Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?92
Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom anziehen

tja, also ich habe es meistens doch lieber die männer drüberziehen lassen und ansonsten halt mit der hand.

aber ich freue mich, dass ich zurzeit solche dinger nicht brauche. ist einfach schöner, wenn man nicht ständig das gefummel mit der vepackung hat usw. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
mit
den richtigen kondomen geht das ganz schnell *ggg*
@domdeverotik
das heißt wenn es das richtige ist dann kann er das ganz einfach machen oder übernimmst du das dann? vielleicht auch mit dem mund??
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
nee ich mit dem mund, macht ihn doch geil, das ganze hat doch was und dabei ist es wichtiger den rihtigen kick zu bekommen als der Geschmack des kondoms, das ist in dem moment unwichtig und schmeckt man nicht, ich konzentriere mich dann darauf das er heisst wird wenn er das sieht und spürt, aber wir machen das nur noch genau aus dem grunde, mein partner und ich brauchen kein kondom aber falls wir und mit netten leuten treffen *ggg* dann ist das ne geile vorstufe wenn ich es ihm für ne andere überziehe mit dem mund

lg michelle
*******ense Paar
84 Beiträge
Italienische Methode !
Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß durch das Aufziehen des Gummis mit der Hand oft die Stimmung leidet oder daß sogar die Erektion etwas zurückgeht, gerade wenn es nicht gleich klappt und Mann oder Frau dadurch nervös wird – aber mit der Italienischen Methode passiert genau das Gegenteil. Es törnt meinen Partner noch mehr an! Er ist verrückt danach. Es ist eigentlich ein alter Trick, der seit der Erfindung des Kondoms von Frauen angewandt wird – doch er ist nicht ganz so einfach und braucht etwas Übung.

Da ich von einigen Lady´s gelesen haben, daß sie noch keine Erfahrung damit haben ... hier ein paar hilfreiche Tipps ... vielleicht bekommt Ihr ja Lust darauf ...

Zuerst entfernt bitte Lippenstift, da das Öl darin ein Latexkondom zersetzt und somit seine Schutzwirkung zunichte macht.

... und dann Schritt für Schritt ...

*hand* 1. Schritt:
Nehmt ein Gleitmittel auf Wasserbasis und feuchtet damit Eure (Ihre) Lippen *kuss* an.

*hand2* 2. Schritt:
Nehmt das Kondom aus der Packung und bringt es zum entrollen in Position – d.h. haltet das Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger, dass es aussieht wie ein Hut, die Kanten dieses Hutes nach oben.
Wichtig *achtung*: Wählt kein Kondom, das mit einem Spermizid beschichtet ist – es schmeckt ekelhaft *wuerg2* und kann ein leichtes Taupheitsgefühl auf den Lippen verursachen.

*hand3* 3. Schritt:
Nun dreht das Kondom um, dass es aussieht wie ein umgekehrter Hut und gebt ein wenig Gleitmittel in das Reservoir, nur dort hinein und nicht mehr als etwa Bohnengrösse. Damit gleitet das Kondom leichter über die empfindliche Eichel, so dass nicht das Gefühl entsteht, es sei dort festgeklebt. Ausserdem kann sich das Kondom besser bewegen, was die Empfindung für den Mann erhöht.

*hand4* 4. Schritt:
Macht einen Kussmund *kuss2* , ohne dass sich die Lippen dabei berühren. Nehmt das Kondom in den Mund, den Zipfel (Reservoir) Richtung Mundhöhle und saugt es etwas an – das Ganze sieht jetzt aus wie ein Kinderschnuller in Eurem Mund. *baby*

*hand5* 5. Schritt:
Jetzt faßt mit einer Hand den Penis am Schaft, setzt das Kondom auf die Eichelspitze und drückt vorsichtig mit der Zunge nach unten, damit sich Luftblasen entfernen... aber net blasen ... *zwinker*

6. Schritt:
Bedeckt die Zähne mit gut angefeuchteten Lippen und drückt nun vorsichtig und fest auf den Rand des Kondoms, um es den Penis hinunter zu rollen. Dabei müssen Eure Lippen die Zähne bedecken, sonst könntet Ihr ihm weh tun oder das Kondom verletzen. Entrollt es so weit, wie es für Euch angenehm ist und den Rest erledigt Ihr mit der Hand, indem Ihr mit Zeigefinger und Daumen einen Ring bildet.

WOLA ... *ggg*

Wie gesagt, die Italienische Methode braucht Übung, aber wenn Ihr denn Trick raushabt, ist der Spass gross!

Tipp: Bevor Ihr das alles „live“ anwendet, rate ich Euch, die Methode alleine mit einem Dildo zu üben, hab ich jedenfalls so gemacht... um mehr Sicherheit zu bekommen ...

Also ... VIEL VIEL SPASS ... glaubt mir, denn werdet Ihr und Eurer Partner dabei haben ...
Das muss dann aber schon ein relativ kleiner Penis sein, damit das klappt, oder?
Denn normalerweise sitzt ein Kondom doch stramm, das kriegt man doch mit den Lippen nicht runtergerollt.

Aber vielleicht teste ich trotzdem mal bei meinem Freund (der nicht so klein ist). *kondom*
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber hallo
wenn ich das jetzt alles beherzigen soll dann hab ich schon keinen bock mehr, einfach machen übung macht den meister
****_J Frau
72 Beiträge
Gummi schmeckt nicht
und er ist länger als mein Mund.

Ich versuche, das Gummi anziehen zu einem selbstverständlichen Teil des Aktes zu machen.

Klar hat er Angst vor dem Ding. Schon zu oft schrumpelte er, wenn die Zeit kam. Das wurde eher schlimmer, wenn ich es mit der Hand versuchte. Und noch schlimmer, wenn ich mein Würgen unterdrückte und es mit dem Mund versuchte.

Heute laß ich ihn machen, nachdem wir vorher draußen alles gut eingefahren haben. Jetzt will er es. Jetzt will ich es. Jetzt rollt sich das Gummi in 10 sec wie von nu ab. Und dann beginnen wir von draußen noch mal vorne.

Völlig anderes Feeling.

Ich finde es ziemlich depressiv, wenn es nach dem Gummi anziehen keinen anderen Sex mehr gibt als drauf und rein. Und meinem Lieben geht es auch so.
keine ahnung
das kann ich mir selbst nicht vorstellken, wir sind schon froh wenn wir das ding zu zweit irgendwie raufgefummelt kriegen...
Mit dem mund müsse ich es auch nicht haben , ist ja eh schon so ne fummelei , aber zum glück brauch ich diese dinger im moment nicht.
mit
dem mund ist überhaupt nicht schwierig
habs gleich beim ersten versuch hinbekommen und es ist mal was besonderes

man sollte es mal ausprobiert haben

Lg sie *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
zumindest
gibt es auch den gewissen kick dabei auch beim mann, denn keiner zieht gerne ein kondom drüber wenn er nicht muss

lg michelle
*******r78 Paar
183 Beiträge
Mund
müßte ich ja mal ausprobieren *g*
bisher habe ich es immer ihn selber drüberziehen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.