben und wissen, wo wir hingehören.

Wenn ich meine Vampirin auf dem Einhorn gefunden habe, werde ich keine Andere mehr ansehen.
Wenn es passt, bin ich absolut treu, wenn es nicht passt, will ich weder mich noch andere einschränken oder gar unglücklich machen.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Die Damen, darf ich das mal aus meiner Sicht erklären?
Euch Frauen wird durch Gesellschaft und Medien 24/7 suggeriert, Ihr wärt irgendwie unvollständig oder mangelhaft, wenn Ihr es nicht schafft, Euch nen festen Partner zu angeln. Und das funktioniert leider.
Es handelt sich mE um ein perfides, geniales Unterjochungsprogramm.

Aus der Praxis:

Normalfall:
Geschieden, 1-2 Kinder, steht ihre Frau im Job, macht Sport und hat Freunde und Hobbies, womöglich noch ein Pferd.
(das sind die schlimmsten)

Sie wünscht sich den Mann, der sie auf Händen trägt, ausserdem wären Grips, Klamotten, Knigge und ein bisschen Kohle schön. Knackig soll er sein und nach dem Candlelightdinner soll er sie so richtig geil durchvögeln.

Soweit so gut, hier bin ich.

Wann haben wir denn Zeit?
Nunja... Sie hat an ihren kindfreien Wochenenden Zeit (Mann hat da gefälligst auch Zeit zu haben) oder Mittwochs. Ausser Finn, Justin oder Alisa hat die Grippe, oder ne Freundin feiert Geburtstag oder sie geht in die Oper, oder der Gaul muss geritten werden oder sie hat ihre Periode oder oder oder.

Der Prinz muss natürlich immer parat sein und Zeit haben und wenn er nicht benötigt wird, muss er ohne Murren in der Warteschleife bleiben. Und bloss nicht sein Ding woanders reinstecken! Bloss nicht!

Das Problem ist: Darauf hab ich keine Lust mehr! Das wird nichts. Wacht doch mal auf und emanzipiert Euch!
Ihr braucht keinen Mann!
Es ist so wie Donatella sagt.
Männer sind Luxus!
Gönnt Euch!
Genau.
Ich war nicht verheiratet, habe mir keinen Nachwuchs zugelegt und finde Hunde oder Pferde grässlich.
Dafür liebe ich meinen Beruf und meine Freunde
und bin sonst rundum zufrieden.
War da noch was?
Ach so … der Vibrator.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen,
Mhhhhhh
Aber dann gibt es auch Frauen die Single sind,
zufrieden sind,
mir sich im Reinen sind,
die ins sich ruhen..
ihr Leben im Griff haben,
Ihre Freiheiten genießen,



und dennoch einen Mann möchten;-)
einfach für's *herz*,
für gute Gespräche,
für ein miteinander,
für guten,schönen wiederholenden Sex...
dann wenn es beide möchten,
keinen Mann für Liebesaffären suchen und wollen.
Von mir kann ich sagen,daß ich als Frau weder unvollständig..noch mangelhaft bin;-)
vielleicht...leer ins Sich...vielleicht unausgeglichen....

und dann genau diese Ausreden kommen;-)
der Hund ist krank...die Eltern die volle Autobahn..zu viel Arbeit....
will nur vögeln...will es unkompliziert..
will es diskret...
ich weiß es nicht..
ich muss darüber nachdenken...
unentschlossen bei sich selbst...
UND UND
Doch das gibt es auf beiden Seiten des Geschlechts..ob Mann oder Frau

Zur Frage?!
Mir geht es als Single im Grund gut
Doch dieses WOW fehlt halt doch

Manchmal denke ich bei Mir;
Ein Vogel kann auch nicht mit einem Flügel fliegen;-)

Dennoch...es kommt wie es kommt
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Und bitte Männer.
Als Single Frau...
Ich für mich würde sagen...zum Vögeln ,daß kann ich an jeder Ecke finden und haben.Dazu brauche ich kein JC!
aber um Vorlieben,
Gemeinsamkeiten,
Vorstellungen,
gemeinsame Gelüste,
Sehnsüchte,
und..und zu finden wo beide die gleiche Richtung gehen möchten..ja *genau*beim Sex
da ist der JC die richtige Plattform.
Für Mich!
muss natürlich nicht jeder so sehen;-)
schönes Wochenende Ibis
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ich könnt mir auch den ganzen Tag lauter Sachen wünschen, die es nicht gibt. Aber wahrscheinlich würde ich dann auch unglücklich. Ich habe Respekt vor den Frauen, die selbstbewusst Single sind.

