Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
*knie nieder du Sau* ° Part II °36
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*knie nieder du sau*

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
*knie nieder du sau*
hallo;

ich mach mir so gedanken um das knieen.

ich zum beispiel kniee gern vor jemandem nieder. für mich ist diese stellung ein teil meines spiels. ich mag es wirklich sehr und irgendwie ist die verbindung dann zu meinem partner besonders intensiv.

[b]wie denkt ihr über das knieen? würdet ihr es von eurem partner einfordern?[/b]

[b]kniet ihr selbst gern vor jemandem nieder?[/b]

[b]wie ist das bei euch so? und vor allen dingen: welche gefühle sind damit für euch verbunden?[/b]


schönen tag euch allen *zwinker*
******bar Paar
11 Beiträge
hmmm..
Ein Teil Deines Spiels?
Oder eher ein Zeichen Deiner "Ergebenheit"? Wie auch immer, jeder hat wohl andere Vorstellungen von einer d/s Beziehung.
Bei uns ist es normal, dass sie neben mir kniet. Allerdings bekommt sie nach etwa einer halben Stunde die ersten Ausfallerscheinungen. Damit ich noch lange an ihr Freude habe, lasse ich sie dann auch gerne an meiner Seite verweilen...
Natürlich ist es für uns beide wichtig, dass es auch stimmig ist; denn gerade diese Geste sollte auch eine tiefe Verbundenheit ausdrücken.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
na holla die wildsau
dachte ich beim lesen des freds!!

aber die frage ist ja recht vernünftig [b]puhhh[/b]

also knie'n bzw auf dem boden sitzen gehört bei uns schon etwas länger dazu (jetzt geht das gleich wieder los .. "wie könnt ihr nur?" ... "nee DAS iss nix für uns" ... "ist ja erniedrigend")

wie du schon schreibst ist es mittlerweile ... nach anfänglichen problemen unseres dom's ... eine sehr innige umarmung. wenn sie sich niederkniet.
sehr sehr persönlich und warm.

nach sessionen - praktisch wenn subbi noch weiche knie hat - zelebrieren wir das unheimlich ausgiebig, mit umarmung der beine.

einen vorteil hat das ganze noch ... man schreckt eine menge dumpfe leute ab - mit unsereins "dumpfen" kontakt aufzunehmen. stattdessen hagelt es wüste beschimpfungen ... in denen sich die beschimpfer herrlich als ***verkneif*** outen. *sfg

SchlagFertige grüße
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
ups...
... also.. ich hätte nicht gedacht mit diesem thread eine lawine loszurollen

*schock*

aber ich warte geduldig auf das pro und contra.
(ich hab mich ja schliesslich als niederknieende geoutet. und gehöre dann somit ja wohl auch zu dieser 'dumpfen' community)

*zwinker*

demütigsten niederknieenden gruß

*ggg*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
nööö nööö du
ich meinte das was sich manchmal so möchtegern-S/M-mäßig auf einigen partys rumtreibt.
die dann immer mit so tollen gesprächsaufhängern kommen wie:

sag mal, sieht man da morgen noch was von?
tut das nicht weh?
hast du nicht gesehen, das deine frau geweint hat!?
habt ihr auch noch sex?!

toll [b]grummel[/b] ... auf solche tiefsinnigen gespräche haben wir dann doch keinen bock!
die meinte ich mit DUMPFEN zeitgenossen

SchlagFertige grüße
Ich weiß nicht so recht,
auch wenn das das Dümmste ist, was man sagen kann...

Im Prinzip sind Ergebenheit und Knieen keine Schande und schaden niemandem, doch habe ich so meine 2fel, ob die SM-Sitten immer die besten sind.

Ich befürchte, dass viele bei diesem Spiel zu weit gehen. Sie geben ganz einfach ihre Würde und Selbstbestimmung auf, und wären insgeheim selbst gerne dominant.

Das ist zwar etwas um die Ecke gedacht, ist aber so und läßt sich nicht leichter erklären.

Das Schlimme daran ist, dass diese Subs mit Machtgelüsten in ihrer Persönlichkeitsentwicklung nicht weiter kommen. Solche unterentwickelte oder verküppelte Zombies verlieren sie Empfindungs- und Liebesfähigkeit.

Weil sie in ihrem Elend auch einmal etwas darsellen wollen, behandeln sie im Alltag Menschen schlecht, die sich eigentlich auf ihr Mitgefühl und ihre Hilfe verlassen dürfen sollten.

