Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
433 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und gangbang

@punk39
Und darum werde ich Dir auch nicht sagen, was Du zu tun und zu lassen hast, oder wie Du dich umbringen willst,
Danach hab ich nicht gefragt - keine Sorge.

Die Grundlage der Grenzen sind meine persönlichen Überzeugungen und Verhaltensweisen!
Und die beruhen auf meinem Wertesystem!
Also doch jeder nach seinem Gusto - ob mit Kondom/Flugzeug/Fahrrad oder ohne.

Das hatte "rein_raus" doch schon ganz richtig gesehen.

Danke
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
Stay fair!!!
Niemand muss vor allem ANDERE gefährden, oder?

Wer aus dem Fenster springt und auf einem Kleinkind landet ist auch ein Scheiß-Selbstmörder!

GB? GERNE! Aber MIT Kondom!

Wenn Männer damit ein Problem haben, so ist "Russisches Roulette" eine nette Alternative!

Und JA, Oralverkeht geschieht schon ohne Schutz - aber nicht ohne Grenzen und Auswahl....

Anspritzen ist auch verdammt geil - aber Muschi und und Po? NO GO!

DAS können Paare oder Damen mit festen Hausfreunden anders leben....

Wir würden gerne alt werden - mit viel Sex und vielen Spielgefährten....
also so einen richtigen gang bang mit 30 man hatte ich noch nicht aber mal gruppensex mit insgesamt 5 leuten hatte ich schon und das ist eigentlich ein geiles gefühlt... also kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es gibt IHN noch den guten ....
allte Leichtsinn,


gepaart mit einer Portion Ignoranz, sowie Mütterchen Notgeilheit,

usw.

Sex mit unbekannten sollte

I M M E R S A V E R S E X S E I N.

Alles andere ist schlicht und einfach DUMM.
******rgo Mann
356 Beiträge
Für
mich Gangbang *nono*
Weder mit noch ohne.
Aber meinetwegen kann jeder das machen, was er will.
Und da treffen sich ja die mit der gleichen Gesinnung.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....der gedanke.....
.....bei einem gangbang mitzumachen und das auch noch ohne kondom,macht mich persöhnlich tierisch an.
doch meine vernunft sagt natürlich etwas anderes.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Gods_of_Hellfire
Zitat:
Niemand muss vor allem ANDERE gefährden, oder?

GB? GERNE! Aber MIT Kondom!

Wenn Männer damit ein Problem haben, so ist "Russisches Roulette" eine nette Alternative!

Und JA, Oralverkeht geschieht schon ohne Schutz - aber nicht ohne Grenzen und Auswahl....

Anspritzen ist auch verdammt geil - aber Muschi und und Po? NO GO!

DAS können Paare oder Damen mit festen Hausfreunden anders leben....

Wir würden gerne alt werden - mit viel Sex und vielen Spielgefährten....

______Bei Euch möchte ich gerne Hausfreund sein...
Mir klääve am lääve,
wie der Kölsche säät. Nein nicht mein Ding. Da bin ich raus *zwinker*
*********i_by Mann
25 Beiträge
Es ist hier wie in allen anderen Gemeinden immer wieder der Drang sich über was, was "DIE ANDEREN" machen aufzuregen und auszulassen.
Oft ist es lustig, dann sowas zu lesen wie "nur mit einem Hausfreund, den man besser kennt". Is doch dünn. Wisst ihr was der den ganzen Tag macht!? Oder wo er auf dem Heimweg auf nem Rastplatz noch ohne Gummi rummacht? Das würde ich ganz bestimmt einem Päärchen erzählen wo ich auch ohne Gummi will!
Ich finde es immer wieder prickelnd zu sehen wie schnell mit dem Zeigefinger auf andere gezeigt wird. Wisst ihr, wie wenig Sich jeden Tag anstecken? Lauft ihr jetzt alle auf Arbeit, weil es mehr Verkehrstote gibt? (Also mit dem Auto) Achsoo. Ein gefährlicher Unfall im Straßenverkehr (nein nicht der auf dem Autobahnrastplatz) kann euch ja nicht passieren, denn ihr fahrt immer vorsichtig!

Hätte ich keine feste Beziheung wäre so ein GB sicher mal interessant. Ich finde Frauen die sich Sexuell auf diese weise hingeben können sehr sexy
Die Ansteckungsgefahr ist immer da
Ich muss mal meinem Vorredner "bastibasti" zustimmen *ja* E
inige schreiben hier ja nun das ein GangBang ohne Gummi auf keinen Fall in Frage kommt, aber ein OneNightStand oder die Nummer mit der Affäre einmal pro Woche findet ungeschützt statt. Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn weil es dem oder derjenigen doch egal sein kann ob die Ansteckung beim GangBang passiert oder beim OneNightStand. Beides ist meiner Meinung nach viel zu gefährlich!! *oh2*

Liebe Grüße TrueDreams (ER)
*********lich Frau
242 Beiträge
... im Grunde...
... ist das völlig richtig. Die Leute die da teilnehmen sind erwachsen... die wissen was sie tun. Es gibt natürlich den Faktor der Gefährdung des Gemeinwohls... jemand mit einer schlimm ansteckenden Krankheit à la Ebola wird ja auch unter Quarantäne gestellt damit der keinen Anstecken kann.. weil das eben ohne Körperkontakt schon möglich ist.... wie wir ja kürzlich erst erfahren haben ist auch der Sex ohne Kondom strafbar wenn man HIV positiv ist.. es weiss.. und dem Partner nichts davon sagt.... und DAS ist der Punkt wo wir hier jede Berechtigung haben uns aufzuregen.. denn Herren die so etwas tun und dann Gummifrei die Mutti beglücken... die gefährden so das Gemeinwohl. Das dürfen die eigentlich nicht.. also sind wir nicht gezwungen darüber hinwegzusehen und dürfen uns beschweren.. finde ich. Wer nur das macht.. und sonst nix anderes... den kann man für blöd halten.. aber eigentlich sonst nicht weiter kritisieren. Aber mal ehrlich.... wieviele von denen verhalten sich so? Bleiben wir mal reell....

Zur Ausgangsfrage.. warum wollen Männer das? Na... da ist ja noch das Ding mit dem Kick GERADE durch das Risiko.. etwas verbotenes.. gefährliches... unfeines zu tun. Das macht es vermutlich für so manchen noch mal so richtig heiss.... Ich glaube die Psychologischen Verschaltungen die bei so einem Spermafröhlichen Massengevögel passieren sind hochkomplex... und lassen sich nicht in ein paar Worten erklären.....

Dasselbe gilt für die Frauen. Oder Kohle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.