Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
*knie nieder du Sau* ° Part II °36
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*knie nieder du sau*

@ huffi
Liebe Huffi

es gibt so vieles, was gerade zu Anfang auch verwirrend ist. Ich denke, das ihr über diese Dinge redet, ist deshalb auch in der gegenseitigen Annäherung sehr wichtig.
Das für dich knieen demütigend ist, ist für dich absolut o.k. -- Vielleicht wird es das immer bleiben -- vielleicht aber auch einmal mit Demütigung nichts mehr zu tun haben. Aber das jetzt mit Dirty-Talk zu kombinieren, würde sicher bei dir/euch einiges auch zumindest stören, wenn nicht schon auch kaputt machen.

Es gibt sicher weder ein falsch noch ein richtig, wie wer was praktiziert und erst recht gibt es kein richtig und falsch in dem Empfindungen die jeder mit was auch immer verbindet. Fast würde ich nur sagen: Falsch ist drüber zu schweigen - und richtig ist, drüber zu reden. -- Aber das wäre auch der fast einzige Punkt an dem ich richtig und falsch sage, außer wenn sich etwas für mich persönlich richtig oder falsch anfühlt.

Auch wenn ich persönlich (und ich meine damit nur mich - bevor mich jemand deshalb gleich "lang machen mag") halt meine, das bestimmte Gesten nicht in ein reines Spiel gehören, weil sie nicht spielerische Bedeutungen haben, so bleibt es letztlich jedem selbst überlassen. In einem Spiel würde ich nie knieen -- andererseits spiele ich nicht, was das ganze wieder aufhebt.

LG fangelia
*******tan Mann
249 Beiträge
demut
hab vor meiner jetztigen freundin und dom noch nie solche erfahrungen gemacht
sie 27 ich 20
sie ist schon sehr erfahren und hat mich einfach darauf angesprochen
ob sie ihre peitsche mal wieder holen darf und ob ich mal ihr sklave sein will

wahr zuerst überrumpelt wusste das von ihr nicht

und dann meinte sie aber neue high heels braucht sie
und bei dem kauf hat sie dann schon angefangen
als sie sich welche ausgesucht hatte
hat sie gesagt
knie nieder vor deine herrin (wahren keine leute in der nähe)
und musst mich dann schon da hinknien und ihr die schuhe ausziehen und die anderen anziehen als ich die alten schuhe ausgezogen hatte musste ich ihre füsse küssen mitten im geschäft fand das echt geil

und zuhause ging es dann weiter habe einen sehr kleinen penis 12lang 2dick und zuhause hat sie mir dann ein halsband angelegt und mir befohlen ihr füsse zu lecken wurde zugleich noch ausgepeitscht und wegen meines kleinen beschimpft und sie hat es sich mit ihrem dildo gemacht
fand es sau geil
und jetzt diene ich nur noch
wenn sie will
sagt sie nur noch knie nieder du drecksau

muss ihr oft dienen wenn wir weg sind wie beim ersten mal im geschäft finde es sehr geil

musst mich mal auf einen leeren rastplatzt demütigen lassen
sie sagte als wir eine paus machen ich soll ihre füsse lecken weil ficken bringt ja nichts weil sie nicht spürt und dann habe ich ihre füsse gelcket wie ein hund es sind dann sogar leute gekommen durfte aber nicht aufhören
******row Frau
605 Beiträge
All das sollte am besten ein spiel sein, denn als lebensart,
finde ich es doch sehr speziell.
Aber jeder wie und was er mag.
Ich bin gern Devot, aber nur zum spiel,
nicht als lebenseinstellung.
Gegensätze
Nun ja, Sallycrow,

für Dich ist es Spiel, für mich Lebensart.

Zwei Welten, die wenig miteinander gemeinsam haben, und deren Gegensätzlichkeit unauflöslich scheint.

Ich persönlich benutze den Begriff "Spiel" nicht, wenn ich über Dominanz und Unterwerfung spreche, weil ich genau das >>nicht<< will: Etwas (vor-)spielen, bzw. etwas (vor-)gespielt zu bekommen.

Mein Gegenüber kann von mir Authentizität erwarten, im täglichen Leben, ebenso wie in der sexuellen Interaktion. Gleiches erwarte ich von ihm.

Aber über dieses Thema lässt sich abendfüllend diskutieren.

LG, Marcus
*******tze Frau
307 Beiträge
"Sau"
..kommt ja nun schon überall vor.
-saubillig
-saukalt
-sauteuer
warum also nicht auch "du sau"

Das kann mich real und im Spiel nicht beleidigen
*****olf Mann
14 Beiträge
Knie nieder Du Sau !
Knie nieder ist ok. Ich knie gern, aber ohne Beleidigungen finde Worte wie "Du Sau" eine Beleidigung.