Viele Menschen sind durch Kindheitserlebnisse traumatisiert und können sich wegen des Taumas nicht an diese wichtige Weichenstellungen für ihr Leben erinnern. Dieser Schutzmechanismus kann aber psychologisch aufgehoben und das Trauma analysiert werden. Ich denke, dass das besser ist, als wie ein Zombie durch die Welt zu gehen und sich and andern in Selbstzerfleischung zu schaden.

How is that?!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
habe ich es nicht gesagt ... ?
Sie geben ganz einfach ihre Würde und Selbstbestimmung auf, und wären insgeheim selbst gerne dominant.
du glaubst es nicht?!!
dies stellt für uns eine nähe und stärke der sub da die nicht jede/r erreichen kann. es ist eine stufe in der persönlichkeitsentwicklung. eine stufe die näher aneinander führt!

Solche unterentwickelte oder verküppelte Zombies verlieren sie Empfindungs- und Liebesfähigkeit.
sei froh das ich kein admin bin
solche beschimpfungen sind nicht nur unangebracht - sie zeugen auch von mangelnder toleranz!

UND
ja wir leben auf in unserer "Selbstzerfleischung" ! ja wir sind sogar - warscheinlich krankhaft bedingt - der meinung unsere erfüllung in unserer lebenseinstellung gefunden zu haben

ABER
in diesem gleichen wir ja lesben und schwulen die auch alle nur kindheitstraumatisiert duch die gegend laufen und dringend in behandlung sollten.

DANN
hätten wir ENDLICH den genialen einheitsbrei!
unterschiedliche hautfarben schaffen wir in diesem zug auch gleich noch mit ab! wozu denn vielfalt, wozu verschiedene kulturen, wozu verschiedene menschen mit unterschiedlichen sehnsüchten, wozu menschen mit unterschiedlicher sexsualität und lebensauffasung?!

SchlagFertige grüße
Nichts für Ungut!
Na dann schlag mal schön oder träume davon ein Moderator oder eine Moderatorin zu sein!
Moin,

na, dann will ich auch 'mal meinen Senf dazugeben:

Es mag vielleicht merkwürdig anmuten, aber ich gehöre zur Fraktion derer, denen das Niederknieen und auch das Knicksen nicht wirklich wichtig ist bzw. auch nicht sonderlich "behagt" (um es einmal so auszudrücken). Ich verbinde mit diesen Gesten Äusserlichkeiten bzw. eine Form der Ritualisierung. Das brauche ich nicht.

Mir ist es wichtig, zu wissen, dass die Hingabe meiner Partnerin vorhanden ist - von daher muss sie es nicht durch eine knieende Position beweisen. Zudem empfinde ich diese Körperhaltung in den meisten Fällen auch als unpraktisch - mir es ist lieber, ich komme ungehindert überall heran *zwinker*

Vielleicht noch ein Wort zum Anglizimus-Affen: Es soll auch Leute geben, denen - bedingt durch ein schweres Kindheitstrauma - nichts anderes mehr einfällt, als alle Andersdenkenden für traumatisiert zu halten. Das führt mitunter sogar so weit, dass sie diesen Unfug sehr missionarisch in themenfremden Threads mit aller Gewalt unterzubringen versuchen.

Gruss

Flloyd
Du Sau?
Ok, nach den unerfreulich deplazierten Weicheierbeiträgen jetzt mal wieder zur Sache. Meines Dafürhaltens nach ist "Du Sau" plump. Ich bevorzuge "Knie nieder, Du dumme F.".

[OH OH OH. Der Texteditor macht aus dem eigentlich gesagten Ausdruck, mit F fängt er an, das im deutschen lächerliche "Pussy", was natürlich in dieser Situation völlig unangebracht ist.]

NOCH VIEL BESSER als das Niederknien ist natürlich die Fixierung an einer Spreizstange, Füße außen fest, Hände mittig dazwischen, Arsch schön hochgereckt. Das geht ebenfalls sehr schön zu Füßen des Herrn, der sich dann wahlweise den Arsch oder den Hinterkopf angucken und über den abgelaufenen Tag oder das Leben im allgemeinen sinnieren kann. Ach, eine harmonische Partnerschaft kann doch so schön sein... *g*
die Dom sagt dazu,
hier mein Senf dazu:

Eins liegt mir ganz zu Anfang schon etwas im Magen,
es scheint wohl immer noch Menschen zu geben, die diesen Spruch nicht kennen, geschweigeden respektieren!

