Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
133 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
349 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

ich mag keinen Stress
beim Dating. Am Tag muss ich arbeiten. Und ja, raus ist er auch, wenn er meint, dass ich mir dafür frei nehmen soll!
Seitensprungzimmer
ist für mich KO, weil ich keine Dates auf Zeit mag. Wenn ich vor dem Date schon weiss, wann ich wieder raus muss, ist das ein Abturner erste Klasse...
Was mich auch stört, wenn er fragt, ob ich rasiert bin. Das geht ihn beim 1. Date gar nichts an...
********n_IB Frau
980 Beiträge
Definitiv raus ist...
...wer mir erzählt, wie toll er mein Profil findet und im folgenden Satz fragt, ob ich ihm meine Alben öffne......
Ist für mich ein Zeichen, dass er es entweder gar nicht gelesen oder wenn doch, dann nicht verstanden hat. Denn wie ich das mit meinen Alben händle, steht da beschrieben.
witzig, wie viele
Frauen schon von den Jungs mit Kleidervorschriften genervt wurden. Was denken die sich dabei....?
*********ricks Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Was denn? Mädchen ziehen ihre Puppen doch auch so an, wie sie möchten *fiesgrins*
das hättet ihr Jungs alle gerne,
dass wir im Kostüm und Heels erscheinen. Selber aber macht man sich nicht die Mühe, ein Hemd anzuziehen! Das Sweatshirt reicht..
********ream Paar
3.831 Beiträge
• wenn im Profil andere Angaben stehen als in ner CM geschrieben wird. (meistens kommt dann man will das nicht öffentlich drin stehen haben *kopfklatsch*)

• wenn wir merken, dass unser Profil überhaupt nicht gelesen wurde

• wenn Anschreiben so universell gehalten sind, dass man gleich sieht, dass das Schreiben genau so schon dutzenden anderen geschrieben wurde!

• Einzeiler als erstes Anschreiben

• wenn Dates schon gestern hätten sein sollen.

• wenn nur einer von uns beiden angeschrieben wird.
wenn man als Single mit
Liebe Dame, liebes Paar angeschrieben wird... Wie doof ist das denn?
Sie schreibt...
Mhmm... da gibt es mehrere Kritierien. Aber an erster Stelle steht das Bauchgefühl. Ich bitte um ein Foto auf dem man die Augen sehen kann und schaue nach der Ausstrahlung. Humorlose Typen die nur vom Vöglen sprechen und sorry notgeil rüberkommen, sind ganz schnell raus.
Menschen die mich zu etwas zwingen wollen, das absolut tabu für mich ist, z.B. ohne Kondom *nein*! Raus! *rotekarte*
Ansonsten wieviel gibt die Person über sich Preis, stresst die Person mich, ist die Person eifersüchtig (Mein Mann steht immer an erster Stelle!), ...
Das können alles Ausschlußkriterien sein!
****70 Frau
37 Beiträge
Heiss und kalt
Man faengt an zu schreiben. ..der Schreibpartner ist heiss...schreibt toll...oefter...es kommt in die Naehe des Dates....und es wird ruhig....

Kann ich nicht leiden...Mach mich heiss...gut...weiter so....Stille??? Geht garnicht...
Totaler Abtoerner....
********n_IB Frau
980 Beiträge
Wenn ohne ein paar Zeilen vorher miteinander gewechselt zu haben der Zugriff auf geschlossene Alben gefordert wird. Und dann nicht etwa die " Gesichtsalben"..... NEIN es müssen gleich die intimsten Bilder sein. Denn nur wenn es umtenrum stimmt, lohnt sich der Blick ins Antlitz... *haumichwech* *rotekarte*
***61 Paar
1.789 Beiträge
Ja wann eigentlich?
1.Unwahrheiten im Profil(kommt eh raus)
2.Dats nicht einhalten(wenn mal eins zustande kommt)
3.Unser Profil nicht genau lesen(Bilder werden nur immer geschaut)
4.Bi wo kein Bi vorhanden ist(Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen)
5.Und da gibt es noch vieles

Sollten wir nicht eigentlich alle zu frieden sein wenn man Gesund ist und von seiner Arbeit leben kann.
Das andere findet sich allein wenn man möchte.
Frauen, die sich allein durch die Tatsache mich Loooser angeschrieben haben, als "anspruchslos" geoutet haben, werden SOFORT auf "ignore" gesetzt.
Man schreibt mit einem anderen Mitglied, man hat an sich einen guten eindruck, der andere ist witzig, charmant, das Gespräch läuft flüssig...

Wenn wir als Paar es geschafft haben einen Soloherren soweit zu bringen dass wir ihn treffen wollen, dann können wir folgendes nicht ausstehen:


*wenn er sich kurz vorm Date meldet, dass er noch einen dringenden Termin zu erledigen hat und er versichert sich zu beeilen,

• er dann doch plötzlich Raucher ist, weil er letzte Woche Ärger hatte,

• er es nicht der Mühe wert findet sich vorm Treffen zu pflegen und dem Lokal und dem Anlass entsprechend zu kleiden, vlt. noch abgehetzt und verschwitzt aufzutauchen!

