Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch als Single?

*********gel50 Frau
9 Beiträge
Mir geht es als Single super, habe einen Vollzeitjob wenn ich nach Hause komme, wartet mein Hund und Kater auf mich die sich freuen. Soll aber nicht heißen, dass ich kein Sex habe. Nebenbei eine Affäre ohne Verpflichtung läuft super *zwinker*
******701 Frau
24 Beiträge
Mir geht es als Single super. Ich stehe allein voll im Leben habe einen Job , Kinder und einen Hund.
Trotzdem wünsche ich mir einen Partner an meiner Seite , zum Reden und ganz klar auch für Sex.
Lange habe ich es hin und wieder mit Freundschaft plus versucht. Aber da fehlt mir einfach das Gefühl von Geborgenheit.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Eigentlich nicht schlecht.....
Ich bin unabhängig, kann tun und lassen was ich will, brauche mich für nichts zu rechtfertigen...................

Und dennoch......fehlt irgendwie der Punkt auf dem i.......eine SIE. *hotlady*

Nein, nicht nur für die gemeinsame Lust, schönen Sex. Für vieles, was ein Leben lebenswerter macht, wenn statt dem Ich ein Wir steht. Der "geborene Single" bin ich nicht und möchte es auch nicht bleiben.
Ich bin unabhängig, kann tun und lassen was ich will, brauche mich für nichts zu rechtfertigen...................

Erfahrungsgemäß geht leider nur das eine oder das andere....

Daher nur getrennte Wohnungen und auch das Wirtschaftlich/Finanzielle getrennt
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Bevor ich mit jemand eine Beziehung eingehe braucht es eine Weile. Niemand will eine Klammer Frau oder ein Ersatzdaddy sein. Da bleibe ich lieber Single, bevor das Leben nur aus Kompromisse besteht. Natürlich muss man für eine Beziehung Kompromisse machen, es ist nur die Frage wie viele.
Je länger ich Single bin, desto schwerer fällt es mir - auf Kompromisse beim "eventual" Partner einzugehen.
Momentan bin ich mir noch nicht im klaren, ob das nun gut oder schlecht ist.
Daraus ergibt sich, das ich noch nicht bereit für eine neue Partnerschaft bin.
Daraus ergibt sich, das ich noch nicht bereit für eine neue Partnerschaft bin.

Das wäre es durchaus interessant, welche Prozesse dazu führen, wieder "bereit" zu werden....
Meine vorläufige Theorie:
Die Säfte steigen so lange, bis es irgendwo unangenehm wird und dann sagst Dir irgendwann: "ach scheiß drauf, wird schon nicht so schlimm werden" und schon fliegen die Prinzipien über Bord *rotfl*
Dann kommt der Moment, wo man dann Dinge tut, die man ja "NIEMALS" wollte....
Ein passender Vergleich wäre wohl ein plötzlicher, starker Juckreiz am ganzen Körper .... dann ist die Hemmschwelle für ein eiskaltes Vollbad wesentlich niedriger, als im Normalzustand.

Möge dieser Krug jedoch an mir vorübergehen....

Auch nach über einem Jahr noch bin ich im "NIEMALS wieder"- Modus.
Maximal F+ und fertig

Die Chance, hier oder sonstwo der "Traumfrau" zu begegnen, die mich zum Gegenteil bewegen könnte, schätze ich als relativ gering ein....mit 20 sah das noch anders aus. *rotfl*
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Das Singleleben hier im *joyclub* ist eher *traurig* bis öde.
Die Damen haben kein Interesse daran.....oder zuwenig Zeit
Nun, hier haben die Damen eben die Auswahl, für wen sie sich interessieren können.
Da fallen manche eben durch ihr Raster.
Zitat von ****241:



Das wäre es durchaus interessant, welche Prozesse dazu führen, wieder "bereit" zu werden....

Das kommt mit dem Alter.