Der Unterschied zwischen Herrn Single und Frau Single ist:
Keiner sagt zu einem Mann "Bist Du immer noch Single?"


Thema Ausreden:
Männer sind in der Regel konfliktscheu bis zur Feigheit und in Emotionsfragen sprechbehindert. Ist halt so.

Aber die folgenden Aussagen sind keine Ausreden, sondern Ansagen:

will nur vögeln...will es unkompliziert..
will es diskret...
ich weiß es nicht..
ich muss darüber nachdenken...

Hinhören. Verstehen. Wenn er sagt, er will nur vögeln, will er wahrscheinlich nur vögeln. Da braucht frau nichts interpretieren. Love it or leave it.

Und wo wir grad mal Klartext reden:
Für Männer gibt´s noch viel viel mehr Ecken mit Sex, als für Frauen. Alles was wir brauchen, sind ein paar Euro. *gg*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*********an71
Zu dem Unterschied!.. Single Mann/ Single Frau...mh,sagt man das?
Mann;Konfliktscheu?Feige?Ohhha!
aber oder auch Männer sind doch erwachsene Menschen.
Aber ich lese und verstehe es zumindest so,was Mann meint;-)

Jedoch Ansagen? ich höre und lese und verstehe es grundsätzlich genau so....Richtig.. *ja*
doch nicht wenn sie als Aussagen so vermittelt werden.Denn das wären dann für mich Ausreden;-)

Natürlich schließe ich das generell bei einem Mann nicht aus;
diese Ecken *zwinker* Tja die bisschen Euro's *fiesgrins*
bin nur von Mir ausgegangen,verzeih.
Der Unterschied zwischen Herrn Single und Frau Single ist:
Keiner sagt zu einem Mann "Bist Du immer noch Single?" 

Ich kenn das aber auch....mich quasi dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich nicht alles anspringen will und die entsprechenden Standpauken a la "sei nicht so wählerisch, das was Du willst ist viel zu selten und wenn, dann hast eh keine Chance..."

Für Männer gibt´s noch viel viel mehr Ecken mit Sex, als für Frauen. Alles was wir brauchen, sind ein paar Euro. 

Diese Ecken will ich grundsätzlich nicht "nutzen".
Mir für Geld vorspielen zu lassen, ich wäre interessant für sie, ansonsten würde sie mich nicht mippm Ar*** ankucken....nein *danke*

Vielleicht dann, wenn ich mal ganz alt und räudig bin und der Lümmel noch funktionieren sollte, dann, wenn jede realistische Chance auf eine freiwillige sexuelle Begegnung zwischen mir und einer Frau, die mir gefällt definitiv vorbei ist....
Dann vielleicht...

Aber da wären wir dann auch gleich bei einer ziemlich kruden Theorie, die es sogar bis in Lehrbücher geschafft hat:
Vom Lümmel als einzige und wichtigste erogene Zone beim Mann.
Das ist definitiv Schwachfug.
....finde Hunde oder Pferde grässlich.

Ein sehr seltenes Exemplar von Frau!

Wann dürfen wir uns kennenlernen *neck*?
Zitat von ****241:
....finde Hunde oder Pferde grässlich.

Ein sehr seltenes Exemplar von Frau!

Wann dürfen wir uns kennenlernen *neck*?


Soso …

ich habe aber 2 eifersüchtige Kampfkater … einen vierbeinigen und einen zwei- oder soll ich sagen dreibeinigen? *ggg*
Und manchmal bin ich auch froh, wenn die Beiden draußen herumstromern und ich meine Ruhe habe.
Da misch ich mich jetzt auch nochmal ein.

Beachte, Männerprofil

Die Frauenprofile, die mich zuerst über die Bilder animieren den Text zu lesen, sagen oft auch nur Spaß voraus, ungezwungen und ohne Wunsch nach Partnerschaft.
Bin ich denn so ein Exot, das ich mich als Single wohl fühle aber im Herzen gerne wieder eine langfristige Partnerschaft eingehen möchte?

Ich will nicht die rein, raus Nummer ....

Mal sehen was mein Date gleich ergibt, das Telefonat war schonmal total schön, leicht, witzig.

Blondie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.