Auch ein Sub hat Ehrgefühle!.

Mag keinesfalls Beschimpfungen!
@ halt_er-los
Ist irgendwie schon erstaunlich, wie lange sich Dein Thread hält und wieviele Meinungen dazu kundgetan worden sind ;-).

Liebe Grüsse
Pit
Demutsbeweis!
hallo

Ich denke das sklave sich so sicxhtbar unterwerfen kann!

Kniend Kopfgesenkt beine breit und die Handflächen nach oben zeigt mir als Herrin das er bereit ist sich ohne Widerstand zu unterwerfen und das zu tun was ich von ihm verlange!


Die Herrin
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es geht der Threaderöffnerin wohl weniger um die Wortwahl..
...als um die Symbolik...Ich werd auch nicht gern "Du Sau" von IHM genannt in dem Zusammenhang...aber das Gefühl ist dennoch genial...
Worte können
mehr kränken und verletzen als schläge und körperliche züchtigung!

Ich muss auch mal strenger werden wenn er nicht spurt aber das ist sehr selten, aber ich würde ihn nie beleidigen!

Gute Erziehung macht das bissel! Geht auch mit Blicken!






Die herrin
******_nw Frau
148 Beiträge
@bipaarkl
So ist es -

ein Blick - oder eine Hand auf meiner Schulter - ohne Worte -

und ich gehe auf die Knie.
So gehört es sich doch acuh für ne)nen gut erzogenen Sub
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich habe
grundsätzlich auf die Knie zu gehen, wenn ich vom Toilettengang oder einer Dienstleistung zurückkehre, um auf weitere Anweisungen zu warten.
Das fällt mir schwer, aber ich mache es natürlich.
****om Mann
729 Beiträge
subtile Gesten
ja, @****ne, so ist es. Der Blick, die Hand auf der Schulter oder im Nacken, sollte mehr und schneller wirken als "du Sau"!
auf die Knie gehen...nur mit einem Blick von ihm als Aufforderung...seufz...


hingegen brauche ich "du sau"...nicht dazu! Ich brauche die Wertschätzung des Doms und nicht die Erniedrigung durch Sau...F..stute...Vo...!

Obschon es da durchaus auch einen Unterschied gibt...

wenn er sagt "du bist eine Schlampe" törnt mich das ab...beleidigt mich vielleicht sogar *zwinker*...

wenn er aber sagt..."du bist meine Schlampe" beginnt mein Herz zu klopfen...*gg*

was ein kleines Wörtchen ausmacht...lächel...

liena
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Knie nieder, Sklavin!
kann ich akzeptieren, weil das unsere Beziehung in diesem Moment wiederspiegelt. Beleidigende Anreden haben nichts mit unserer Beziehung zu tun und würden mich zum Rückzug veranlassen.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich liebe es! Vorallem wenn mein Mann mich dabei fest an den haaren packt.
Olja
Knie nieder Sklavin
finde ich auch gut!!
Es kommt auch immer drauf an in welchem Ton er das sagt finde ich!!
Und ich persönlich finde du Sau usw auch nciht besonders erregend.
Lg Kyra
nieder Knien als M. Sub
es gibt kein schöneres Gefühl als vor der Herrin zu knien um auf das Halsband zu warten welches eh immer zu eng ist um ihr dann Diehnen zu dürfen.
******_nw Frau
148 Beiträge
@frivol7
ja, dieser Griff in die Haare...
******_nw Frau
148 Beiträge
@liena
Du hast das sehr schön ausgedrückt -

sobald er sagt: "Du bist meine Schlampe", ist es keine Beleidigung mehr.

Für meinen Herrn bin ich alles - und will es auch sein -
Das mit den Haaren gehört für mich auch zu den schönsten Gesten. Ich mag es, wenn sie darauf anspringt. Manchmal ist das fast so schön kribbelnd wie an der Leine ziehen...

Gruß
LS
@Huffi
Knie nieder Sklavin ist vollkommen o.k. das finde ich auch !!!
nieder knien ist eins aber den festen druck des Halsbandes zu spüren ein noch schönerer
Knie nieder
klingt gut, auch mit Zusatz, aber das Wort "Sau" .... *frage* *schock*
Nein, das muss ich nicht haben. Klingt blöd und auch ein Sub hat Gefühle.
Etwas Dirty Talk ist ja gut, aber einige Begriffe passen echt nicht dazu.

LG Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.