Meine vorläufige Theorie:
Die Säfte steigen so lange, bis es irgendwo unangenehm wird und dann sagst Dir irgendwann: "ach scheiß drauf, wird schon nicht so schlimm werden" und schon fliegen die Prinzipien über Bord *rotfl*

Nun dieser Theorie widerstehe ich seit 5 Jahren.
Nicht liiert zu sein, heisst ja nicht - keinen Sex zu haben.


Dann kommt der Moment, wo man dann Dinge tut, die man ja "NIEMALS" wollte....
Ein passender Vergleich wäre wohl ein plötzlicher, starker Juckreiz am ganzen Körper .... dann ist die Hemmschwelle für ein eiskaltes Vollbad wesentlich niedriger, als im Normalzustand.

Da ich nach jedem Saunagang kalt dusche und mir ein Juckreiz am ganzen Körper sehr wohl bekannt ist (der Dämmung sei Dank) werde ich dennoch nicht von meinen Prinzipien abweichen.

Es gibt eine Ausnahme, die Traumfrau schlechthin.

Aber Juckreiz und kalte Dusche sind realistischer.

Möge dieser Krug jedoch an mir vorübergehen....

Es kommt der Tag, an dem ich für meine Hobbys und Freizeitbeschäftigungen zu alt werde.

Auch nach über einem Jahr noch bin ich im "NIEMALS wieder"- Modus.
Maximal F+ und fertig

Ein Jahr ?
Es kommt auch bei Dir die Zeit, wenn aus Gnatz, Wut, Eitelkeit Weisheit geworden ist.

Bis dahin ... willkommen im Klub.
Aber nach einem Jahr gibts höchstens den Papierflieger am Revers.

Die Chance, hier oder sonstwo der "Traumfrau" zu begegnen, die mich zum Gegenteil bewegen könnte, schätze ich als relativ gering ein....mit 20 sah das noch anders aus. *rotfl*

Solange auf solchen Plattformen noch Basar ist, wird sich nichts ändern.
Nun dieser Theorie widerstehe ich seit 5 Jahren.
Nicht liiert zu sein, heisst ja nicht - keinen Sex zu haben.

*nachdenk* Wi××en oder in Puff gehen ist kein Sex *rotfl*

Ein Jahr ?
Es kommt auch bei Dir die Zeit, wenn aus Gnatz, Wut, Eitelkeit Weisheit geworden ist.

Bis dahin ... willkommen im Klub.
Aber nach einem Jahr gibts höchstens den Papierflieger am Revers.

Hmm... Papierflieger *danke* was gibt's nach 2 Jahren und in den folgenden? *rotfl*

Ich empfinde eigentlich weder Gnatz, Wut, noch Eitelkeit...einfach irgendwie keine Lust auf den ganzen Stress...warum? Keine Ahnung, das kam einfach plötzlich....ich glaub, ich geh mal zum Endokrinologen...da stimmt was nicht *nachdenk*

Außerdem... das Ding mit den Kompromissen...Elfen und Vampire sind halt selten und ich will ausschließlich eine Vampirelfe...oder so *zaunpfahl*

Was hattest Du eigentlich mit dem Basar gemeint?
du solltest mehr Desinteresse zeigen, desto weniger Interesse du an einer Beziehung hast desto mehr Chancen hast du.

Männer wollen keine Beziehung, MÄnner wollen günstigen Sex
Männer wollen keine Beziehung, MÄnner wollen günstigen Sex

Männer wollen GUTEN Sex....

