Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu - Oldenburg (03.10.2017)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu - Oldenburg (03.10.2017)
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte
Hallo Ihr Tüdelbegeisterten,

Es tut uns sehr leid, aber völlig unvorhersehbar hat unser Veranstaltungsort heute geschlossen. Damit fällt leider unser heutiger Termin aus.
Wir haben das erst eben erfahren und wollten Euch schnellstmöglich davon in Kenntnis setzen, damit Ihr heute Abend nicht vor verschlossenen Türen steht.

LG Lieb und Garstig


[h4]„Japanisch inspiriertes Bondage“[/h4]

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, mit oder ohne Erfahrung mit dem Seil. Auch wird über Fesseln gesprochen, aber die Zielrichtung ist der aktive Umgang mit dem Seil.

Zu Beginn werden grundlegende Techniken in der Handhabung vermittelt und geübt.
Bei Interesse wird nach einer kleinen Knotenkunde ein an die Gruppe angepasstes Bondage vor-gefesselt, bei dem jeder mitmachen kann, so ein Partner vorhanden ist. Dabei wird stehend und am Boden gefesselt und das Mit-Fesseln wird angeleitet.


Ansonsten wird frei gefesselt, auch zum mitmachen oder im Dialog mit anderen Riggern.

Niemand, der diese Veranstaltung besucht, muss mitmachen. Wer erst einmal nur zuschauen möchte, kann auch dieses tun.

Übungsseile (Kunsthanf) sind in kleinem Umfang (bis 5 Paare) vorhanden.



Die Veranstaltung an diesem Abend beginnt um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wird getüdelt.
Um frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Es ist empfohlen, einen Partner mitzubringen, denn vorhandene passive Partner sind rar, vor allem weibliche.
Gerade ein solcher Treff wie dieser ist ideal, um sich neutral und geschützt zu begegnen.

Wer sich mit einem Partner zuvor verabreden möchte, um sich vielleicht erstmalig zu beschnuppern, kann dies am Veranstaltungsort, in der vorhandenen Gastronomie, tun.

Dort ist auch ein Treffen (nach Absprache) mit den Veranstaltern vor der Veranstaltung möglich.


Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte

Oldenburg, Niedersachsen
03.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu



*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung fällt leider aus
Hallo Ihr Tüdelbegeisterten,

Es tut uns sehr leid, aber völlig unvorhersehbar hat unser Veranstaltungsort heute geschlossen. Damit fällt leider unser heutiger Termin aus.
Wir haben das erst eben erfahren und wollten Euch schnellstmöglich davon in Kenntnis setzen, damit Ihr heute Abend nicht vor verschlossenen Türen steht.

LG Lieb und Garstig
Schade
Das ist sehr schade. Nun haben wir endlich mal Zeit aber das kann man leider nicht ändern.
Vielleicht klappt es ja mal ein anderes mal.
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
wir hoffen doch, dass es ein anderes mal für euch passt....
*****mom Mann
656 Beiträge
Ja, sehr schade...
Das ist eine unangenehme Situation für uns als Veranstalter, aber leider so kurzfristig nicht zu ändern.

Wir hoffen, dass Ihr alle Seil-Versessenen uns bei einem der nächsten Treffen besuchen kommt. *g*

lg
wolf
Leider
Da ich immer Nachmittags arbeite bei uns unwahrscheinlich. Vom 14.10 die Woche haben wir Urlaub
Vielleicht kann man es in der Woche machen .
Wäre vielleicht eine Option.
Lg
******lle Mann
29 Beiträge
Echt Schade...
......hätte euch alle gerne gesehen *g*
Lieben Gruß.
Oh...
... wir hatten uns auch schon gefreut!
Dann bis zum nächsten Treffen *wink*
LG und euch allen noch einen schönen Feiertag!
**********iel62 Mann
28 Beiträge
War schon unterwegs, ....
Also schade ... *heul2* . Gott sei dank wurde ich per Telefon zurück geschickt .
Aber dann eben bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.