Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht6
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugnapf - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

****30 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dildo mit Saugnapf - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo an alle,

wollte mal fragen wie dieser Dildo mit Saugfuss so ist? Ich und meine Frau würden sowas gerne kaufen, um unser Sexlife mal wieder zu erfrischen! *zwinker* Haben schon viele dildos, vibra, usw ausprobiert, und dachten uns jetzt mal so einen mit Saugfuss zu holen. Kommt Ihr das dann so vor, alls würde Sie mit 2 männern sex haben, wie soll die Grösse sein und die breite? Hab gelesen, wenn man den Dildo auf den Pakettboden macht, und Sie in sich rein schiebt, und dabei mir einen bläst so der hammer sein ;))) Genauso wenn man ihn an die wand oder türe macht, so das richtig geil sein! ;))

Hat jemand ne Erfahrung mit sowas?
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen?
Nutzt ihr diesen Dildo auch alleine - oder nur als Paar?

Gruss Fabian *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
von welchen konkreten Produkt sprichst du denn?

Ich hab schon 2 Dildos mit Saugnapf ausprobiert. Ein nicht ganz so großer und ein viel zu großer *ggg*

Beide haften extrem stark auf glatten Oberflächen und halten bombenfest. Ein Dildo ist halt ein Dildo. Mit ein paar schönen Gedanken kann das schon sehr geil sein, aber hat mit einem Dreier nicht allzuviel zu tun, wie ich finde.

Es ist einfach Geschmackssache ob euch das gefällt oder nicht..

Das kann dir niemand anderes sagen.

Ich hab beide alleine benutzt (für mich) aber auch mit meiner Partnerin. Stellugnsmäßig empfehle ich für Einsteiger die Löffelchenstellung oder Doggy. Reiten nur, wenn du dich gleichzeitig entspannen kannst, was durchaus anstrengend sein kann.
*******_82 Frau
22 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass es verdammt schwer ist, den wieder von den Fliesen abzumachen. *aua*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Soweit mir gesagt wurde..
..gibts keinen Dildo der sich wirklich so anfühlt wie ein echter Penis. Und das ist glaub ich gut so *zwinker*

Also gehts drum die Art Dildo zu finden die Frau am ehesten, besten, intensivsten spürt...mag.

Ich gehe einfach mal davon aus es ist eher ein nachgiebiger, weicher, durchaus kräftiger was den Durchmesser angeht. Es gibt alles auch mit Saugfuss.

Für mich ist es ein Zeichen von Gehorsam und Zeigegeilheit wenn sie drauf reitet während ich genüsslich zuschaue. Habe rausgefunden dass so ein Teil eher länger sein darf weil Frau in der Hocke eh nur die Hälfte "nutzt". Gut scheint dabei auch eine Form zu sein die Frau beschäftigt...zb. ein Dragon...;-)
An die Wand damit :D
Was ich aufregend fand:
Dildo an der Wand/Tür, Frau bedient sich und bläst zu gleich bzw wird durch die Stoßbewegungen doppelt penetriert.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@Leticia_82
Es kann durchaus passieren, das der Saugfuß sich schwer lösen lässt. Im Notfall kannst Du mit einem dünnen Metallgegenstand, mit Vorsicht auch mit einem Messer dazwischen gehen, damit wieder Luft dazwischen kommt.
Man kann die starke Saugkraft von Dildos sogar nutzen um Dellen aus dem Auto heraus zu bekommen. *zwinker* Kein Witz. LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.