Ich zumindest *zaunpfahl*


Und das ausschließlich, wenn's wirklich passt.
Es stimmt wohl, dass "Allesficker" es da deutlich einfacher haben *rotfl*
*********an71 Mann
971 Beiträge
wenn ich dabei bin ist er grundsätzlich gut *ggg*
Ongiver.... *rotfl*
*nachdenk* Wi××en oder in Puff gehen ist kein Sex *rotfl*

Wieso, wixxen is doch toll, Du kannst nach dem Sex gleich einschlafen, musst nicht verliebt guggn, keine blöden "wie wars für Dich" Fragen.
Du musst keinen Orgasmus vortäuschen *lol*



Hmm... Papierflieger *danke* was gibt's nach 2 Jahren und in den folgenden? *rotfl*

Nach 2 Jahren gibbs den holzernen Gummihandschuh.
Nach 4 Jahren eine verstellbare Dummydame mit USB Anschluss *top2*

Naja, wie auch immer, ich hab schon ein wenig Dampf davor, eines Tages im Rollstuhl sitzend, von einer männlichen Pflegefachkraft ans Fenster geschoben zu werden um mir dann 6 h die schöne Aussicht auf einen Aldi Parkplatz anzusehen.

Was hattest Du eigentlich mit dem Basar gemeint?

Wenn Du ein wenig in den Profilen liest, dann kannst Du sehen - das sich die Dame von Welt hier Ihren Stecher aussuchen kann.

Da werden 6 bis 24 Normen festgelegt und wer diesen Normen nicht entspricht, darf gleich weiterziehen.

Die Herren stellen sich doch bitte in einer Reihe auf, lassen die Hose herunter.
Dann wird die Front abgeschritten, zu wenig Haare, zu klein, zu dreckig, zu blass, zu klebrig, zu stinkig, zu doof, zu krumm *lol*

Während die ersten mit langer Nase abziehen, steht hinten eine 3er Schlange und wartet während sich busseweise Nachschub anmeldet.
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ****86:
*nachdenk* Wi××en oder in Puff gehen ist kein Sex *rotfl*

Wieso, wixxen is doch toll, Du kannst nach dem Sex gleich einschlafen, musst nicht verliebt guggn, keine blöden "wie wars für Dich" Fragen.
Du musst keinen Orgasmus vortäuschen *lol*

*traurig* *flop*

Hmm... Papierflieger *danke* was gibt's nach 2 Jahren und in den folgenden? *rotfl*

Nach 2 Jahren gibbs den holzernen Gummihandschuh.
Nach 4 Jahren eine verstellbare Dummydame mit USB Anschluss *top2*

Naja, wie auch immer, ich hab schon ein wenig Dampf davor, eines Tages im Rollstuhl sitzend, von einer männlichen Pflegefachkraft ans Fenster geschoben zu werden um mir dann 6 h die schöne Aussicht auf einen Aldi Parkplatz anzusehen.

Was hattest Du eigentlich mit dem Basar gemeint?

Wenn Du ein wenig in den Profilen liest, dann kannst Du sehen - das sich die Dame von Welt hier Ihren Stecher aussuchen kann.

Da werden 6 bis 24 Normen festgelegt und wer diesen Normen nicht entspricht, darf gleich weiterziehen.

Die Herren stellen sich doch bitte in einer Reihe auf, lassen die Hose herunter.
Dann wird die Front abgeschritten, zu wenig Haare, zu klein, zu dreckig, zu blass, zu klebrig, zu stinkig, zu doof, zu krumm *lol*

Während die ersten mit langer Nase abziehen, steht hinten eine 3er Schlange und wartet während sich busseweise Nachschub anmeldet.

Wieso, wixxen is doch toll, Du kannst nach dem Sex gleich einschlafen, musst nicht verliebt guggn, keine blöden "wie wars für Dich" Fragen.
Du musst keinen Orgasmus vortäuschen  
Ok... hast Recht, Du kannst dann quasi vögeln, wen Du willst, auch die Heiße Schnitte von vor 20 Jahren, die Du heute aber tunlichst nicht googeln solltest *rotfl* und... Du kannst Sachen mit ihr anstellen, für die sie Dir möglicherweise eine geschossen hätte.

Da werden 6 bis 24 Normen festgelegt und wer diesen Normen nicht entspricht, darf gleich weiterziehen.