--Jedem so wie`s Ihm/Ihr gefällt--

Eine der wenigen Belohnungen die sich mein Sub erhaschen kann, ist es sich auf einem spitzen Holzscheitel (wie früher in der Schule, zu Omaszeiten) niederzulassen!
Allein die demütige Haltung eines kieenden Menschen, sollte für jeden Dom eine gewisse Befriedigung der Erniedrigung darstellen *roll*

Ansonsten kann ich nur noch anmerken:

wer als dom nicht weiß,
wie man nach einer Session die bevorzugten Zonen wieder in Einklang mit Körper und Geist bringt,
sollte sein Interesse dann wohl doch lieber einem anderen Thema widmen *fiesgrins*

Liebe Grüße sheena
knie nieder du sau*
*zwinker* wow Endlich mal was wahres so muss es sein.
Ich klinke mich hier aus
ist nicht mein Fall und ich hoffe für die Dominanten, dass sie nicht an die Falschen geraten und die Situation außer Kontrolle gerät.
****bti Frau
6.065 Beiträge
KNIEN
Hallo zusammen,

nun ist es nicht schön wenn eine sub vor Ihrem Hern knied und ihn mit strahlenden Augen ansieht. Der Dom nimmt die Geste an und kann jetzt Ihr wiedergeben was er von Ihr bekommt.

Also ich kann Schlagfertig nur Recht geben und frage mich gleichzeitig welche Probleme Bangcall4monkey hat, vielleicht hatte er mal ein negatives Erlebnis mit einer sub. Vielleicht sollte er mal ein Threat dazu eröffnen, manchmal hilft es ja wenn man andere Meinungen dazu hört.

Gruß

AuK
Knien
Als Neuling habe ich noch nichts in der Realität gelebt, was in vielen threads dieses Forums beschrieben wird.

Im meinem augenblicklichen Entwicklungsstadium der Selbstreflektion und Selbstprüfung versuche ich jedoch meinen Gefühlen, Vorlieben und Abneigungen bei bestimmten Vorstellungen auf die Spur zu kommen.

Für andere mag es anders erlebt werden.

Das Knien der Sub in Gegenwart des Doms hat für meine persönliche Gedanken- und Gefühlswelt verschiedene Aspekte:

• Die Dom/Sub Beziehung oder die Bedeutung des Kniens für die Einheit Dom/Sub: Für mich wäre "mein Dom" der Mensch, dem ich michüberantwortet habe und der mit jeder Faser meines Seins geliebte Mensch. Und ich fühlte mich von seiner Liebe umhüllt - ich fühlte ihn allgegenwärtig, egal ob ich neben ihm stehe, liege oder knie.

• Das Knien für mich persönlich - die vorgestellten Vorlieben:
Vor ihm zu knien und meinen Kopf in seinen Schoß zu legen, seine Beine zu umarmen erzeugte in mir ein starkes Gefühl von Verbundenheit, Geborgenheit und Trost.
Die Position, die Masculor beschrieben hatte, war mir eine völlig unbekannte Vorstellung - zunächst befremdlich - jedoch der Gedanke des Gespräches in dieser Position, des Austausches von Gedanken gibt dieser Position für mich eine wohltuende Konnotation, die meine erste "Irritation" völlig aufgelöst hat.
Dann die Bedeutung des Kniens an und für sich: die Vorstellung erzeugt in mir ein Gefühl von Liebe, Hingabe, aber auch ein Gefühl von Andacht, Dankbarkeit und Demut (nicht Demütigung).

Das Knien unter dem körperlichen Aspekt: Ganz konkret könnte ich nicht über einen längeren Zeitraum hinweg in dieser Position verharren. Mir schliefen die Beine ein; ich bekäme Rückenschmerzen durch das Halten dieser Position. Und meine Konzentration würde abdriften auf diese unangenehmen Empfindungungen, weg von anderen Empfindungen, weg von ihm - der geistig-emotionale Kontakt wäre unterbrochen.

Wie gesagt - meine Vorstellungen, meine Empfindungen und Gedanken bei diesen Vorstellungen. Wie es dann wirklich wäre, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße, Angelika
********rtig Paar
27.847 Beiträge
falsch liebe angelika
Und meine Konzentration würde abdriften auf diese unangenehmen Empfindungungen, weg von anderen Empfindungen, weg von ihm - der geistig-emotionale Kontakt wäre unterbrochen.
wenn es so wäre würdest du in jeder session in der ein schmerz erzeugt wird von deinem herrn abdriften ... der gegenteil ist der fall durch die unbequeme haltung fühlst du dich ihm näher ... ergebener ... außerordentlicher.
ein bild zur verdeutlichung:
obwohl ich zu seinen füßen knie bin ich viel höher als die mit der er "oben" irgendetwas antellt. wahre subs bgreifen dies schnell und wollen automatisch meine "erhöhte position" einnehmen. doch - zum glück - habe ich da eine vormachtstellung!

