Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12599 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom anziehen

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin da eher ne untypische frau, trage selten handtaschen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
heisst aber nicht, dass du nicht trotzdem welche dabei haben kannst.
ob die menschheit auch weiß, dass kondome auch von fingernägeln kaputt gehen können??? das risiko ist also das gleich, ob mit mund oder mit hand...
ich persönlich bevorzuge es jedoch das abtörnende langweilige zu einem erotischen spiel zu machen!

und was ich noch ganz witzig finde: es gibt hier im jc so viele menschen, die zum beispiel auf natursek, fisting, sm und sonst was für ausgefallene prakticken stehen, da wundere ich mich echt, wie man denn den leichten geschmack eines kondomes so negativ gegenüber stehen kann...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
gibt eben einfach dinge, die manche von uns nicht mögen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zu boris becker
dieser irrtum geht mittlerweile längst in die schule ... *ggg*
*******e_89 Frau
18 Beiträge
easy
Ich hab mir des auch immer superschwer vorgestellt, da sogar in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" stand, das man des vorher an ner Möhre oder ner Gurke ausprobieren soll. Und als ich es danach des erste Mal gemacht hab, klappte es super.

Nun die Anleitung:
-Packe Kondom aus *lol*
-drehe es dir so, wie man des Kondom mit der Hand überstreifen würde
-dann nehme ich des Reservoi zart zwischen die Lippen
• und dann auf die Spitze des Penises setzten und mit Lippeneinsatz runterdrücken, geht net immmer leicht, aber nach nen paar Mal Übung kein Problem.
Ich hoffe ich konnte helfen

*blume* *bitteschoen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
wenn es dann drauf ist, ist er wahrscheinlich auch gleich schon gekommen.


*haumichwech*
@cheyenne
die anleitung hätte von mir wein können...genauso mach ich es auch...lächel verschmitzt.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da fehlen nur noch die bilder der einzelnen schritte -
dann ist das lehrstück komplett... *ggg*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
skizze
also ich wäre ja dafür das da noch eine genau skizze in diesen thread eingefügt wird *smile*

oder doch nen workshop draus wird *haumichwech*



LG

Des Piercingpaar001(w)
ich habe bis jetzt immer das kondom mit dem mund übergezogen. kondom richtig rum in den mund stecken und auf die eichel aufsetzten, dann langsam und mit gefühl für den mann da ding nach unten rollen am besten mit den lippen und schon hat man das kondom über den sch... gerollt und es kann los gehen
lg
nach meiner meinung sollte das gummi gar nicht mit dem mund aufgezogen werden. wer das macht, riskiert eine perforation. viel spaß dabei!
Im Film
"Mädchen, Mädchen" wird die Anleitung Kondom mit Mund überstreifen genau und recht lustig gezeigt.

Anhand von netten penisähnlichen Zucchinis.

Allerdings finde ich den Hinweis, dass das Dreibein vor lauter Spannung sofort zum Orgasmus kommt, durchaus wichtig. Thanks.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ F_Gordon
Es soll ja nicht mit den zähnen angetackert werden.
also ab und an ...
..finden wir es ganz spacy,wenn ich ihm das Kondom überstreife, allerdings konventionell mit der Hand - haben auch dabei jede Menge Spaß *ggg*

mit Mund? na ich weiß nicht, finde daran wenig aufregendes, pur ist mir das gute Stück im Mund entschieden lieber *lol*

ansonsten kann das der große Junge auch schon ganz gut allein, ich seh ihm aber gerne zu *crazy*
????

OK, beim lesen des Threads ist mir aufgefallen, dass ich -außer damals in der Schule an Bananen und Gurken - noch nie ein Kondom übergestreift habe... *rotwerd*

Ich hab immer machen lassen... und nie darüber nachgedacht...

Fehlt mir jetzt ein elementares Erlebnis in meinem Leben??? Oder meinen Männern???
@thinkpink
probiers doch einfach..kann ein sehr schönes erregendes Erlebnis werden .-)
reicht schon wenn man den gummi-geruch an den händen riecht...
muss ja nicht auch noch im mund sein! da helfen auch kondome mit geschmack nix...
@l_und_A
es gibt spezielle kondome ohne Gummigeruch, zum Beispiel von "Lümmeltüten" (ohej, hoffentlich habe ich hier jetzt keine Regel verletzt???)..probiert die mal ...
schleichwerbung!! gleich melden... *zwinker* scherz
stimmt aber...
..selbst erprobt *crazy*
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
perforation is jut gordon hat das bestimmt an sich selbst schonmal erprobt, ich habs beim ersten sex mit meinem freund gemacht, der fand das irre, scheinbar sind die damen die das machen in der minderzahl

und mancher sperma schmeckt genauso wenig wie son gummi, und der geschmack ist länger da
Warum
einfach -- wenn es auch kompliziert geht ....

Ich helfe gerne dabei - aber nicht mit dem Mund !!!
Mit dem Mund? ...also wenn ich nur schon daran denke, was das jedesmal schon mit den Händen für eine Fummelei ist bis ich das Ding über der Eichel habe. *aua*

Mit dem Mund wäre ich dann bestimmt schon fertig bevor das Ding überhaupt abgerollt ist.
*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage ist beantwortet, danke!
Hallo Nini, Hallo Cheyenne_89

die Anleitung von Cheyenne_89 (Seite 3) ist schon perfekt und der Tipp von Nini mit dem Video (Seite 1), wo doch alles ganz genau zu sehen ist, rundet die Sache vollkommen ab. Skizzen und Darstellungen sind da nicht mehr notwendig. Mit der Perforation ist eigendlich egal, das Kondom soll nicht als Schwangerschaft- oder sonstiger Schutz dienen, sondern einfach nur ins Liebesspiel eingebracht werden. Wie einige geschrieben haben, hält es der "Lümmel" vielleicht gar nicht aus, bis das Kondom ganz nach unten gerollt wurde.

Also, meine Frage ist mir zur Zufriedenheit beantwortet, der Gummigeschmack ist auch kein Problem, denn mein Schatz bläst auch mit Kondom himmlisch. Es ist nur eine Art, mal was anderes zu probieren.

Also nach Euren Anleitungen steht der praktischen Umsetzung nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an alle
Conn_rad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.