Die Herren stellen sich doch bitte in einer Reihe auf, lassen die Hose herunter.
Dann wird die Front abgeschritten, zu wenig Haare, zu klein, zu dreckig, zu blass, zu klebrig, zu stinkig, zu doof, zu krumm  

Während die ersten mit langer Nase abziehen, steht hinten eine 3er Schlange und wartet während sich busseweise Nachschub anmeldet

Hahaha...erinnert mich an Großvaters Anekdoten aus dem Kriege, wenn es um Filzläuse und deren Befallskontrolle ging... "Antreten, Hose runter, Stabsarzt will looki-looki machen...."

Aber... Wer so wenig Selbstachtung hat und den Quatsch mitmacht.... *nachdenk*
Ich weiss, das klingt doch ziemlich mimimimimi ... ich bin doch nur frustriert, weil mich keine ranlässt.

Whoopsie ,,, ich hätte fast den *lol* vergessen.

Aber im Ernst, ich hätte mir das einfach einfacher vorgestelllt.

Wobei dies derbe am Thema vorbeigeht.


Ich bitte um Entschuldigung.
@****86

Find ich nicht.... es fügt sich schön harmonisch ins Thema ein....

Ich werde jetzt mal 4 Jahre warten....so aus Neugier
Als alleinerziehende Frau vermisse ich schon einmal einen festen Partner an meiner Seite. Vielleicht auch aus Bequemlichkeit, er könnte Aufgaben übernehmen, es könnte finanziell besser stehen. Aber was nützt mir ein Mann der davon kein Kriterium erfüllt? Da bleibe ich lieber Single.

Nur sexuell bin ich dann natürlich mit meinen Spielsachen eingeschränkt. Aber das der Partner dann auch noch gut im Bett ist ist ja fast wie ein sechser im Lotto.

Deswegen bin ich mit meinem Single Dasein nicht unzufrieden. Ich kann, außerhalb meiner Pflichten als Mutter, tun und lassen was ich will.

Da ist aber schon wieder das Problem, lach. Für eine rein sexuelle Beziehung ist es auch nicht so einfach. Morgens hat man Zeit, da ist Schule. Aber die meisten Männer arbeiten und es geht eher nachmittags. Das ist mit kind schon wieder schlecht. Irgendwie bin ich fast in einer Situation als ob ich verheiratet wäre und eine Affäre suche. Alles ganz heimlich, lach.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Zitat von ******_84:
Als alleinerziehende Frau vermisse ich schon einmal einen festen Partner an meiner Seite. Vielleicht auch aus Bequemlichkeit, er könnte Aufgaben übernehmen, es könnte finanziell besser stehen. Aber was nützt mir ein Mann der davon kein Kriterium erfüllt? Da bleibe ich lieber Single.

Nur sexuell bin ich dann natürlich mit meinen Spielsachen eingeschränkt. Aber das der Partner dann auch noch gut im Bett ist ist ja fast wie ein sechser im Lotto.

Du wirst sicher noch "den einen" finden, der dich im Leben unterstützt und mit dem du die Lust teilen kannst, um den Spass dabei zu "verdoppeln". *zwinker*
Also ich hab auch Vormittags Zeit und Lust

Und ich bin sicher das es viele Männer gibt die sich Vormittags Zeit für die wunderschöne Tanara nehmen
*********s_Rex Mann
50 Beiträge
Zum Oberthema:
Mir geht es mit dem Allein sein nicht gut. Klar wäre eine Partnerin an meiner Seite eine schöne Sache aber selbst da mache ich schon Kompromisse und würde mich schon freuen wenn sich mal jemand hier für mich interessieren würde. Aber ich falle hier wohl durch das Raster.
Aber das läst mich nicht verzagen einfach weiterzugehen. Als Mann ist man hier halt in einem riesigen Sumpf. Die wenigen ehrlichen Männer gehen leider unter im Wust der Allessucher wenn ihr versteht was ich meine. Doch mit diesem Strom werde ich nicht mitschwimmen. Entweder ich kann durch mich punkten oder eben nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.