• er sagt, dass er plötzlich wenig Zeit hätte und er bald weiter will weil er noch auf ein Klassentreffen oder zu einer Geburtstagsfeier müsse.

Dass sind ein paar Gründe die wir nicht ausstehen können, und für uns ein Date augenblicklich auflösen lassen. Zudem ist so ein Kanditat ganz schnell auf der Ignorliste.
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Manches aus dem Bauch heraus,
doch es gibt auch ganz klare Gegebenheiten:

Diese unangeforderten Fotos... oh man... soll ich ein Fotoalbum daraus machen, oder was?

Wer ein *date* ausmacht und nicht kommt. Anschließend über ein halbes Jahr bettelt...
NOPE steht klar in meinem Profil.

Wer mein Profil nicht liest.
Trotzdem fragt wie ein Legastheniker.

Wenn ich über ein Treffen spreche, neutral, spazieren, essen, ....
...und dann kommt: "..Ende offen?"
Spart euch diese Frage.

Wer die Großschreibung nicht kennt.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Das ging garnicht
Lernte mal eine Frau kennen, wir unterhielten uns super. Gingen dann zu mir nach Haus, stzen uns dann aufs Bett. Da meinte sie zu mir, wenn ich gut wäre würde sie mit mir eine Beziehung wollen ansonsten nicht. Ok dachte ich, schauen wir mal wie es dir so gefällt. Machte sie so richtig heiss, bevor es dann zum Akt kam sagte ich zu ihr zieh dich an und geh. Du machst mich überhaupt nicht an, Melde dich Bitte nicht mehr bei mir.

Es sollte eigentlich schon im Vorfeld stressfreie alles verlaufen. Ein Date wollen in dem Moment ja beide, ob es nur zum essen gehen ist oder ob mehr drauss wird. Man kann doch einer Frau, nicht sagen was sie zum Date anziehen soll. Darum haben die meisten Frauen, keine Lust mehr sich mit einem Mann zu Daten. Weil der macht irgenwann Stress, oder schickt Bilder vom Pimmel. Es gibt auch Männer mit Anstand und Niveau.
******969:
Man kann doch einer Frau, nicht sagen was sie zum Date anziehen soll.

*nachdenk*... so 50% versuchen es. *nono*

Und die anderen 50% kriegen es von mir angeboten. *mrgreen*


Was mich "zwischendurch" aus der Bahn wirft: "Erotische" Geschichten mit Null literatischem Anspruch, bei denen ich dann nicht genau weiß, wie ich reagieren soll. "Oh, toll" <- da wächst meine Nase bis zum Nordpol.

Wer will das schon.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Es war ja keine erotische Geschichte, Mann/ Frau sollte nicht so eine Äusserung vom Sex machen. Das kann danach schnell nach hinten los gehen.


Na vielleicht hast du auch so eine Frage Gestell, und dir ist das gleiche passiert wie der Dame?
Meinst du mich?
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na klar meinte ich dich.
Es war doch nicht deine Anekdote gemeint, sondern wenn ich mit jemandem CM austausche.
Warum du dich angesprochen fühlst ist mir gerade schleierhaft.

Das Zitat bezog sich lediglich auf die Bekleidungswünsche. *pieks*
*******lla Frau
48 Beiträge
Bei mir ist er raus, wenn..
.. ich das Gefühl bekomme "warm" gehalten zu werden.

.. er beim 1. Date nach mir noch etwas mit Kumpels ausgemacht hat.

.. er unhöflich, humorbehindert oder unreif ist

Ich hatte schon einige nette Unterhaltungen, wo ichs echt schade fand, dass der Mann dann einfach ein Griff ins Klo war *ggg*

Und dieses gedrängt werden hasse ich auch.
Vorgeschrieben hat mir allerdings noch keiner eas ich tragen soll *ggg*
Beim ersten date zur Begrüßung schon gedrückt oder geküsst zu werden, mag ich nicht, und ist umgehend ein ko kriterium.
Sag ich aber vorher auch....

Am Ende vom date kann das dann gerne anders sein...
*********_sie Frau
126 Beiträge
Bei mir endet das Gespräch leider des Öfteren abrupt wenn auf einmal das Thema Bilder ins Spiel kommt. Ich sage von vornherein das ich kamerascheu bin und nur ein zwei habe. Und ein Gespräche später (nächster Tag) wird wieder nach Bildern gefragt. Ich soll dich einfach welche machen. Wenn ich dir welche schicke kannst ja auch schicken etc.
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Neben vielen Gründen, die hier schon genannt wurden,: Ich hasse es, wenn vehement meine Telefonnummer eingefordert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.