Sub von SchlagFertig
Danke Tanja...
für diesen Hinweis aus der Perspektive einer erfahrenen Sub. Es ist ein Gedanke, den ich annehme und speichere. Nach allem, was ich bisher erfahren durfte, nach den vielen erlebten Veränderungen einiger meiner Überzeugungen und Einstellungen (die für mich - heute erstaunlicherweise - als stabil und kaum veränderbar waren) weiß ich, dass ich möglicherweise eines Tages so empfinden könnte, wie Du es geschildert hast - vielleicht auch nicht. Ich weiß es heute nicht!

Für meine momentane Situation jedoch treffen alle meine Aussagen für mich genau zu.

Viele liebe Grüße, Angelika
@Angelika
Also, geredet habe ich in diesen Situationen noch nicht viel... halt mehr schweigend über das Leben im allgemeinen nachgedacht... Auf jeden Fall für meinen Geschmack eine der schönsten Positionen! Eventuell noch angereichert durch einen Buttplug mit Schmuckstein, der einem aus dem Popo entgegen blinzelt. Mit einem guten Glas Malzwhisky in der Hand kann das dann schon sehr meditativ sein. Angelika, Du solltest das wirklich mal ausprobieren. (Für die Sklavin gibt's den Malzwhisky natürlich erst hinterher.)

Schlagfertig hat's mal wieder (Respekt!) auf den Punkt gebracht: Die Sklavin, die sich derartigen Posen und Positionen anmutig ergibt, hat ihren Dom echt bei den Eiern.
knien
Klar gehört es sich das ich vor meiner HERRIN knie. Ist ein sehr schönes Zeichen meiner Ergebenheit vor ihr. Nur leider bin ich in einem schon etwas "gesetzteren" Alter und meine Knie nicht mehr so belastbar. Das weiß meine HERRIN aber und läßt mich nie zu lange leiden. Sie will ja einen gesunden Sklaven.
Knieschoner
Uli, es gibt Hilfe. Du kannst einfach im Baumarkt Knieschoner kaufen, wie sie für Gartenarbeiten verwendet werden. Das sind so ne Art Styropordinger, die wirklich gut abfedern. Außerdem sehen sie lächerlich aus und haben somit einen demütigenden Effekt.

ICH SELBST bevorzuge für die von mir beschriebene verschärfte Demutshaltung mit Spreizstange, Arsch hoch und Gesicht auf dem Boden allerdings ein weiches Fell vorm Kamin. Angelika, gib zu, Du kommst jetzt ins Grübeln...
Meine zwei Zeilen ;-)
Ich knie auch recht gern, sei es in einem Spiel oder einfach mal, so. Es gibt einfach kaum was Innigeres, als sich neben seinen Schatz zu knien und den Kopf in seinen Schoß zu legen... Herrlich!

Das einzige Problem is nur, dass mir dabei immer sauschnell meine Beine einschlafen, weswegen es nie lang geht. Aber das macht ja nix.

Ach ja, zu schlagfertig und youwillfindme: Ich kenne es durchaus, dass die Beine einfach so weh tun, dass ich aufsteh, nachdem ich halt brav gefragt hab, ob ich darf... Es gibt einfach Schmerzen und Schmerzen, die einen sind schön und die kann man auch gern ertragen, wenn Dom das so will, und dann gibt es Schmerzen die gehen einfach mit aller Subbigkeit nicht zu ertragen und das sind z.B. extrem eingeschlafene Beine...
Aber das legt jeder selber für sich aus *zwinker*

Viel Spaß noch!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Vor IHM knien zu dürfen...
...ist für mich einfach die unausgesprochene Aussage: "Ich bin Dein. Ich vertraue Dir und werde alles annehmen, was Du für mich vorsiehst. Du wirst mich beschützen, quälen und auffangen. Ich bin Dein"

Sub
********rtig Paar
27.847 Beiträge
haaach schönn
die >subkulturkatze< hat's mal wieder in wenigen schönen wörtern auf DEN punkt gebracht

respekt und
SchlagFertige SonntagsGerüße
Beautyful mind
Bravo, Subkulturkatze! Not only beautyful tits but also a beautyful mind. Solche Beiträge hätten wir hier gern öfter.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
jer so wie er es gerne mag und auch haben möchte
ich kniee auch ab und zu vor meinem mann aber nur für seinen steifen schwanz in meinen mund zu nehmen und ihm einen zu blasen
habe da keine unterwürfigen gedanken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.